war das jetzt 1 tag 7 tage 15 tage 30tage?
nur so für die zukunft ...

war das jetzt 1 tag 7 tage 15 tage 30tage?
nur so für die zukunft ...

Da der OP einen Lykaner Drachenfarmer Spielt:
Ich kann mir ganz genau vorstellen was passiert ist, er hat entweder mitm main oder farmer einen spot in der chucky gehabt, oder versucht sich eine zu Klauen und hat von irgend nem anderen Herbe kassiert.
Und es ist 200x einfacher im Forum zu jammern als sich pvp eq zu suchen um leute selber zu treten und es ist 400x einfacher als sich einfach einzugestehen das die CHUCKY kammer auch ein Pvp Spot ist und vorm Drachenraum oder die sackgasse oben rechts zu nehmen.
Meine 75er chars die ich dort leveln wollte wurden durchgehend umgenietet also steht da jetzt mein CL30er mit full pvp eq und ich bin bereit 20 std dg-alles zu drücken
Also,
Vwk G10 = 200% angriffswert% und 9min vwkzeit
Vwk P = 300% angrifsswert% und 37min vwkzeit
bis G10 erhöht sich stetig der dmg den man in Vwk macht, da man immer mehr des angrifsswertes des Vwk mob bekommt, auf P ist dieser %satz einfach wieder 0, das kann ja nur sich um einen fehler handeln das dort auch 100% stehen sollte mit dem zusatz dmgboost+laufzeit
Bin der meinung das Vwks eigentlich noch viel krasser wirken sollten wenn man dieses Manko ausmerzt
Würde dann die Hwacha Vwk aus dem Balathor und Monsterkarten vwks nochmal deutlich im Sinn/nutzen Steigen das man auch mal tatsächlich realistisch mit denen Pvm machen kann außer stylen.
btw sind dann ALLE vwks sinnvoller wenn die späteren vwks mehr Aw geben, zodiak auch und die Spitze sind dann die neuen Mond-vwk`s
Der Run ist schon ok, aber anscheinend ist da die Quest „Scherben des Lichts“ drin verbuggt
Das ist die letzte von 3 Quest im Herz, um die abzuschließen musst du grp anführer sein
Alles schön und gut , melden bringt aber nichts wenn der Server offen und die botter innerhalb 2 minuten einen neuen char haben. Da müsste man erstmal anfangen überhaupt einen botschutz zu machen. und die Botter die dann mal durchschlüpfen die müsste man dann per Hand bannen. Aber hey , hat ja auch vorteile. billige alchi etc, ich für meinen Teil Profitiere teilweise sogar.
Jo gw das du dich an denen Bereichern kannst, ich kauf auch meine alchi zum aufladen dort, das ist aber überhaupt nicht das Thema was ich ansprechen will.
Das das Game nen besseren Botschutz braucht gehört komplett ungesagt und sollte auch verfolgt werden.
Ich will in diesem Game das Melden von bots nicht durch ein seperates "Quick-Time-Event" erschwert bekommen.
Ich will nebenbei beim gammeln/leveln/farmen in ALLER RUHE namen in eine Liste eintragen und abschicken und nicht hektisch 2millionen mal rechtsklick auf nen namen drücken der grad in einer Wand verschwindet.
Ob du das auch so machst oder es ignorierst ist deine Sache, aber du würdest mir sicher zustimmen das was geändert gehört.
Das sollte ja doch komplett einsichtlich sein das wir nicht so eingeschränkt mit Spielfunktionen Spielen müssen.
Das neu eingeführte Melde-tool und die Einstellung der Bodjagd e-mail hat im großen und ganzen den Bots einen massiven Boost in effiktivität gegeben.
Warum ist dieses Tool so abartig eingeschränkt den Spielern zur verfügung gestellt worden?
Grundidee des tools; Siehe einen Spieler der Sachen tut die sich mit den AGB`s schneiden/verletzen, so drücke rechtsklick auf ihn, drücke den Melde knopf und wähle aus weswegen man diesen Spieler melden sollte.
Praktisch ist sowas nicht nur Mangelhaft, sondern sogar Ungenügend umgesetzt worden.
Moderne Spielbots bewegen sich mit Mach2 durch die maps, man hat maximal 0,02 sekunden zeit überhaupt rechtsklick auf die Chars zu drücken, wenn denn man sie überhaupt anklicken kann, da die chars auch einfach durch die wand laufen

Wie soll ein Spieler das anklicken können? Vom Spiel aus selber kann man in maximal 1 von 5 fällen den Spieler durch die wand mit rechtsklick erwischen, und dann bewegen sich die bots so schnell das das Overlay, wo das Melde tool überhaupt drinne ist, schon wieder verschwindet.
Dann gibt es aber "auch" melde funktion 2, über das pn fenster
wenn ein Spambot einen Spielr anschreibt so kann man über das Melde fenster diesen Spieler melden wie oben
Problem dabei; dieser Knopf taucht NUR auf wenn ein Bot dich anschreibt, wenn man von sich aus das PN-Fenster mit Shift+Enter Öffnet und einen Namen eingibt, taucht nur Freundesliste hinzufügen und blocken dort auf, aber nicht "Melden" Warum ist das so???

