İch kann dir alles aufzahlen aber die liste ist zu lang. İch sag einfach mal abgekürzt: 90% aller lvl 120 pvp spieler.
Kenne keinen einzigen, troll woanders.
İch kann dir alles aufzahlen aber die liste ist zu lang. İch sag einfach mal abgekürzt: 90% aller lvl 120 pvp spieler.
Kenne keinen einzigen, troll woanders.
İch hab das geld also hab ich mir auch vieles von der blitzauktion gekauft. İch unterstützde Gf auch materiell, kaufe nichts aus dem schwarzmarkt wie viele andere. Habe mir schon 2 perfekte exze ringe nur mit den cors ausm itemshop gebastelt. Und außerdem lohnt sich die blitzauktion und ich investiere lieber in das spiel meine tausenden euros statt in den schwarzmarkt, weil ich das spiel ledenschaftlich spiele seit 10 monaten. Gibt vllt 2% spieler die 10monate oder sogar mehr dabei sind. 98% kommt und ist wieder weg.
Deine Logik ist sehr interessant.
Du spielst seit 10 Monaten, also spielen vllt. 2% der Spieler länger als 10 Monate?
Sorry, aber spielst du ein anderes Game als ich? Fast niemand entdeckt Metin2 neu und denkt sich: "Hey, das probier ich doch mal aus!"
Die meisten Spieler haben vor Ewigkeiten zum ersten Mal Metin2 gespielt und sind einfach darauf hängengeblieben oder nach Jahren noch mal zurückgekehrt.
Sind 320 DR Differenz zum normalen Kaufpreis. Somit würde ich das durchaus als "Schnäppchen" bezeichnen. Gemessen an deinem Kommentar erkennt man aber sehr gut, wie gierig hier manche wirklich sind. Das Premium Items nicht für 10% des tatsächlichen Preises versteigert werden, sollte jedem klar sein. Wenn du anderes erwartest, ist nicht das Feature per se "scheiße" sondern deine Erwartungshaltung einfach unrealistisch.
Nein, das sind keine 320 DR Differenz zum normalen Kaufpreis, der Gutschein ist nämlich nicht handelbar. Du kaufst einfach nur 1000 DR für mehr/weniger DR.
Nenne mir einen einzigen Grund, warum das jemand für über 1000 DR gekauft hat oder jemals kaufen wird, außer Verwechslung mit normalen DR-Gutscheinen.
was wahr minimum für 1k Dr ?
Ich habe keinen Sprung unter 990 gesehen, die gingen aber genau zum Wechsel auf den nächsten Preis leer, kann also sein, dass jemand noch gerade so einen Kauf für weniger geschafft hat.
Hab mal ein paar GS für 990 gekauft, waren dann auch sehr schnell weg.
Sind tatsächlich nicht handelbar.
Also konnte man sich für Start 2010 DR 1000 DR ersteigern, lol.
nicht handelbarer 1k dr Gutschein für 1.8k - wird mit Sicherheit 6x gekauft
![]()
Ich bezweifle, dass die wirklich nicht handelbar sind, das ist locker ein Fehler, alles andere wäre komplett sinnlos.
Aber ja, wer die für mehr als 1,3k kauft, kann sich persönlich von mir angespuckt fühlen.
€: Sind wirklicht nicht handelbar, shoutout an alle, die für mehr als 1k gekauft haben
gingen auch direkt am anfang 10 Ritualsteine für 4k pro weg.....
Nein, es gingen keine für 4k weg.
Das war der normale Tick der automatischen Reduzierung der Stückzahl. Man muss da schon unterscheiden.
Ich war jetzt nicht 100% aufmerksam, aber 1,9 müsste der erste gewesen sein.
1K Dr für 1950 verkauft, Lob an dieses Genie.
Ein einzelner Ritualstein wurde für 1,9k verkauft, obwohl noch knapp 6 Minuten und fast 400 Stück verfügbar waren.
Kann man diesen Menschen nicht zu ihrem eigenen Schutz einen gesetzlichen Betreuer zur Seite stellen?
Und es ging bis 760 runter, dann waren alle weggekauft. So ab 1k wurde erst vermehrt gekauft, vorher nur durch einzelne Intelligenzbestien.
Sry Leute, aber wenn ihr immer noch nicht geschnallt habt, dass das steht verfügbare Items und net verkaufte Items dann kann man euch auch nicht mehr weiterhelfen. Jede zweite Nachricht hier omg 1k dr für X wer kauft denn das? Das ist einfach nur traurig.
Du kannst aber sehen, wie sich die Stückzahl entwickelt, die Entwicklung durch automatisch sinkende Verfügbarkeit ist recht vorhersehbar.
Wenn die Zahl außerhalb des Musters sinkt, wurde gekauft.
Jemand hat gerade z.B. für 400 DR so einen Elch gekauft. Was für ein Crap-Mount.
Du verstehst das falsch. Die wollen damit das verloren gegangene Geld durch das anderer Spieler ausgleichen.
Da eine DR für Gameforge keinerlei Wert besitzt, sondern eine unendlich erzeugbare Währung ist, kann Gameforge der Preis pro Gutschein auch relativ egal sein.
Wenn die Logik sein soll, dass die Spieler durch die höheren Preise einfach mehr aufladen, bezweifle ich das doch stark. In meinem Umfeld ist das genaue Gegenteil der Fall.
Sollten etwa 3 Monate sein.
Meines Wissens nach wurden die DR Gutscheine im Preis aufgrund von Kreditkartenbetrügern angehoben
Dann zahlt jemand 30% mehr mit dem Geld fremder Leute, das ohnehin zurückgebucht wird, das wird ihn sicher zum Nachdenken bringen.
He's laughing all the way to the bank.
Vllt sollte man deinem boss auch vorschlagen nachts und zu unchristlichen zeiten zu arbeiten?
Gerne, gibt laut Bundesarbeitsgericht mindestens 25% Nachtzuschlag.
Im Endeffekt levelt man sich dann also zusätzliche Chars auf 75, nur um denen für die Fusion mehr EQ anziehen zu können.
Sehr absurd.
Bei einem meiner Accounts ging es nach etwa 3 Monaten.
Ah, danke, gut zu wissen, kein Wunder, dass ich mich an dieses Sahnestück des IS nicht erinnere
Sah vom Angebot her eben so aus, als hätte man einfach nur etwas reduziert.
ZitatLiebe Spieler,
am 02.11.2018 von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr gibt es folgende Rabatte im Shop:
- Drachenmarken-Paket statt
49 DRfür 39 DREuer Metin2 Team
Bin ich blind oder gibt es kein solches Paket? Was wird denn nun von 49 auf 39 DR reduziert?
Es gab sie wortwörtlich erst letzte Woche.