Beiträge von sLegend

    Ja ging von Home auf Pro. Gesetzlich ist das wohl erlaubt.

    Glaub laut MS Agbs nicht, doch das soll hier nicht das Thema sein.


    War nur irritiert, dass ich von Home unaktiviert (logisch nach Wechsel der Hardware) auf Pro wechseln konnte. Bei Eingabe des Keys brach er ab mit der Begründung kein Internet. Erst nach einem Neustart und "hinzufügen von Features" wurde es als Windows 10 Pro (Retail) erkannt und aktiviert.


    Entfernt.




    Verwarnung wg. Verstoß gg. die AGB | Whail

    Die können sogar deine Schmuddel Videos sehen da biste nicht alleine am zappeln denn die und die FBI zappeln mit.

    Es geht nicht um Schreibfehler, sondern um die Tatsache, dass es manche Menschen gibt die zig tausende Euros ausgegeben haben, dann können sich diese auch einen Anwalt leisten. Denk mal bitte nach :facepalm2:

    Dachte du hast es auf meine Schreibfehler bezogen hat nichts mit nachdenken zutun schreib nächste mal einfach Klartext und sei direkter dann hast du auch sowas nicht.

    Chelira, das dachte ich auch eben. Früher nur Nazar Usw im Shop, heute nur noch für tausende von Dr oder extrem Glück.

    Jedes Set benötigt ein anderes Push Item... Lolli der Stärke z.b., da bekam man keinen Setbonus mit Lolli der Magie, war auch nur im Rad und trotzdem völlig nutzlos.

    ganz ehrlich da ist die com selber schuld hätte man das nicht unterstützt mit Euros würden die heute nicht diesen film fahren.

    Von diesen Menschen erwarte ich nicht ,dass sie ein Post im Metin2 Forum veröffentlichen vorallem mit Beleidigungen, sondern direkt zum Anwalt hingehen, wenn diese schon "zig tausende K" ausgegeben haben:rofl:

    Der typ hat einfach seinen Frust rausgelassen kann ich ihn wie gesagt nicht verübeln nach alldem was hier passiert.

    Hauptsache meine Schreibfehler bringen dich zum lachen :D

    Wenn du im recht bist mach es da gibt es kein für lange vill liegt ein Fehler vor was die selbst nicht erkennen am ende des Tages sind es auch nur Menschen die auch mal Fehler machen geh dagegen vor und guck was der Anwalt sagt.

    Ne da bringt ihr was durcheinander.


    Bei meinem alten ging wohl höchstwahrscheinlich das Board defekt (lief aber bis Montag noch)


    Hatte dann einen neuen zusammengesucht und durch die Ratschläge hier angepasst. Die letzten Posts beziehen sich eher auf das neue Gerät, welches wohl ebenfalls wohl ab Werk defekt ist. Gut kann passieren. Ist natürlich echt doof nun für mich.

    vill ist da etwas was dein Board schrottet oder hast echt Pech mit deinem neuen Board.

    Also ich scheine wohl echt ein Defektes Board bekommen zu haben. Das Ding war halt echt noch komplett eingepackt... Schutzsticker auf dem Karton und auf der Folie.


    Es startet nicht, das Ding ist echt tot. Habe auch heute morgen bei dem Versandhaus angerufen und die möchten das Ding austauschen....

    Kauf einfach neuen Rechner dann hast du komplett die nächsten Jahre ruhe ich habe bei Mifcom bestellt und das ding hat 3 Jahre Garantie

    Du erstellst dir im Forum einen Account und dein erster Post enthält Beleidigungen, muss nicht sein Bro. Eindeutig geht es laut dem Ticket darum, dass du laut dem Support won gekauft haben sollst und dies wurde auch mehrmals überprüft und man kam auf das gleiche Ergebnis. Wie manche dir schon empfohlen haben, kannst du dir einen Anwalt suchen, wenn du nichts dergleichen gemacht hast, ansonsten großes F. Viele Spieler kaufen Won, das ist Tatsache und irgendwo auf nachvollziehbar. Die Dr Preise sind veraltet und überteuert und mit paar Euros kommt man einfach viel weiter. Komischer weiße sind die meisten Leute die solche Posts veröffentlichen neue User im Forum SEHR MYSTERIÖS. Nur Gott kann dir auf alle Fragen eine Antwort geben Amen.

