Beiträge von DerOberDEPP

Das ist eventuell auch gar nicht mal so doof. Ist das die ritualstein Quest?

Jo und die Quest das man dann aamon laufen kann

weil ritus ja so gut klappen? Good joke alleine das man schon wieder alastor killen muss für ne quest obwohl man das schon für die base yohara Reihe + bala gemacht hat ist unnötig.

Es stand doch extra in den pre-events das man das tun muss, dh gab's auch die 6x Keys aus dem blauen Quest fenster

Wenn du die vkt hast, selber schuld

Ist das gewollt dass bei der Quest Die Verderbnis der Perle die Mobs nicht in der Gruppe zählen ?? Also die quest 200 mobs auf der Nordwindschlucht. Wär schon weng doof wenn man die nebenchars nicht mit der Quest machen kann

die KOMPLETTE Questreihe ist nicht in grp machbar, musst deine chars equippen :D

slVerMu.png

Der Scheiß ist Teuer
    Gildenland kaufen+20W für das Gebäude +2Won der Edelstein

Immerhin kommt es mit einem Integrierten Kobalt alchemisten vom Get-go ohne Seperates Gebäude, frohes erzen also

Es würde mich nicht wundern wenn wir mangels echter spieler durch diesen server am ende botter in g3 oder nws sehen

Erinnnert mich an den Botter im Schlangentempel Ebene 1.
    Der lief mit Alchi+pet und hat auf die Muscheln dort gegeiert.

und es sind immer mal wieder einzelne G3 botter in ner Zodiak-vwk unterwegs und räumen in den Dunkelheitskammern alle Mobs ab

wieso? Wird halt Pets gottlos entwerten

Wenn die GF eines kann, dann ist es Items zu entwerten - das konnten die schon immer gut

Ist also nix Neues, dafür braucht es kein Lob

HAHAHAHAHA;

Hase zuviele Pet verzaubern in den Blitzauktionen gekauft?
    Aber keine Sorge, wenn du einen Typ 8 Alastor hast kauf ich ihn dir für 100w ab.

Es hat jetzt bei meinen Nebenchars Stolze 1 TAG +14 Stunden gebraucht bis die nebendrops zugewiesen worden sind.

Absoluter Wahnsinn, da ich ne Conga Line an Chars auch CL10 mache laufen da schon kosis etc im Hintergrund mit und ich war gezwungen statt der free autojagd+exp jetzt manuell die 7 tage Variante für DR zu holen.

Nur bei meinem Main selber war der drop in unter ner halben Stunde zugewiesen, kp was Twitch für faxxen macht da mit den GF servern zu komunizieren, oder umgekehrt.

Puh, mein PB ist eine Sammlung von 5 verschiedenen Memes

-Grundbild: Dean McCoppin aus dem Warner Bros "Iron Giant" Film. Ein Schrotthändler/künstler mit einer vorliebe für Kaffee.
    -Kaffetasse geändert auf "Weltbester Shitposter"
    -Übermalt mit Warhammer 40k Blood Ravens (die dafür bekannt sind alles zu klauen was nicht niet-nagelfest ist)

-Sonnenbrille Aus dem Anime Gurren laggan (Motto; Do the impossible break the unbreakable)

-Blonde Haare, weil mein Ingame Char mit der Stark Lykaner Krieger Frisur ziemlich lang rumlief

Also öhm, ich sitze ingame und schnappe mir alles was ich kriegen kann, gieß mir 200L kaffee ein und vertreibe mir die zeit im Forum rein zu trollen.

Sagt ja keiner das du die 16 Std Goblin am Stück abarbeiten sollst, das Event hat 6 Tage zeit, da kann man genug anderen Kram nebenbei noch machen bis man sich zum pickup pet hoch gearbeitet hat

Ich bin viel Salziger Auf das Anderwelt Event, es gibt keine Schlüssel/Schlüssel+ Alternativdrop laut Ankündigung und es bahnt sich am Horizont wieder an das die Questbelohnung aus dem Blauen Fenster fehlt.
    Es gibt keinen rationalen Grund ein ganzes EQ teil so rar zu halten, besonders weil der Yohara Content es (für bestimmte Klassen) zwingend Erfordert.
    Ich werde einen Teufel tun für das Schild Itemshop zu cashen, lieber farm ich durch Goblin Pickup-pets 20.000 Won und kaufe mir dann ein fertiges.

Aussage zurück, Im Queestfenster ist diee Belohnung wieder da

Goblin geht ab morgen in die 6.Runde in diesem Jahr.

Wie motiviert ihr euch, den Goblin zu laufen?

Du hast den Topf als PB und fragst das? XDD

Gier, simple Gier.

Ich dröhne mich mit Oldschool Jumpstyle/ Hardstyle in meine Kopfhörer voll und lauf den scheiß auf 3 mains bis zum pickup pet, dann geh ich weiter G3 mich selber/mein Pet richtung CL30 leveln und die anderen 2 Chars gehen kleinkram farmen.

mir wurden 30 tage pickup pets teilweise schon für 200w angeboten, da knall ich lieber gleichzeitig so schnell es geht den run hoch das ich weiter farmen kann.

Der 36Std 100% ring + die 2,5 Tage exp ringe sind auch geil genug das ich chars auf level 90 Equippt habe um die abzuholen, um die dann später richtung CL1 zu Schießen, ohne 20acc mit 1 Std exp ringen zu füllen.

Die Leute die den Goblin durchcashen haben bei einer vorherigen Blitzauktion evt auch Siegel gekauft und wollen dann den aktuell besten Uppversuch auf ein Item (90% Schlangenwaffe) wagen, anstelle von dem potenziell 10-fachen auszugeben mit magischen steinen+uppsachen.

