Beiträge von DerOberDEPP

Hört sich ironisch an :rofl:

Jo bei gefühlten 200 seiten an Salz und Flame das da jemand positive Sachen anderen wünscht könnt man als Ironie verdächtigen

Ne, mein Krieger ist (noch) zu crap für den Run und ich bin 6 Tage unterwegs also schau ich von der Seite zu. Sollte aber alles schaffbar sein auch ohne ultra push und eq.

Exce Rubin: 24% + 5% DSS Widerstand (DSS-Boost)
    Schlangenrüstung+15: 15 oder 18 DSS Widerstand [1 oder 2 Startwert]

Verdamnisschild+9: 12% oder 14% DSS Widerstand [1 oder 2 Startwert]

Granatohrringe+9: 5% + 3% DSS Widerstand

96er Helm+12/+15: 10% DSS Widerstand (+15), realistisch 5% (+12)
    Leopardenbaby: 10% Verteidigungswert (^= DSS Widerstand)

Der Leopard gibt Drachengott Verteidigung, und wie Thexen sagte 7durch Gruppe

Wenn wir jetzt noch pingelig sind, + 3% wenn du ein Verdammnis+9 in nen auragewand klatscht.

Viel wichtiger ist die Realität in Kombination mit fks deff, im highend unter 79 zu sein ist 1hit Territorium.

18+14+8+7+3 mit Rubin wären 79dss deff aber wie kommt man dann auf fkdeff?

29dia +12 Ozean+ 10fkshelm+ 10amulett + 10nogaj wären 71 fksdeff, oder falls einer die ultra seltenen 30er Knochen hat, 91%

Für Normalspieler beide Sachen fast komplett unerreichbar, von den uppsachen bei asmodeus Mal auch abgesehen.

Alt-Bug usw fällt doch beim Testen sofort auf, wenn man das Spiel wirklich kurz spielt.

Aber immerhin weiss die halbe Com immer schon vorher über alles Bescheid :|

Check Mal bitte Tastenbelegung auch für F1 bis F4

Bei mir war die standardeinstellung auf "qwer " verlagert

Sorry erst jetzt gesehen.

Danke dir für die detaillierte Auflistung

Das ist ja echt Sick bis wo man ZS pushen kann :erstaunt:

Es geht sogar noch mehr,

100 basis
    30 Schlangenwaffe+15 (3. Bonus)

20 Waffe (1-5)

25 (wdk+4)

20 Waffe Skin

20 rüssi (1-5)

20 rüssi skin

20 Trank der Hast

20 Push ring

20 Schuhe (Euphos+9)

39 Halskette

4 Energiekristall

11 Schulterband (snakewaffe 30zs+20Zs 1-5)

7 Auragewand (85er kette)

18 pet

44 schnelligkeit (buff)

23 Gildenkrieg Beschleunigung)

389 ohne buff
    433 mit Schnelligkeit

Ich verstehe beide Seiten, will aber auch das sich Leute frei entscheiden können ob durch die Projektion die elementverzauberung scheinen kann.

Ich würde es so lösen;

Kostüme ohne + (ohne Bonus) lassen kein shining durch,

Kostüme mit + lassen shining und elementverzauberung durch

Kann dann jeder entscheiden was er sich projektiert und ob es leuchten soll

Wäre auch bei normalen kostümen geil wenn das +9 er leuchten durch kostüme scheint, additional kann man das mit der normalen rüstungsprojektion kombinieren das eine snake rüssi+15 eine Blaustahl+9 proji hat und das kostüm dann den blauen Schimmer und +9 er leuchten hat

Muss leider sagen das ihr beide falsch liegt.

Die Quest existiert seitdem Nemere ins Game kam, nur nie aktiviert, daher ist der drop noch am Niveau der 90er Questreihe, sprich schmiedebücher.

Als einer der Vollidioten die sich die Questreihe angetan haben bin ich aber auch der Meinung das der drop mindestens verdoppelt sein sollte, und exp so stark erhöht das man daran Leveln kann wie in teils anderen MMo.