    Was erwartest du von Spielern die ihr Leben lang dieses Spiel spielen und zig tausende K drin haben, haben es diese Menschen verdient nein haben sie nicht

    gefühlt 99% sind Shopper ich kann seine Wut nachvollziehen auch wenn man cashen tut sollte es akzeptiert werden anstatt Spieler zu sperren sollte man sich um die wirklichen Hacker bzw Botter kümmern und nicht die übrig geblieben Spieler bei Seite schaffen solang man die Probleme nicht an den wurzeln packt schießt man sich selber ins Bein selbst wenn man casher entfernt muss man damit rechnen das pro Spieler trotzdem paar hundert weniger verdient wird im Monat und auf lange Sicht ist es viel was metin2 da wegschmeißt und glaub mir diese Menschen kommen nie wieder back ich denke das hat M2 nicht einkalkuliert geh mal nachts Map 2 schauen der Typ zieht von der ganzen Map alle metins zu sich wie kann man etwas dulden oder übersehen ? und dieser Hacker rennt hier seid Jahren rum.

    Statische IP ist auch nicht unbedingt nice für Metin. Wenn man viele Chars durchloggt, bekommt man so sehr viel schneller eine Loginsperre, weil du über Tage und Wochen viel mehr Logins pro IP sammelst als mit einer dynamischen IP. Außerdem ist es generell im Internet besser, wenn man nicht durchgehend einer IP zugeordnet werden kann, falls man Wert auf Datenschutz etc. legt.

    Musst dich bei deinem Modem einloggen und kannst auf dynamische IP klicken falls du das meinst bin nicht so der Technik freak ob sich das bei mir jeden Tag ändert Weiss ich auch nicht außerdem mache ich online nichts zb Konten verbinden und so ist mir eh alles zu unsicher.

    auch in der türkei gibt es reiche menschen die nicht so auf ihr konto achten müssen

    klar können in deutschland mehr menschen etwas in metin2 stecken oder einfacher

    aber ich bin mir sicher die schiere masse an spielern die da metin spielen sind eher wohlhabend denn sie haben einen pc der die völlig überfüllten server schafft

    und wir wissen alle wie grausam es ist wenn die server am platzen sind

    Klar sind die leute da auch wohlhabend aber ich glaube auf langer sicht haben wir mehr drine obwohl hier viel weniger los ist als da hast ja gesehen was da pvp los ist da bringen dir 20 gute oder sogar top Kämpfer nichts wieso ist auch bei uns alles so teuer

    was aber nicht stimmt^^

    die türekn sind der leitfaden in metin2 geworden

    nur die gf ist halt deutsch und deswegen auch so erfolgreich obwohl die preise astronomisch sind..

    denn 1 sache können wir deutschen wirklich gut und das ist geld machen

    Hast recht die Türken kennen das spiel besser als wir es jemals tun daher bleiben diese menschen dort die Nr 1 da sind wir die Schüler und die, die Lehrer aber das mit dem Geld stimmt nicht so ganz würde in unserem Land das selbe Verhältnis herrschen wie dort würden wir auch nichts reinbuttern bzw viel weniger

    ein lvl 120er mit pvp eq ist also "passendes eq/char" für sd3 mondievent. alles klar.


    Sind schon die besten, die beim mondievent mit ihren mains nur durch die kammern rennen um lvl 55er zu töten und das dann "pvp" nennen. levelbeschränkung würde aber nichts bringen, gegen einen 55er pvp char oder einen general können die meisten ohne ihren main auch nichts machen, also das gleiche "problem" wie zuvor.


    alles in allem stört es nicht wirklich, sehe kein grund irgendwas zu ändern. am ende wird es sowieso wie auf titania verkackt, weil keiner der zuständigen ahnung vom spiel hat.

    Lass den armen Kerl der hat seid seiner Ankunft nur gelitten lass ihn wenigstens bei 55er seinen Spaß haben in seinem lv sind die kerle für ihn zu stark daher muss der Frust irgendwo raus