Es Gibt KEINEN permanenten Knopf zum melde tool, es gibt KEINE Funktion wie beim Postfach um einen Namen zu checken ob es diesen Spieler Gibt, das man zumindest Manuell einen Namen eingeben und dann per Melde tool diesen meldet
Für dieses "TOOL" wurde die Botjagd mail eingestellt, das bei aller Liebe so dermaßen ungenügend designed, so ungenügend eingepflegt wurde, das man sich überhaupt nicht erst damit auseinander setzen will 200x auf einen Bot zu drücken das man unter 0,5 sek zeit hat den meldeknopf zu erwischen das man dann erst den Spieler melden kann.
Wir brauchen unbedingt eine im Client Dauerhaft wählbare Funktion zum melden
-Flüstern senden-> nach eingabe des namens Steht automatisch "Melden sichtbar
-in der Detailliste zwischen der 4 und f1 taste in der schnellwahltaste-> Spieler Melden
-In der allgemeinen Chatzeile beim "enter" drücken oben rechts neben den Chatzeilen einstellungen
Dann brauchen wir zusätzlich eine Funktion im Melde tool, das man einen Beliebigen Namen eingeben dann und dann per "Checkmark" wie im Postfach den namen überprüfen kann ob alles richtig geschrieben wurde

Das Fenster sollte so auftauchen wenn man das Tool manuell öffnet, und die Namen sollten ausgefüllt sein wenn man das Tool über die Meldefunktion bei rechtsklick auf einen Spieler öffnet.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Alles anzeigenHat schon jemand was "nettes" gehittet ? ( Waffen)
Mir ist aufgefallen dass der Seelenerntner manchmal spawnt und sofort nach 1 oder 2 sekunden weg ist, hattet ihr auch das Problem? ist es ein bug ?
Ich bewege mich nicht vom Metin weg damit das auch klargestellt ist
Der Killt deine Schamie instant, und portet dann weg
Beantworte mir Mal ein paar Fragen;
-Welches Level ist das pet?
-ab wann passiert das am meisten, mapwechsel (yohara nach nicht yohara?) beim pet rufen etc?
-Welches eq-seite hast du aktiv?
- ist es nur bersi, oder generell?
-ist mount aufsteigen auch möglich?
- hast du khan aktiv oder ein anderes pet?
Das ist "basic" eq wenn sich ein char mit gm rechten per Befehl einkleidet. Die haben IMMER die Bonus die ihr in den Screenshots seht.
Muss auf jeden Fall entfernt werden
Nidorius /einmal Markierung für dich zum anschauen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der Preis an DR annähernd an unserem Marktpreis rankommen wird.
Denke Safe das der Mist völlig überzogen vom Preis sein wird. 300+

GANZ knapp verschätzt (XD)

DR-glückstruhen wären dein Freund hier, weiß aber nicht mehr wie viel Laufzeit das hat

