Machts nen Unterschied, ob das Gildenland auf Yohara oder am alten Kontinent ist im Bezug auf diese Werte?
Hat schon jemand Schrein Level 2 außerhalb von Yohara und kann diese Werte bestätigen?
ja, der alte kontinent hat immer paar prozente weniger
Machts nen Unterschied, ob das Gildenland auf Yohara oder am alten Kontinent ist im Bezug auf diese Werte?
Hat schon jemand Schrein Level 2 außerhalb von Yohara und kann diese Werte bestätigen?
ja, der alte kontinent hat immer paar prozente weniger
Hab jetzt meine 2. und 3. Spender Gilde von Chars leer gemacht und Stopf die jetzt in die Maingilde rein.
- Ein gebäude Stufe 3 ist 5.500.000 Exp das durch 2750 Gebäude exp für 300 Tapfermedallien geboostet wrd.
- 2.000x Spenden also die 600.000 Tapfermedallien dann kosten
- 600k medallien auf 90 chars verteilt sind 6.600 Tapfermedallien pro char für ein gebäude lv 3
- Gilde lv 35 kann man 1250 Medallien pro woche machen dank der 5 tapferkeitsruns +147 für das Tägliche Spenden
Jetzt ist nur die Frage wie man mit 90 chars in die Tapferkeitsruns rein geht ohne das dein 1. und 2. PC schmelzen wird, man könnte ja fast meinen die Gebäude sind auf Gilden mit mehr als 2 Membern ausgelegt (xd)
Ne komplett aktive Gilde die 90 chars auf die Bühne bringen kann, hat innerhalb von 5 Wochen nen Gebäude level 3, is doch entspannt
Natürlich hört sich 78won und 1550 Lizenzen im ersten Moment schön an, aber ich wette das ich hier nicht der einzige bin, der einfach seinen Söldner wieder will, kein Won, keine Lizenzen, keine DR anstatt der Lizenzen, ich will einfach den Söldner wieder haben für den ich so unfassbar lange gegrindet habe.
Ich gehe mal noch ein Stück weiter und sage das 78 Won nichtmal ansatzweise reicht.
Von den reinen Exp-Söldnern braucht man 15 Stk um einen Söldner 1 bis 30 zu ziehen, nach meiner bisherigen erfahrung hat man um die 5-10% chance so einen zu bekommen.
Dann geht die wahrscheinlichkeitsrechnung erst los;
1-6 Chance auf den Söldner den man haben will (zb Starker)
1-6 Chance das der Söldner den richtigen Skill hat (zb erhöhe Erfolgschance)
dann 50%chance ab level 10 eine Spezialisierung zu bekommen
Dann 1-5 Chance das die richtige Spezialisierung kommt (bei starker-> Kämpfer)
Dann 50% Chance auf level 20 den "mittel" wert zu bekommen (nach 3 weiteren Exp söldnern)
Dann das Finale, nochmal 50% chance den "hohen" Wert zu bekommen nach 11 Weiteren Exp Söldnern)
Rip an jeden dem nach so einer Glückssträhne der Söldner im Nirvana verschwunden ist, als ersatz reichen nichtmal 3k Söldner odeer 15.000.000.000 Yang
Wenn du das für alle Frei schaltest, was kostet es mich diesen Buff abzuholen?
1x Schrein Ticket- das du dir selber für 300 Tapfermedallien und etwa 30% chance selber holen kannst beim gebäude spenden, oder vom markt kaufen, kp ob da wer schon welche anbietet
WICHTIG;
Das Schrein Ticket wird nur abgezogen wenn man den Buff abholt, du kannst solange bonis rollen bis du deine Max-Combi hast
Leute aus dem Gelben Reich teuto zahlen 2,3kk Pro Bonus rollen, und rote/blaue das 3fache, ist aber so vom Spiel eingestellt kann da nix drann ändern.
Alles anzeigenBisher festgestellte max-Boni bei BuffStation Stufe 1
5%krit 3 Std
5% DB 3 Std
5%Blockbruch 3 Std
10Präzision 3Std
5% attack speed 3 Std
10%exp 3 Std
5%tp-regi 3Std
Max TP 3% 3Std (bonus ausm Jade/Dgl)
Buff-Station Stufe 2;

