Beiträge von Andiano

Hallo,

weiß nicht, ob noch andere das Problem haben, aber manchmal wenn ich auf Hinweis drücke am Anfang des Spiels, sagt das Monstertrio spiel mir, ich habe zu wenig karten...

ich verstehe das nicht... Wenn ich das Spiel starte kann ich ja noch nichts verbraucht haben...

unfassbar... von wegen steht noch ne Woche...

Man farmt sich x Kugeln und kann am Ende nicht einlösen, weil die GF mal wieder zuschlägt :D traurig...

Zitat von muratyesilyayla

Man könnte ja die bekannten Youtuber hierzu Testen lassen, Tibo, Vossi & Co.

finde ich eine sehr gut Idee, da wäre ich mal sehr gespannt

hättest du 3 k dr für den kram ausgegeben, wärst du mit sicherheit ähnlich sickig wie ich.

Ich schreibe das hier nur, damit ich auch die Erfahrungen von anderen Spielern sehe. Da sind so coole Sprüche wie "machn kopp zu" nicht sonderlich hilfreich

Und niemand hier hat bisher eine positive Erfahrung preisgegeben, dass die Teile einen merklichen Erfolg mit sich bringen

man kann nie zu 100% eins sicher haben

Aber wenn ich 8 abgebe, adanoz 4 abgibt und beide haben jeweils 70% Erfolgschance, dann ist es mehr als wahrscheinlich, dass 0 von 12 nicht 70% entspricht.

Daher gehe ich von einem Fehler in der Beschreibung aus, oder aber von absichtlichem Betrug

die kasper die hier schreiben, es gäbe keine 70% die sollen mal das Bild von mir anklicken. da steht es wie gesagt.

Aber es ist einfach nicht wahr.

Und nein die funktionieren eben nicht wie sie sollen sie erhöhen die Wahrscheinlichkeit nicht auf 70% wie geschrieben.

viel schlimmer ist doch, dass die blöden Ergänzungen keinen Effekt haben.

Man bezahlt tausende dr für Fragmente und Ergänzungen wodurch einem 70% erfolgswahrscheinlichkeit versprochen werden und dennoch failen 8 von 8 versuchen.

Die Teile haben schlicht und ergreifend keinen Effekt und kosten ein heiden Geld ! Betrug ist das in meinen Augen

Hier der Sceenschot wegen der 70%. PS Adanoz hat es auch mit den Ergänzungen versucht und auch er 4 versuche alle fail BEI 70% ERFOLGSCHANCE !!!

Ich sollte ergänzend anführen, dass bei dem NPC steht, dass man eine Erfolgschance von 70% hat, was einfach nicht so ist.

Genau wie Twoloud sagte: wenn es nur 10% mehr wären, würde ich es nicht für teuer geld kaufen. Aber unten steht es schwarz auf weiß (bzw. weiss auf schwarz):

https://www.bilder-upload.eu/bild-f846d1-1562594240.png.html

70% Erfolgswahrscheinlichkeit, was schlicht und ergriefend nicht so ist ! Sprich Fragmente und Ergänzungen für tausende dr weg, wegen falscher Versprechungen.

Wenn jemand dir sagt, setzte 10 € ein, deine Erfolgschance liegt beim 70%, dass du 20 € bekommst sagst du wohl eher ja zu der Investition, als wenn die jemand eine 30% Chance verspricht. Ich sehe hier einfach einen Betrug. Items die nicht halten, was sie versprechen. Als nächstes gehen bei magischen steinen die Items kaputt die man uppen will und niemand weiß es vorher.

Liebe Menschen von Gameforge,

ich bin völlig entrüstet über diese Ergänzungen für den 6 / 7 Bonus.

Schon bei einem YT Video von Adanoz konnte man sehen, dass diese Ergänzungen keinen Effekt haben. Dieser hat meine ich 4 mal 70% Erfolgschance abgegeben und davon hat nicht einer geklappt.

Selbiges habe ich nun auf erfahren. Ich habe mir teuer DR gekauft und dafür starke Ergänzungen gekauft. Bei jedem Versuch habe ich 10 Fragmente und 5 starke Ergänzungen beigefügt, wodurch eine Erfolgschance von 70% gegeben sein soll.

Dies ist aber ganz sicher nicht der Fall. Irgendwer hat hier absichtlich oder unabsichtlich falsch programmiert.

Die Ergänzungen die ich für teuer Geld gekauft habe sind nun weg und ich und auch andere Spieler haben null Gegenwert dafür erhalten. Dazu sind nun auch die Framgente weg wofür man bei diesem Glücksrad auch locker 100 € bezahlt hat.

Ich und auch andere Spieler fühlen sich betrogen. Hier muss sich mal jemand drum kümmern !!!!

Entstandener Schaden ca. 1000 dr + die dr wodurch ich Fragmente besorgt habe. Ca. auch nochmal 3000 dr, wovon ich aber ja nun noch einige Fragmente habe, welche ich jedoch nicht brauche. gelbe etc. Sprich die roten, regenbogen etc. sind weg und das sind die wofür ich das Rad gedreht habe. Abzocke, ob gewollt oder ungewollt
    :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: ...

