WIE OBEN ANGESCHRIEBEN KAUFE ICH EINEN CRAP MYTHISCHEN BRILLI RUBIN EINFACH MIT PREISEN ANSCHREIBEN ![]()
Beiträge von iMento
-
-
KAUFE SURA MONSTERRÜSSI+8 KANN AUCH CRAP BONIS HABEN PN PLS
-
Wenn dann 16.07 im August sind wir noch nicht

-
ahhh danke also funktioniert es nicht. Dann heißt es 1 Jahr warten bis es gefixt wird
-
Hey gibt es ein Problem mit den Ehe items. Hab zb die Db ohrringe geholt und gebe sie rein mit 8% db macht iwie keinen unterschied sehe es auch nicht bei den Details wo man schauen kann wv Db man hat?
-
-
-
Also kann man für die Quest die normalen Bosse machen. Ich muss nicht die 4 bosse killen von dem Zeitriss run?
-
push
-
SUCHE SEELENGÜRTEL+9 PN MIT PREISEN
-
kann geschlossen werden Danke
@Daezi -
-
-
Das Problem ist, dass ihr zwingend eine Carbon-Angel benötigt, sonst könnt ihr es nämlich erst Recht vergessen^^ Mit 'ner Carbon-Angel geht das easy. Da haste deine ~300 Fischpuzzlestücke in ca 15min schon fertig. Das Minispiel ist aber natürlich trotzdem scheiße, aber naja.
Ich hab eine Carbon-Angel und farme seit 15 min und hab nur 15 fischpuzzel.
-
Bei mir ist das Event buggy. Ich bekomme gar keine Fischpuzzleteile, nichtmal wenn ich Fische rausbekomme
Vlcht wurde es ja auch so eingestellt. Die dachten sich sicher das Event läuft zu gut, machen wir 50% der geangelten fische geben ein Fischpuzzel.
-
FRAGE STEHT OBEN

-
kaufe 25% band blank pn pls
-
zu machen bitte @Daezi
-
Hey wo finde ich das Herstellmaterial für die Carbonangel im Glas oder gibts das noch nicht?
-