das mit dem Amulett alle 14 Tage ist doch so bescheuert... Da reden die immer von Dmg aus dem Spiel nehmen und Balancing und hauen so übertriebene Gegenstände raus.
Da wundert man sich dann, dass die Leute kein bock mehr auf Metin haben. PVP ist so einfach nicht interessant liebe Gameforge. PVM bin ich nicht so interessiert, verstehe aber auch die Leute die sich gutes eq aufbauen und jeder Hinz und Kunz kann auf einmal diese Runs schaffen.
Meiner Meinung nach ist PVM da um irgendwann pvp besser zu werden. Aber dieser Anreiz irgendwas zu reißen geht komplett verloren, wenn man, egla welches Equipment man sich erspielt hat, nach 2-3 skills stirbt. Am liebsten wäre es mir, man würde das Teil komplett verbannen, aber genügen würde mich schon, wenn es stark gegen Monster statt 30% mehr Schaden an allem wäre.
Jetzt noch eine kleine Info am Rande. Ich bin Fernninja und profitiere eigentlich von gepushtem dmg. Es macht aber halt null Laune !
Ich verstehe ja, dass man Geld verdienen will, aber das ist ein verkehrter Ansatz denke ich. Es nimmt den meisten noch mehr den Spielspaß. Exxos für biologenquests fände ich toll. Das würde wieder was Geld in die Kassen spülen und würde das Spielerfeld zumindest ein wenig enger zusammenrücken lassen.
Und bevor ich dmg Items rausbringt, dann doch lieber def items, damit man sich was länger kloppen kann, was ihr ja auch immer in euren Videos ankündigt.