Ein großer Teil dieses ganzen Chaos geht ziemlich sicher auf meine Kappe, da ich meine Offline shops auf dem Beta Server noch offen hatte.
Das die Influencer sich die Shops dann ansehen bleibt nicht aus, dummerwiese waren einige ergänzende Items da nicht mehr drinne, zb Schrein von Wayne oder eine Transportbox mit Pet etc.
Ein handelbarer Verstärken/Verzaubern ist im Regulären Spiel nicht wirklich zu erhalten, wird/wurde im OX event aber gerne verteilt, selbes mit einigen anderen Items.
Auf der Anderen Seite ist ein Schrein von Wayne /Jiangshi käfig auch ein sehr seltenes Item, das man aber jetzt etwas mehr sehen kann.
Das die tatsächlich "jeden Tag" erhaltbaren Items die jetzt in den Shop zu packen sind nur ein Bruchteil der insgesamt handelbaren Sachen darstellen, sollte damit etwas klarer sein, es sind wirklich Hunderte überarbeite Items.
Spieler haben aber halt am meisten Kontakt damit in Exp Ringen, Tapfis, Exxos, Konzis, Rassen Truhen. und Schmiedesteinen.
Zu dem MS kann ich gerade nichts sagen, natürlich hoffe ich das der ergänzend noch hinzugefügt wird