Es fängt an sehr interessant zu werden.
Dauer der Buffs geht jetzt bis zu 6 Stunden hoch, und man kann bis zu 2 Gleichzeitig erhalten
Stufe 3 heißt dann 3 buffs mit noch höheren werten. Schmeckt sehr.
Festgestellte Max werte
7% DB für 6Std
7% Krit für 6Std
7% Blockbruch für 6 Std
7% Stark HM für 6 Std
5% Abblocken für 6 Std
5%Pfeilausweichen für 6 Std
15 % Präzision für 6 Std
7% Ags für 6 Std
5% Max TP (Jade/dga bonus) für 6 Std
+15 Sungmah Wille (RES)
Lol, was passiert eigentlich mit den Gildengebäuden bei Fusionen?
Stellt euch mal vor, man levelt so einen Schrein auf Stufe 3 und bei einer Fusion wird das dann einfach gelöscht
nur das Gebäude wird Frittiert
Die Gebäude und deren Exp sind jetzt Fest in die Gilde integriert, heißt wenn du nen Gebäude Stufe 3 Abbaust, kannst du es später direkt wieder als Stufe 3 Gebäude Platzieren.

Ich möcht mich mal dezent Auskotzen über die Lederwerkstatt, aka da wo der Gildenleader den Runenstein für den Handschuh kaufen kann.
Dieses Gebäude teilt sich aktuell den Platz mit den Schmieden. Es hat aber keinen direkten Sinn/nutzen hinsichtlich dieses Updates. Du kannst das Ding nicht upgraden sondern in einem ewigen Zyklus immer wieder für 10Won platzieren, den stein für 1 won kaufen und es dann wieder abreißen.
Es gibt ja noch die Lederschmiede, die man jetzt Upgraden kann, dort kannst du mit erhöhter chance einen Handschuh herstellen, das Gebäude kostet aber 1 Runenstein+10won.
Heißt entweder kauft sich ein Leader 200 Runensteine im Vorraus und setzt dann den Lederschmied hin um die +5%zu nutzen oder er wird auf dieser Gilde niemals mehr Runensteine kaufen können weil der Lederschmied zu teuer ist den da wieder abzubauen.
Die Lederwerkstatt braucht wirklich dringend eine eigende Kategorie das es mit seinem eigenem Eco-system nicht Stört, und eigentlich noch besser, der Lederschmied soll einmalig 10Won zum hinstellen kosten, und dann kann JEDES Gildenmitglied für 11Won den Runenstein 1x am Tag kaufen, bei dem Mondlicht Edelstein ist das eine sehr gut gelöste Sache.
Bild relatiert, das wäre mein Vorschlag.
Buff-Station;
20Won kosten zum hinstellen, nicht grad Billig aber sowas findet man schon.
Das Handelbare (!) Ticket bekommt man mit 30%chance beim Spenden von Gebäude-Exp, welche man wiederum für 300Tapferkeitsmedallien pro aus dem Shop bekommt, Spendengilden horchen auf, und die Tapferkeitsruns level 21 24 27 30 und 35 werden aufeinmal interessanter.
Mein Gildenland auf Teuto werd ich glaub für jeden zugänglich machen, hab da kein direkten Nachteil wenn Leute bei mir sich mit Buffs Tanken.
Der Buff geht oben links in die Leiste und läuft nur ab wenn man Eingeloggt ist.
Bisher festgestellte max-Boni bei BuffStation Stufe 1
5%krit 3 Std
5% DB 3 Std
5%Blockbruch 3 Std
10Präzision 3Std
5% attack speed 3 Std
10%exp 3 Std
5%tp-regi 3Std
Max TP 3% 3Std (bonus ausm Jade/Dgl)
über nicht - aber Vossis Myst Tali hatte ja 15% Blitz Start.
Den kriegt er jetzt wenigstens halbwegs vernünftig etwas höher und kann, wie Vorposten schon sagten, mit Blitztalis+35-45 mithalten (je nach 9er Wert)
Man könnte echt überlegen ab und zu mal paar herzustellen.