Bisher sehe ich am Aamon-Run die größte Schwierigkeit 4+ aktive Spieler zu finden die an einem Wochenende 20-40 Runs am Stück durchjagen.
Wir haben zu 4. pro run je 12-15min gebraucht, je nachdem wie oft ich statt zu Surfen von der Feuerwalze gebruzzelt wurde. Tatsächlich extrem spaß gehabt den run zu laufen, hab glatte 200 Sdl für 6 runs gezogen, tendenz sinkend wegen Routine.
Die Situation mit der Truhe/Belohnung im vergleich Aufwand/Chars gibt mir noch Kopfzerbrechen, aber grundsätzlich sehe ich die Truhe als Grünes Glückskistchen durch das Pushitem und werde die einfach eher Stacken und erst öffnen wenn die nächsten runs vorbereitet sind, das ich direkt mit dem extra Push ankommen kann.
Durch die sehr schlechte Droprate und weiter Sinkende Spielerschaft die sich ansatzweise den Abgrund antun sinkt auch die rate an Waffen/schuhen die gecraftet werden.
Ich habe mich schon drauf eingestellt über Goblin den +7+8+9 Sprung zu erledigen für meine Main-Stiefel. eigentlich sehr Schade weil ich Eisdeff Schuhe für einen G3 level char geplant hatte. Nagut... bleiben die dann bei +6
Mein Genereller Status als Mento im Abgrund ist:
bekomme noch 2k schläge und 700er magieschaden rein, reflektiere mich als wenn ich meinen Kopf durch Glas hämmer, und würde wenn ich dort Autohunt laufen lasse inerhalb sehr kurzer zeit keine Potts mehr haben, die mobs sind zu Tanky um auf Teufel zu verzichten, die hauen mich so Kaputt.
Ziehe ich teufel an gehen die fix down, ich aber auch, beides grad kacke.
Als generelles Fazit bin ich auch der Meinung das Mondwaffen/Schuhe pro Stufe im CL level steigen sollten und bei +15 CL25 als benötigtes level haben
Das reflektieren des Mondtals/Abgrund ist von der Rate weniger geworden ja, dafür aber x5 Schlimmer weil man nicht wie am Seelenklamm 10-20k dmg verteilt sondern 50k+ aufwärts dank Stark Teufel, macht die sache echt scheiße zu Spielen da aktuell nur Dgv/Eisendrachenelixier etwas gegen Reflektieren tut.
Da es schon "Widerstand" im Namen hat würde ich Monsterwiderstand überarbeiten das es auch reflektierten schaden senkt.
Gleichzeitig sollte der Bonus der 70er Bio quest und dem Eheitem "Armband der Harmonie" auch erweitert werden auf reflektierten Schaden das sich 2 EQ teile (Snake rüssi/helm) 1 dauerhafter Boost (70er Bio quest) und 1 Push-item (Armband d Harmonie) bilden. Alles darüber wäre too much.
Ich werde meinen Char erstmal nur sehr Sporadisch Mondtal laufen lassen für dailys/weeklys und um meinen großen Mob4 zu gammeln, Abgrund nur wenn ich es wirklich fühlen will für den Keyboss, aber zum Autohunt farmen wäre ich wohl besser drann eine Drachi/wasu dort ready zu machen, außer bessere/mehr möglichkeiten reflektierten dmg zu senken wird eingepflegt
Der Boni ist ja recht interessant, aber teilweise sehr teuer und bin mir unsicher wie genau der nun wirkt.
Kurzfassung: das ist SK für jede Rasse, dreh auf 75% den bonus.
Langfassung, nach dem ersten schlag/skill den du austeilst/abbekommst läuft ein 60 sek Cooldown ab.
Für jeden Zyklus der 60 sek entscheidet die x%chance die aktivierung
Wenn der effekt weg ist, hast du 45 Sek wartezeit bis der neue Zyklus/Aktivierungschance startet
->Rekursion->
Die Mondwaffen und schuhe tauchen im Glas nur auf bei einer Lv filtersuche wenn man Level 0 eingestellt hat.
Bringt sich auch das Thema auf das im Gildensystem noch kein CL eingepflegt wurde das man neben 120 auch das CL sieht oder das es direkt so markiert wird.
Und für das Gildensystem generell sollte von Gildenlevel 21 bis 40 noch zusätzlich ein paar golden Skillpunkte verteilt werden, es sind ja die 3balathor skills dazu gekommen und wir haben immer noch nur maximal 19 points zu vergeben

Vorsicht beim Questen!
Da der Abgrund noch nicht offen ist werdet ihr bei dieser Quest trz in den Dungeon gelassen aber instant wieder gekickt.
Ich hab jetzt kein Ticket mehr XD
Das ist eventuell auch gar nicht mal so doof. Ist das die ritualstein Quest?
Jo und die Quest das man dann aamon laufen kann
weil ritus ja so gut klappen? Good joke alleine das man schon wieder alastor killen muss für ne quest obwohl man das schon für die base yohara Reihe + bala gemacht hat ist unnötig.
Es stand doch extra in den pre-events das man das tun muss, dh gab's auch die 6x Keys aus dem blauen Quest fenster
Wenn du die vkt hast, selber schuld
Ist das gewollt dass bei der Quest Die Verderbnis der Perle die Mobs nicht in der Gruppe zählen ?? Also die quest 200 mobs auf der Nordwindschlucht. Wär schon weng doof wenn man die nebenchars nicht mit der Quest machen kann
die KOMPLETTE Questreihe ist nicht in grp machbar, musst deine chars equippen ![]()

Der Scheiß ist Teuer
Gildenland kaufen+20W für das Gebäude +2Won der Edelstein
Immerhin kommt es mit einem Integrierten Kobalt alchemisten vom Get-go ohne Seperates Gebäude, frohes erzen also
Es würde mich nicht wundern wenn wir mangels echter spieler durch diesen server am ende botter in g3 oder nws sehen
Erinnnert mich an den Botter im Schlangentempel Ebene 1.
Der lief mit Alchi+pet und hat auf die Muscheln dort gegeiert.
und es sind immer mal wieder einzelne G3 botter in ner Zodiak-vwk unterwegs und räumen in den Dunkelheitskammern alle Mobs ab
wieso? Wird halt Pets gottlos entwerten
Wenn die GF eines kann, dann ist es Items zu entwerten - das konnten die schon immer gut
Ist also nix Neues, dafür braucht es kein Lob
HAHAHAHAHA;
Hase zuviele Pet verzaubern in den Blitzauktionen gekauft?
Aber keine Sorge, wenn du einen Typ 8 Alastor hast kauf ich ihn dir für 100w ab.