Beitrag angepasst | Shiemia

Hallo,

seit nem Monat oder so bekomme ich immer kicks beim Alchemie uppen.

Heißt ich uppe und dann schmiert das Spiel ab... behindert...

gibts irgendeinen Trick, oder ist schon ein Threas dazu offen ?

Das Heimvorteil-Konzept ist nicht Neues beim Zocken und hat mich nie gestört. Wenns stört, kann sich vorm Dt oder sonst einer neutralen Map treffen.

Natürlich kann man sich verabreden und sich irgendwo anders treffen, dass macht halt niemand. Das ganze Spiel findet halt im blauen Reich auf map1 statt, wenn man nicht am farmen oder leveln ist.

Man könnte auch einen Cooldown vor der Benutzung des nächsten einführen, zum Beispiel 10 Sekunden. Es ist ja eigentlich egal, wo sich wer künstlich damit am Leben hält, obwohl er dort unterlegen ist. In anderen Spielen haben selbst normale Pots einen längeren Cooldown.

das mit dem Cooldown ist auch keine schlechte Idee, wobei ich das item am liebsten komplett aus dem Spiel haben wollen würde. Das das recht unwahrscheinlich ist, ist mir aber auch klar.

Hallo zusammen,

wie man sich vielleicht denken kann, bin ich wie ein Großteil der Community kein großer Fan von Segen des Lebens und dem aktuellen PVP Möglichkeiten.

Leider wird man Segen des Lebens nicht ganz vom Spiel entfernen können, jedoch finde ich könnte man es auf die PVM Maps reduzieren.

Niemand braucht Sdl auf map1 außer für PVP. Da ist es halt recht unfair wenn man gegen die besten spielt die ihre bots tag und nach laufen haben und die dann 1000 Segen des Lebens im Inventar haben. Ich denke viele leute hätten viel mehr spaß am spiel, wenn man dieses item für PVP nutzlos machen würde. Ich denke daraus würde resultieren:
    -mehr pvp
    -mehr Anreiz besser zu werden
    -mehr Umsatz für die GF
    -mehr Spielspaß

Dazu finde ich einen Reichsnachteil doof. Eine anständige Argumentation bekomme ich hier aber nicht hin, finde es halt aber einfach überflüssig.

:cry::cry::cry:

Mir gehts dabei halt mehr um PVP. Das ist ja schon seit Jahren mittlerweile total bescheuert. Jeder depp macht dir auf gutes eq 10k dmg mit nem skills. letztens auf 40 magiedef + 10 fks def nen 22.000 dmg blitz bekommen. Das war ohne Amulett. Wie soll so pvp spaß machen ? Ich sehne mich an die Zeit zurück wo die Leute 90ger waffen hatten, sprich triton und co. Da konnte man sich schön gegen 2-3 chars auf den beinen halten mit gutem eq.

Wäre ja schon töfte, wenn die auf map1 einfach wirkungslos wären.

Ich sag ab heute kommen wieder die ganzen lutscher mentalos ins blaue und verteilen da ihre 15-30 k ds skills.

Dann sollen die das schrott item alle 2 monate mal für ne woche bringen. Die eine Woche überlebe ich dann offline. Aber wenn das Ding nonestop auf dem Markt ist, ist das halt Müll.

das mit dem Amulett alle 14 Tage ist doch so bescheuert... Da reden die immer von Dmg aus dem Spiel nehmen und Balancing und hauen so übertriebene Gegenstände raus.

Da wundert man sich dann, dass die Leute kein bock mehr auf Metin haben. PVP ist so einfach nicht interessant liebe Gameforge. PVM bin ich nicht so interessiert, verstehe aber auch die Leute die sich gutes eq aufbauen und jeder Hinz und Kunz kann auf einmal diese Runs schaffen.

Meiner Meinung nach ist PVM da um irgendwann pvp besser zu werden. Aber dieser Anreiz irgendwas zu reißen geht komplett verloren, wenn man, egla welches Equipment man sich erspielt hat, nach 2-3 skills stirbt. Am liebsten wäre es mir, man würde das Teil komplett verbannen, aber genügen würde mich schon, wenn es stark gegen Monster statt 30% mehr Schaden an allem wäre.

Jetzt noch eine kleine Info am Rande. Ich bin Fernninja und profitiere eigentlich von gepushtem dmg. Es macht aber halt null Laune !

Ich verstehe ja, dass man Geld verdienen will, aber das ist ein verkehrter Ansatz denke ich. Es nimmt den meisten noch mehr den Spielspaß. Exxos für biologenquests fände ich toll. Das würde wieder was Geld in die Kassen spülen und würde das Spielerfeld zumindest ein wenig enger zusammenrücken lassen.

Und bevor ich dmg Items rausbringt, dann doch lieber def items, damit man sich was länger kloppen kann, was ihr ja auch immer in euren Videos ankündigt.