Höher als 13 startwert kam ich nie
wenn sich die Sprünge gleich verhalten sollte Vossi auf 39Element bei +9 dann kommen
3stigkeit du hast den schlechteren der 5er werte erwischt
Edit* ich würde mir ja weiterhin wünschen das der Mysteriöse MÖNCH die Talis auch droppt, +0 bis +3 sollt wohl doch gehen oder?
Ich kann zumindest einkreisen was genau euch kickt, aber nicht was das es die söldner zerschießt.
Etwa alle 200söldnerlizenzen die man einlöst schmeißt einen das Spiel raus, die Mitspieler hier wissen sicher exakt was ich meine.
Irgendwo da muss der Hund begraben liegen das es die söldner auch löscht.
Spektralpulver ist Primär dafür da weil das Craften umgebaut wurde.
Du wandelst erstmal die 130 verschiedenen Geiststeine in ein Craftitem um, was dann als Baustein für alles verwendet wird, Gaya, erze usw.
Hilft dann auch das man 4 inviseiten an Schmucksteinen direkt mit 3-4 Klicks umwandeln kann statt 200+
Ich bin eig nur an dem Münzjäger Titel wirklich interessiert, da es sich diesmal wirklich um PERMANENTE Titel handelt, ist mir mit dem Sonnenanbeter und Polarstern Titel wirklich komplett unbegreiflich sowas nur 1 Jahr laufzeit zu geben, die lasse ich in meinem Depot liegen da die dauerhafter dort sind.
Freue mich schon maximale Schmerzen zu erleiden 10.000 Münzen zu sammeln xD
Okey titel... Bin eh zu doof Silberne Truhen zu bekommen, wird ne maximale Glückssache dann.
war das jetzt 1 tag 7 tage 15 tage 30tage?
nur so für die zukunft ...

Da der OP einen Lykaner Drachenfarmer Spielt:
Ich kann mir ganz genau vorstellen was passiert ist, er hat entweder mitm main oder farmer einen spot in der chucky gehabt, oder versucht sich eine zu Klauen und hat von irgend nem anderen Herbe kassiert.
Und es ist 200x einfacher im Forum zu jammern als sich pvp eq zu suchen um leute selber zu treten und es ist 400x einfacher als sich einfach einzugestehen das die CHUCKY kammer auch ein Pvp Spot ist und vorm Drachenraum oder die sackgasse oben rechts zu nehmen.
Meine 75er chars die ich dort leveln wollte wurden durchgehend umgenietet also steht da jetzt mein CL30er mit full pvp eq und ich bin bereit 20 std dg-alles zu drücken
Also,
Vwk G10 = 200% angriffswert% und 9min vwkzeit
Vwk P = 300% angrifsswert% und 37min vwkzeit
bis G10 erhöht sich stetig der dmg den man in Vwk macht, da man immer mehr des angrifsswertes des Vwk mob bekommt, auf P ist dieser %satz einfach wieder 0, das kann ja nur sich um einen fehler handeln das dort auch 100% stehen sollte mit dem zusatz dmgboost+laufzeit
Bin der meinung das Vwks eigentlich noch viel krasser wirken sollten wenn man dieses Manko ausmerzt
Würde dann die Hwacha Vwk aus dem Balathor und Monsterkarten vwks nochmal deutlich im Sinn/nutzen Steigen das man auch mal tatsächlich realistisch mit denen Pvm machen kann außer stylen.
btw sind dann ALLE vwks sinnvoller wenn die späteren vwks mehr Aw geben, zodiak auch und die Spitze sind dann die neuen Mond-vwk`s
Der Run ist schon ok, aber anscheinend ist da die Quest „Scherben des Lichts“ drin verbuggt
Das ist die letzte von 3 Quest im Herz, um die abzuschließen musst du grp anführer sein
Alles schön und gut , melden bringt aber nichts wenn der Server offen und die botter innerhalb 2 minuten einen neuen char haben. Da müsste man erstmal anfangen überhaupt einen botschutz zu machen. und die Botter die dann mal durchschlüpfen die müsste man dann per Hand bannen. Aber hey , hat ja auch vorteile. billige alchi etc, ich für meinen Teil Profitiere teilweise sogar.
Jo gw das du dich an denen Bereichern kannst, ich kauf auch meine alchi zum aufladen dort, das ist aber überhaupt nicht das Thema was ich ansprechen will.
Das das Game nen besseren Botschutz braucht gehört komplett ungesagt und sollte auch verfolgt werden.
Ich will in diesem Game das Melden von bots nicht durch ein seperates "Quick-Time-Event" erschwert bekommen.
Ich will nebenbei beim gammeln/leveln/farmen in ALLER RUHE namen in eine Liste eintragen und abschicken und nicht hektisch 2millionen mal rechtsklick auf nen namen drücken der grad in einer Wand verschwindet.
Ob du das auch so machst oder es ignorierst ist deine Sache, aber du würdest mir sicher zustimmen das was geändert gehört.
Das sollte ja doch komplett einsichtlich sein das wir nicht so eingeschränkt mit Spielfunktionen Spielen müssen.
Das neu eingeführte Melde-tool und die Einstellung der Bodjagd e-mail hat im großen und ganzen den Bots einen massiven Boost in effiktivität gegeben.
Warum ist dieses Tool so abartig eingeschränkt den Spielern zur verfügung gestellt worden?
Grundidee des tools; Siehe einen Spieler der Sachen tut die sich mit den AGB`s schneiden/verletzen, so drücke rechtsklick auf ihn, drücke den Melde knopf und wähle aus weswegen man diesen Spieler melden sollte.
Praktisch ist sowas nicht nur Mangelhaft, sondern sogar Ungenügend umgesetzt worden.
Moderne Spielbots bewegen sich mit Mach2 durch die maps, man hat maximal 0,02 sekunden zeit überhaupt rechtsklick auf die Chars zu drücken, wenn denn man sie überhaupt anklicken kann, da die chars auch einfach durch die wand laufen

