Goblin geht ab morgen in die 6.Runde in diesem Jahr.
Wie motiviert ihr euch, den Goblin zu laufen?
Du hast den Topf als PB und fragst das? XDD
Gier, simple Gier.
Ich dröhne mich mit Oldschool Jumpstyle/ Hardstyle in meine Kopfhörer voll und lauf den scheiß auf 3 mains bis zum pickup pet, dann geh ich weiter G3 mich selber/mein Pet richtung CL30 leveln und die anderen 2 Chars gehen kleinkram farmen.
mir wurden 30 tage pickup pets teilweise schon für 200w angeboten, da knall ich lieber gleichzeitig so schnell es geht den run hoch das ich weiter farmen kann.
Der 36Std 100% ring + die 2,5 Tage exp ringe sind auch geil genug das ich chars auf level 90 Equippt habe um die abzuholen, um die dann später richtung CL1 zu Schießen, ohne 20acc mit 1 Std exp ringen zu füllen.
Die Leute die den Goblin durchcashen haben bei einer vorherigen Blitzauktion evt auch Siegel gekauft und wollen dann den aktuell besten Uppversuch auf ein Item (90% Schlangenwaffe) wagen, anstelle von dem potenziell 10-fachen auszugeben mit magischen steinen+uppsachen.
Ich bin viel Salziger Auf das Anderwelt Event, es gibt keine Schlüssel/Schlüssel+ Alternativdrop laut Ankündigung und es bahnt sich am Horizont wieder an das die Questbelohnung aus dem Blauen Fenster fehlt.
Es gibt keinen rationalen Grund ein ganzes EQ teil so rar zu halten, besonders weil der Yohara Content es (für bestimmte Klassen) zwingend Erfordert.
Ich werde einen Teufel tun für das Schild Itemshop zu cashen, lieber farm ich durch Goblin Pickup-pets 20.000 Won und kaufe mir dann ein fertiges.