Ich bin viel Salziger Auf das Anderwelt Event, es gibt keine Schlüssel/Schlüssel+ Alternativdrop laut Ankündigung und es bahnt sich am Horizont wieder an das die Questbelohnung aus dem Blauen Fenster fehlt.
    Es gibt keinen rationalen Grund ein ganzes EQ teil so rar zu halten, besonders weil der Yohara Content es (für bestimmte Klassen) zwingend Erfordert.
    Ich werde einen Teufel tun für das Schild Itemshop zu cashen, lieber farm ich durch Goblin Pickup-pets 20.000 Won und kaufe mir dann ein fertiges.

eWysC5b.png#

Bild vom 24.mai 2022 (!)

Ich Füge hier jetzt auch direkt mal Kritik hinzu das beim Nächsten Anderwelt-Event auch endlich wieder der Drop der Schlüssel aktiviert wird.

Die Schilde Exklusiv x200 zu machen spühlt weniger Geld in die Kasse wenn nur 2 statt 200 Spielern so nen Ding hat, switcher und Segnungen und MagischeSteine/ritus/Siegel wachsen nicht auf Bäumen.

Davon mal komplett abgesehen, es wird Spieltechnisch auch immer Wichtiger so ein Schild zu besitzen, warum muss grade dort so eine Hürde aufgebaut werden?

Ist mir jetzt paar mal als Frage Ingame untergekommen, also mach ich hier nen Thread für die interessierten;

Wenn ihr euch den Verteidiger Bonus mit Dss-Wiederstand gebt passiert es sehr schnell das euch die +7% zu Minus 7% werden, natürlich bekommt ihr dann auch mehr aufs Maul.
    Das Spiel erkennt nicht wenn mit diesem Bonus sich jemand auf/ab setzt von einem Mount, und subtrahiert euch einfach die Dss-deff weg.
    Rennt ihr jetzt noch außerhalb der Gruppenreichweite zieht euch der Bug nochmals den wert der Führung von eurer Eigentlichen dss-deff ab

7lMvnfj.mp4

Aktuelle Empfehlung ist, den Bonus nicht zu verwenden, oder ihr Spielt ohne Mounten

Die Minus % bekommt ihr mit einem Relog/teleport/ehering weg, oder mit den Negativ % außerhalb der Gruppenreichweite erneut auf/abmounten, und dann wieder zurückrennen.

Hab da leider keinen Vergleich. Bin direkt von matt auf exze gesprungen.

Ich kann lediglich auf diesen Beitrag von Comedian verweisen. Der ist/war meines Wissens nach im Tester Team und hat sicher Ahnung, wenn er einen Feuerrunen Guide schreibt.

Hey Peace, der Guide wird so langsam aber sicher bischen zu alt um den noch ohne probleme zu Empfehlen, ich müsst den eig mal neu machen

DerOberDEPP könntest du da bisl licht ins dunkle bringen? vorallem wieso bei drill beides hochspringt aber bei zb abwer gg ninja nicht?

pWK9iAo.png

Du hast dir deine Frage fast selber beantwortet xD

Die Kleine Zahl neben der Fertigkeit steigt wenn 2 Skills aktiviert sind steigt, entsprechend auch weiter wenn du dein pet weiter levelst.
    -Auch wenn ein Skill wie reichweite in den 2. slot kommt geht dein Bersi auf 2%, ich würd jetzt einfach mal behaupten das du nicht richtig hingesehen hast
    (oder hast kein typ 6+ pet?)

Ich habe jetzt auch schon mehrere talis ohne drehen bekommen, aber noch kein Eis. Würde auch sagen das bisher kaum/kein Unterschied zur letzten Tombola da ist

Inzwischen sind es 3x Eis geworden, 1 mit drehen die anderen 2 kamen so

Anmerkung nur "Freelose". Ich mache die Tombola mit 140 Accounts (nur OZ abgeschlossen) und kann beim prozentualen Anteil keine Verschlechterung feststellen. Die Talis bekomme ich immer noch wie bei der letzten Tombola, auch mehrere Tagespreise inzwischen.

Im Bezug auf Gaya, ja mein Gott, das Zeug hat man "Dank" Hydra doch eh ohne Ende, verstehe den ganzen Aufschrei nicht.

Team 100acc hier,

Ich habe jetzt auch schon mehrere talis ohne drehen bekommen, aber noch kein Eis. Würde auch sagen das bisher kaum/kein Unterschied zur letzten Tombola da ist

Symbole neu rollen soll wohl aber hart scam sein, da es fast nur auf den Platinkisten/muscheln/söldnerheilung landet.

Ich mag die Kraft/schutzsteine bei den chars.

Falls ich Mal einen hoch pushen will direkt 70dr gespart.

start wert varriert .. guck oderdepp oder ten an haben beide unterschiedliche werte.. meins ist auch anders gestartet nämlich mit 0.1 präzi

Wir 2 haben auch typ8 alastors, aber es gab bisher auch keinen Unterschied zu nem Typ 6 meines Wissens nach.

Stadtwerte der pets waren bisher alle zwischen 0,1 und 0,4

Azraels Weini-Weini Spieler sind offtopic für das Update!

Falls jemand was weiß bzgl. den neuen Petbüchern gern her mit den Infos :D

Btw. das "Köstliche Leckerli" was man überall auf yohara nun droppt gibt einem 200k normale exp oder 1200 champ exp für das Pet, also keine Item-exp.

Der schnitt von mir ist derzeit 8 Stück in 20 Minuten in der Nordwindschlucht.

JQRXbKp.png