Wie soll ein Spieler das anklicken können? Vom Spiel aus selber kann man in maximal 1 von 5 fällen den Spieler durch die wand mit rechtsklick erwischen, und dann bewegen sich die bots so schnell das das Overlay, wo das Melde tool überhaupt drinne ist, schon wieder verschwindet.
Dann gibt es aber "auch" melde funktion 2, über das pn fenster
wenn ein Spambot einen Spielr anschreibt so kann man über das Melde fenster diesen Spieler melden wie oben
Problem dabei; dieser Knopf taucht NUR auf wenn ein Bot dich anschreibt, wenn man von sich aus das PN-Fenster mit Shift+Enter Öffnet und einen Namen eingibt, taucht nur Freundesliste hinzufügen und blocken dort auf, aber nicht "Melden" Warum ist das so???

Es Gibt KEINEN permanenten Knopf zum melde tool, es gibt KEINE Funktion wie beim Postfach um einen Namen zu checken ob es diesen Spieler Gibt, das man zumindest Manuell einen Namen eingeben und dann per Melde tool diesen meldet
Für dieses "TOOL" wurde die Botjagd mail eingestellt, das bei aller Liebe so dermaßen ungenügend designed, so ungenügend eingepflegt wurde, das man sich überhaupt nicht erst damit auseinander setzen will 200x auf einen Bot zu drücken das man unter 0,5 sek zeit hat den meldeknopf zu erwischen das man dann erst den Spieler melden kann.
Wir brauchen unbedingt eine im Client Dauerhaft wählbare Funktion zum melden
-Flüstern senden-> nach eingabe des namens Steht automatisch "Melden sichtbar
-in der Detailliste zwischen der 4 und f1 taste in der schnellwahltaste-> Spieler Melden
-In der allgemeinen Chatzeile beim "enter" drücken oben rechts neben den Chatzeilen einstellungen
Dann brauchen wir zusätzlich eine Funktion im Melde tool, das man einen Beliebigen Namen eingeben dann und dann per "Checkmark" wie im Postfach den namen überprüfen kann ob alles richtig geschrieben wurde

Das Fenster sollte so auftauchen wenn man das Tool manuell öffnet, und die Namen sollten ausgefüllt sein wenn man das Tool über die Meldefunktion bei rechtsklick auf einen Spieler öffnet.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Alles anzeigenHat schon jemand was "nettes" gehittet ? ( Waffen)
Mir ist aufgefallen dass der Seelenerntner manchmal spawnt und sofort nach 1 oder 2 sekunden weg ist, hattet ihr auch das Problem? ist es ein bug ?
Ich bewege mich nicht vom Metin weg damit das auch klargestellt ist
Der Killt deine Schamie instant, und portet dann weg
Beantworte mir Mal ein paar Fragen;
-Welches Level ist das pet?
-ab wann passiert das am meisten, mapwechsel (yohara nach nicht yohara?) beim pet rufen etc?
-Welches eq-seite hast du aktiv?
- ist es nur bersi, oder generell?
-ist mount aufsteigen auch möglich?
- hast du khan aktiv oder ein anderes pet?