Die 90er wird halt komplett ignoriert außer der Wald zum lv 110 machen.

Alle 90er Map Quest's? Oder nur die bis 84 mit Prinz Charon? Weil wenn das alle Quests sind holy... viel Spaß an die Leute da gibs einige die Ewigkeiten dauern, weil sie nie angepasst wurden.

Und es wäre cool zu wissen was die Belohnungen sind, weil der Aufwand für dann am Ende wieder Segis oder so, ne danke.

ALLE Quests.

Die Quest Reihe für Nemere -> ist ziemlich eine gute Idee gewesen --> Wie kann man sie annehmen ? muss man die Questreihe des Raza erst durch spielen ?

wI2Nis0.png

Die Quest startet ab level 98, und du musst die 90er Questreihe bis zu dem Lv durch Spielen

Ein großer Teil dieses ganzen Chaos geht ziemlich sicher auf meine Kappe, da ich meine Offline shops auf dem Beta Server noch offen hatte.

Das die Influencer sich die Shops dann ansehen bleibt nicht aus, dummerwiese waren einige ergänzende Items da nicht mehr drinne, zb Schrein von Wayne oder eine Transportbox mit Pet etc.

Ein handelbarer Verstärken/Verzaubern ist im Regulären Spiel nicht wirklich zu erhalten, wird/wurde im OX event aber gerne verteilt, selbes mit einigen anderen Items.
    Auf der Anderen Seite ist ein Schrein von Wayne /Jiangshi käfig auch ein sehr seltenes Item, das man aber jetzt etwas mehr sehen kann.

Das die tatsächlich "jeden Tag" erhaltbaren Items die jetzt in den Shop zu packen sind nur ein Bruchteil der insgesamt handelbaren Sachen darstellen, sollte damit etwas klarer sein, es sind wirklich Hunderte überarbeite Items.

Spieler haben aber halt am meisten Kontakt damit in Exp Ringen, Tapfis, Exxos, Konzis, Rassen Truhen. und Schmiedesteinen.

Zu dem MS kann ich gerade nichts sagen, natürlich hoffe ich das der ergänzend noch hinzugefügt wird

Kloppst mit der Schami aktiv mit ? Meine steht nur in grp daneben und kriegt nie Trophäe. Main ist schon lange durch.

Ja, ich war mit anderen mitgelaufen und hab mitgekloppt. Hab auch doof geguckt als ich die Trophäe hatte

Naja wenn ich mal bedenke das ich nach gut 40-50 mal map1 (alle 3) z.b noch immer noch keine Bekommen hab ist die chance dafür schon ziemlich im Keller. Meinen Gildenkollegen gehts nicht anders....

dann lauf noch paar mal mehr,
    Ich werd jetzt kein wort über chancen in diesem Game verlieren aber meine Schamie hatte nach 4 Runs schon eine bekommen

Wenn man nach dem update mal ne realistischere Chance bekommt Trophäen zu kriegen wär ich mal froh drum.

Mach die seit fast nem halben Jahr und hab immer noch keine bekommen. Aber dropp verbesserung hör ich aber gerne in der Invasion...

du weißt aber schon das mit jedem run sich die chance immer weiter erhöht bis du die Trophähe hast?

Ich werd jetzt nur in einem Punkt kurz dagegen salzen.

Weil ich meine GF ID durch leveln neuer chars "fusioniere" bin ich bisher noch nicht dazu gekommen Chars für meine Spendengilde zu erstellen.
    Auf Germania existieren die alle schon aber Teuto noch ned, muss ich in dem fall doch wieder wechseln, aber villeicht kommt ja der fall das man die auch zusammenführen kann...

Moins.

Es liegt an deinem alastor, der berechnet Verteidigung falsch wenn man

- als mento sk wiederholt anmacht

- wasu vzr

- deff taus

- mount auf absteigen

Magische Verteidigung ist immer die hälfte von physischer Verteidigung im eq. Wenn du also aufmountest kommt da irgendwas durcheinander

Der Bug ist aber auch glaub gemeldet