Beiträge von iMento
-
-
-
KAUFE EINEN PERFEKTEN MYTHISCHEN BRILLIANTEN RUBIN AM BESTEN MIT AW DSS UND DEF EINFACH ANSCHREIBEN

-
Hey Leute was los mit dem metin2 clienten dauert ewig das ich rein kann, dann steht neu laden mehrmals und nach 10 min wenn ich mal drinnen bin und spielen klicke friert mein metin2 fenster kann nicht einloggen.
-
-
-
VT MEIN ZODIAKSCHWERT+9 34DSS 10TEUFEL GEGEN ZODIAKGLEFE+9 GLEICHE WERTE ODER BISSCHEN BESSER EINFACH ANSCHREIBEN KÖNNEN VERHANDELN

-
Ich hoffe, dass man die chars aus der email wieder rausnehmen kann oder email ändern, wenns nicht geht bitte einstellen, hab einen fehler gemacht und ohne email änderung geht das nicht :((((((
-
VK MYTH BRILLI RUBIN CRAP
ZODIAK+9 34DSS 10 TEUFEL
MAGMAGLUTPANZER+6 CRAP BONISNEU DAZU 22%BAND MIT PHÖNIXBOGEN+9
-
VK MYTH BRILLI RUBIN CRAP
ZODIAK+9 34DSS 10 TEUFEL
MAGMAGLUTPANZER+6 CRAP BONIS
-
Ich hoffe, dass wir eine sehr sehr gute Belohnung kriegen weil wir solange warten müssen^^
etwas anderes außer EXP-Event bitte 
-
Für die es interessiert
Eine Frage hätte ich, läuft die zeit dann direkt ab auch wenn nicht online ist oder wie immer nur wenn man drauf reitet?
-
Ich hoffe das wenigstens das Monstertrio Event verlängert wird, bei der Dauer von der Wartung
MaxRojale -
-
uff xD echt jetzt 87 happen?
ja leider echt dachte man braucht nur eines aber 87 uffff.
-
hey leute mein pet ist heute leider verstorben und hatte 875 tage, dachte mir man kann es mit einem göttlichen Proteinhappen erwecken, aber da steht man braucht irgendein Material. Ich denke mal ich brauch jetzt 87 göttliche Proteinhappen , weil wenn ich das eine reinziehe steht dann 1/87. Soll das so sein, ist ja voll die verarsche.
-
-
-
-