Beiträge von NightShiftBoy

Ist schon komplett wild eine vollständig begrenzt Ressource (Waffensteine) mit Zodiak zu vergleichen bei der man quasi täglich Unmengen Farmen kann.

Wie wäre es damit einfach den Zufluss an Upgrade Material für Schlagenwaffen zu erhöhen? Aber warum "einfach" wenn man daraus eine komplizierte und potenziell fehlgeleitete Wissenschaft machen kann.

Dagegen.

Und was genau davon spricht jetzt dagegen die Sachen einfach lagerbar zu machen? Lul

Kannste keinem erzählen.

Bei mir auch Vodafone und auch die Probleme.

Wird sicherlich etwas damit zu tun haben wenn sich hier niemand meldet der das gleiche Problem hat und bei Telekom etc. Ist.

Gründe dafür warum das nur zu gewissen Tageszeiten Auftritt keine Ahnung, aber ich bin auch nicht in der Pflicht das zu beurteilen sondern kann nur von den Symptomen berichten.

Was ist mit dem Abo auf Equipment? 50 € für schlangeneq und yohara Schmuck fertig mit 30t Laufzeit nicht handelbar in einer Pvm und einer PvP Variante jeweils

Weil man die Helme ingame nicht sehen kann. Auf etwas nicht sichtbares zu projizieren klingt nach Quatsch.

Hoffen wir einfach, dass einfache Frisuren als Kostümhelme zählen, und du somit permanente Kosihelme bauen kannst, indem du auf Frisuren projizierst.

Ja mit Helme sind allgemein permanente Gegenstände gemeint. Wenn es auf Frisuren geht wäre das okay.

?? Wieso kann ich das aussehen von einem Kostümhelm auf einen anderen Kostümhelm übertragen. Warum nicht auf einen Helm projezieren. Hat Korea nicht verstanden was sich gewünscht wurde?

Naja ich denke Mal das es gewisse Aufregung bei den Leuten herrscht, weil man die Arbeit die hier reingesetzt wird teilweise runtergespielt und relativiert wird.

Im Grunde ist ja alles belegt und müsste als ordentliches Feedback und wunsch ausreichen von daher ist die Diskussionsgrundlage auch nicht mehr groß. Viele Spieler haben sich hier positiv zu ausgesprochen und würden ein bisschen Liebe für den Lykaner begrüßen.

Ich denke auch das es in anderen Threads schon wesentlich hitziger zuging und das hier noch normal ist. Immerhin gehört es zu Diskussionen das es auch Mal etwas heißer werden kann.. wenn alle, immer die gleichen Meinungen hätten, dann kann es auch keinen Austausch geben. Liegt also in der Natur der Sache. Lg

Moin. Ist keine Seltenheit das die Ankündigungen nicht richtig sind. Ihr wisst genau dass man sich darauf nicht verlassen kann, das war in der Vergangenheit schon öfter so.

Ich finde aber auch das sowas kompensiert werden sollte und warum sowas dann im Discord statt in der eigentlichen Ankündigung klargestellt wird - Ist wohl eh alles nicht so wichtig, da das Geld ja trotzdem bei solchen "Kleinigkeiten" fließt.

Für diejenigen die das alles noch nicht erlebt haben: Willkommen bei Metin2 published by Gameforge.

Es nervt wirklich und es ist nicht das erste Mal das die Spielerschaft diese Pop ups kritisiert.

Ist das denn zuviel verlangt eine *nicht wieder anzeigen* Option in diesem Pop Up anzubieten?

Oder wollt ihr auch Monetarisieren und einen Pop Up Blocker im Is verkaufen?

Gesamtsituation einfach kacke aktuell. Fenster ständig kaputt, botter überall und ohne Ende, nervige Einblendungen seit vielen Monaten trotz Kritik nix geändert.

Wenn Ihr Metin2 verliert dann is ned mehr viel im GF Launcher was gut Geld abwirft! Kein Wunder das swords of legends online katastrophal scheiterte und Tera von der Bildfläche verschwunden ist.

Sauer das einfach nix positives passiert :thumbsdown: