Beiträge von Yuca

    Das Boni und ausrüstungssystem müsste komplett überarbeitet werden bzw. Eine klare Trennung zwischen pvp und pvm ausrüstung. Da muss man das Rad auch nicht neu erfinden sondern einfach Mal bei anderen spielen sich Inspiration holen.


    PvP und pvm muss klar getrennt werden eine Durchmischung ist sehr schwer bei dem ausrüstungssystem von metin2. Openworld sollte man sich PvP Flaggen können um an PvPbossen und worldpvp teilnehmen zu können, wie zb der Hexe oder den Eventbossen auf den Eventservern.


    Instanzierte Gebiete für PvP - wichtig.


    PvP eq darf nicht tausende von won kosten. Bei PvP sollte lieber der Fokus auf den Zusammenschluss der Gilden/Reiche geschaut werden und das schmieden von Allianzen.

    In sofern du nicht alleine im Regenwald lebst, geh doch einfach zu einem Bekannten/Familie oder Freund und benutz da einen Computer.


    Es gibt keine Pflicht einen PC/laptop zu besitzen, allerdings für den modernen jungen Europäer unverzichtbar.

    Tatsächliche find euch das Konzept sehr gut, das multiclienting würde eingeschränkt und das Teamplay gefördert.


    Bei einem Account gezwungen zu sein, offlineshop kashmir etc. Nochmal extra bezahlen zu müssen ist wiederum eine absurde Frechheit!

    Servus,


    ich bitte um eine Schätzung meiner Zodiakdagger.



    +9

    18% Kraft des Eises

    44 Dss

    8 Ohnmacht

    20 Ork

    6 Dex

    Crap

    15% Gesamtkraft des Eises

    Verstehe die Aufregung nicht.

    a) Die Pushringe ohne Attackspeed sind doch laut vielen Crap, da man ja Schlangenwaffen mit Mob nimmt und die Attackspeed über Skins & Naza/Amulett bekommt?

    b) spielt halt im 8-12h Takt? direkt nach den aufstehen nen Schwung, nach der Arbeit. vor dem schlafen gehen? Ist ja nicht wirklich wie Schnapp den König.

    Du könntest noch mehr spielen, wenn du während der Arbeit und vor dem Aufstehen noch ein paar Sets machst.


    Rede dir noch weiter ein, dass metin dein Hobby ist und du kein suchtproblem hast.

    Glückwunsch du hast soeben ein klassisches Auktionshaus beschrieben, welches in nahezu jedem MMO vorhanden ist. - Welches btw. in allen anderen Spielen, ein kostenfreies Feature ist.


    Die Kombination aus Glas, Premiumladen & Basar gibt einem zumindest so ein Gefühl von einem "Auktionshaus Light" - denke nicht das daran nochmal geschraubt wird, das hätte man schon viel eher alles viel leichter lösen können.

    Das auktionshaus darf bzw ist in anderen mmos kein Feature. Das Auktionshaus und handeln ist eins der elementarsten Grundsteine in einem MMO.


    Wie bei metin sowas als "Premium Feature" zu verkaufen ist an absurdität nicht zu übertreffen.


    Das nun nach kashmirbündel & offlineshop Leute ernsthaft Interesse haben noch mehr Geld für das Handeln in einem MMO zuzahlen gibt der Gameforge aber leider Recht in ihren Machenschaften.


    Die Kuh lässt sich gerne melken..


    Die ganzen Diskusionen im Forum zur itemshoppolitik sollten einfach direkt gelöscht werden. Die Gameforge wird NIEMALS darauf eingehen wenn unterm Strich auf der Renta die Zahlen stimmen und ihre "Produkte" gekauft werden. Die einzige verständliche Kritik ist der boykott.

    Ich biete dir meinen ingame Inkasso-Service an. Für 200w treibe ich dir die 150w ein!


    Eine IP bringt dir alleine absolut nichts, du brauchst einen Gerichtsbeschluss mit dem du beim jeweiligen Provider die Adresse bekommst.


    Alleine dieser Aufwand verursacht Kosten die zur schwere der Straftat nicht im verhältnis sind.


    Wenn du sowas zur Anzeige bringst wird dir jeder Beamte gleich davon abraten.

    Berichtigst den Typen den zu zitierst und machst dich doppeldeutig darüber lustig, dass er einen Rechtschreibfehler gemacht hat. Bist aber selber nicht in der Lage einen Hammer (Werkzeug) von einem Hummer (Fahrzeug-Hersteller) zu unterscheiden.


    Well done.

    Das ist halt die wunderbare Autokorrektur auf dem smartphone. Ich habe nicht die Absicht Horst's Rechtschreibung zu berichtigen, sondern nur auf seine durch aus aggressiv formulierte Kritik aufmerksam machen.


    Niemand, seitens der Gameforge, nimmt sich so einer Kritik an. Ich finde es sogar schon sehr verwunderlich, dass ein Mod darauf eingeht.

    Könnt ihr die scheiß ostermetins auf map2 Germania von Stahlburschen entfernen. Seit Jahren existiert dieses Problem und jedes mal muss man dafür ein Ticket oder Thread erstellen.

    Weshalb farmst du überhaupt die scheiss Ostermetins? Ich wäre mit seiner aggressiven Wortwahl doch sehr vorsichtig wenn du neben Carsten Stahlbursche scheiss Ostermetins beobachtest. Könnte möglich sein das sogar sein Hammer da draußen geparkt ist.

    Der Preis des Battlepass ist einfach viel zu überzogen und eine Großzahl der Aufgaben richten sich nicht an die breite Maße sondern nur an das Highend.


