Beiträge von NightShiftBoy

Und mal ne persönliche Frage... warum genau stört Leute das Aussehen der Map ? Wir spielen Metin2... das mmo mit der beschissensten Grafik / Artworks etc.... Also wenn Leuten das Artwork von Maps etc. wichtig ist - ist M2 jetzt nicht die beste Wahl - wenn du verstehst was ich meine :D
    Ich meine man portet auf den Bazar, benutzt das Glas & füllt ggf. seinen Shop auf / stellt einen Shop... da war mir bislang immer recht wayne ob die Wände der Map weiß , bunt oder gepunktet sind... :/

Hallo Pamaj,

Ja vom Prinzip her nutze ich die Map auch nur für das was du beschreibst. Und natürlich hast du auch Recht damit, dass wir hier über eine 16 Jahre alte Grafik reden die im Vergleich zu heutigen Titeln keinen Preis gewinnt.

Du weißt ja bestimmt, dass es Leute gibt die Retro Spiele mögen und so mag ich auch das Retro Design von Metin. Das gehört für mich einfach zum Spiel dazu.

In diesem Zuge würde ich mir wünschen dass diese Map mehr als grauer Klotz ist sondern für etwas südasiatisches Flair sorgt und damit eine Atmosphäre aufbaut in der man sich 'in metin2' fühlt.

Vielleicht kannst du es nun etwas besser nachvollziehen. Kann dich auch gut verstehen :top:

Ich würde mich auch mit einer schöneren Version der Handelsmap zufrieden geben, aber noch lieber würde ich mir die alten Shops in jeweiligen map1 Zurückwünschen.

Ich fand auch den Vorschlag hier sehr gut, die Handelsverwalterin dann Als Teleporter für die verschiedenen map1 zu benutzen.

Sind auch sehr viele Tolle Beiträge hier dabei:top:

Erst soll er gehen, dann wollte man die Polizei in Karlsruhe anrufen und ihn als vermisst melden. NUn soll er bleiben. Entscheidet euch doch mal.

Aber schön, dass er aktiver ist und sich einsetzt.

Hi, das hat nichts mit 'entscheidet euch doch Mal' zu tun. Viele, auch mich, hat er durch sein auftreten überzeugt.

Deswegen der Ruf danach das er bleiben sollte.

Gruß

Nur Mal so am Rande auf Teutonia crashen die Clients auch sehr häufig und wir haben kein Seelenevent. Dieses an/aus wirkt auf mich inzwischen so wie wenn man mit 180 auf der Autobahn die Lüftung runterdreht obwohl das Auto keine Frontscheibe verbaut hat

Hast du eventuell eine Questrolle in dem Moment geöffnet oder offen gehabt? Falls ja, dann ist das bekannt seit langer Zeit und immernoch so

Das permanente Seelenevent ist das was Azrael für mich ausmacht. Ob man sich nun auf Teutonia für viel Geld soweit pusht das man die Dinge packt oder auf Azrael wenig bis gar kein Geld dafür in die Hand nimmt ist dabei völlig egal. Fakt ist, ohne den ganzen Push der existiert hätten sehr viele Leute, sehr viel mehr Probleme.

Es wäre für mich, insofern ich auf Azrael spielen würde, wichtig das dieses Event schnellstmöglich wieder einwandfrei funktioniert.

NewLegendeTv bewirb du dich als PM :thumbsup:

Finde das richtig mies das mein die Wasser auf einmal nicht mehr gleichzeitig nehmen kann mit krit und DB Kampf.

Macht auch gar keinen Sinn das das nun nicht mehr geht aber taus statt Wasser geht gleichzeitig.

Feature wäre aber Mal wieder passend, dämlich.

Botfreie Server?

Für mich ist Autohunt + Lootfilter + Aufhebepet auch ein Bot. Nur eben leider ein legaler ....

Damit sind Drittprogramme gemeint ja.

Natürlich immitiert die Itemshop Variante das ganze, ist jetzt aber nichts neues. Die Leute die das alles nutzen zahlen auch kräftig dafür.

Diese kannst du übrigens auch nicht als bot melden. Das ist inzwischen so traurig es klingt fester Bestandteil des Spiels, auch wenn es vielen nicht gefällt

Ja perfekt. Jetzt kostet nichts nur der Itemshop Geld sondern auch der Serverzugang. Immernoch dieses fünkchen mehr Kohle rausquetschen.

Immerhin wahrscheinlich ein relativ bot freier Server, aber ne danke. Spielt selber auf euren Servern

Die Stabilität lässt allgemein wieder brutal zu wünschen übrig. Ständig crasht der Client (teilweise nur vom rumstehen auf Map1).

Da auf dem Bazar immer viel los ist wundert es mich auch nicht das die Shops kick bekommen.

Ohne offline Shop hat man kaum mehr Freude am Shop stellen, was wohl auch das Ziel der Betreiber ist.

Ansonsten wäre es schön wenn man die verfügbaren Ressourcen vollständig in Stabilität investiert

Beste Möglichkeit für Spieler die sich nicht selbst verteidigen können ist den Metin zu hauen und den run soweit zu machen bis man seine 5 Cors hat. Mit dem umhauen vom Metin öffnest du dir deine eigene Instanz auf der du dann deine ruhe hast, da alle anderen wieder ausloggen um sich ihre erste Ebene zu sichern