    Ich kenne kein Spiel, bei dem der Einstiegspreis eines BP abschreckend wirkt als bei Metin. Im Gegenteil, die meistens BPs refinanzieren sich selbst für den Spieler. Bei einem 50€ BP ist jeder Casual-Spieler direkt abgeneigt und in Verbindung mit den Aufgaben, die auf den ersten überfliegen schon einem die Zehennägel verbiegen lassen: ein kompletter Bonus für das Nutzen von Premiumitems aus dem IS.


    Sollten die Aufgaben auf dem neuen Server identisch sein, richtet sich der BP überwiegend an die, die den BP voll cashen.


    Da dieser BP nicht essenziel wie auf Polaris ist, wird nur ein Bruchteil an Spielern mit Verstand diesen BP nutzen.


    Ich fühle mich ausgeschlossen als nicht täglich min. zwei Stunden spielender Nutzer.

    Ich kann dir nur abraten von nemere, der Run kann manchmal ewig gehen, weil die Keys nicht droppen oder permanent falsch sind. Es gibt Runs die dir wirklich komplett die Nerven rauben und das Investment in zwei chars ist schon nicht ganz beträchtlich.

    und wo genau ist jetzt der spielerische Mehrwert davon, sich ein vms und oder gifti zu drehen?
    kann das legit nicht verstehen

    Es nimmt aufjedenfall etwas die Dynamik aus dem Server, auf der einen Seite gut auf der anderen Seite spaltet es natürlich extrem den p2wler vom normalen Spieler. Wer die ersten Stunden Dr und dms in die 30er Waffen pumpt hat einen extremen Vorteil.

    Auf dem neuen Server wurde ich mit 10-25 Euro im Monat auch nicht anfangen außer der Server wäre bot frei.


    Mach deine daily cors auf allen chars und geh angeln + nimm mondi und Fischpuzzle Event mit dann solltest du locker in 2-3 Monaten ein kompletten myth. Matten Ring + eq für razador haben.

    ihr spiele gar kein Metin mehr was sagstn dazu ? :) und lieber investiere ich in einem Server 25€ und hab davon mehr als aufn Offi xD wenn ich noch spielen würde was ich aber nicht tue. Bin von diesem drecks Game und der GF Weg, und ja warum schreibst du den im Forum noch bla bla bla, schreiben hat ja nichts mit Spielen zu tun odeR?

    Dann kannst du doch auch keine fundierten Aussagen treffen, wenn du nicht spielst. Opa, früher war nicht alles besser. Geh zur Seite und lass Mal die Leute sich hier austauschen die Interesse am Spiel haben. Schließ mit metin ab und verschwende deine Zeit woanders. Hier braucht niemand einen verbitterten Opa der von früher erzählt und auf die jetztige spielende Generation schimpft. Tschüss.<3



    Zum Thema: Informationen zum Serverstart sind mehr als sparsam und der Banner irrefuhrend.

    Drachenschami



    Aber würde da nicht zu viel Kohle in Magieklassen stecken, kommt bestimmt bald ein Nerf weil die zu OP sind mit ihren Skills

    Ja und bald maschiert der Russe bestimmt ein, der Mond fällt bestimmt auf die Erde und die nächste Coronawelle bringt ganz bestimmt die Apokalypse mit sich.


    Eventuell sollten wir uns alle schon Mal in ein Loch legen und abwarten. Lohnt sich ja eh nichts.


    Es geht doch in einem Spiel nicht darum, was sich lohnt sondern was Spass macht und irgendwelchen absurden Eventualitäten sollten da nicht berücksichtigt werden.


    Dir brennt wohl der Aluhelm.


    Vegeta

    Ich empfehle dir erstmal alle chars auf deinem Account auf 50 zu bringen, daily cors abzugeben und die nächsten Fischpuzzle und mondinevents mitzunehmen.


    Lokrativ wird es erst ab razador allerdings kannst du dich da wirklich auf einen mehr monatigen Grind einstellen. Erst ab meley wird es für dich einiger Maßen vorangehen wenn du wie oben beschrieben über Dungeons Farmen willst.


    Ansonsten ist aktuell am lokrativsten die dailycor Abgabe über mehrere Accounts.


    Oder wie jeder traditionsbewusste metin Veteran, die gute alte happyhour um dein Glück vom highend content zu verkürzen. Ansonsten darfst du erst in 2-3 Jahren davon ausgehen, dass du einen highend char in vollen Zügen genießen darfst.


    Mein persönlicher Rat. Bau dir einen Ninja auf für meley/Hydra wenn du nicht jeden Tag 1-2 Stunden Accounts durchloggen willst. Fang frühzeitig an dir meleychars zu lvln.(du brauchst 16 chars 90+).


    Wenn du keine 2-3 Jahre Geduld hast oder mindestens 3000 Euro bei einer happyhour zu Yang machst solltest du den Traum vom highend char aus deinen Gedanken streichen.


    Spiel einfach eine Klasse die dir Spass macht und genieß den Weg in das highlvl. Ziele sind zwar gut allerdings wirst du sehr schnell die Lust verlieren, wenn du wirklich nur highlvl spielen willst und die zwei oben genannten Konditionen nicht erfühlst denn lohnen wird sich metin niemals wenn du kein Spass an der Sache hast.

    Gedulde dich und warte ab ob es zu Ostern einen neuen Server gibt.


    Wenn du keine Lust hast zu spekulieren dann empfehle ich dir Teutonia als Bestands Server. Jede Menge Eq vorhandenen. Du hast einen stabilen Markt.


    Ruby insofern du damit leben kannst, dass du für jeden Account Dr zahlen musst. Hast dafür aber einen "fast" botfreien Server.