Beiträge von AstroFa

:dagegen:

Die Belohnungen im Höllenturm so wie sie sind passen schon.

Jedoch gibt es wirklich anderen Content in diesem Spiel den man lukrativer gestalten könnte damit diese auch wieder gefarmt werden. Allein schon dass es die Gnollhöhlen gibt und niemand da reingeht um zu farmen oder gewisse Bosse auf Yohara etc. Vielleicht auch mal alten Content wie Azrael oder so den macht auch niemand, wozu developt man solche Dungeons/Runs wenn eh niemand reingeht. Da muss es doch als Entwickler sofort klicken, dass man da was ändert damit die Spieler da auch reingehen.

Es gibt auch auf DE jetzt aktuell Switcher, die handelbar sind. Nur irgendwie.. sau selten(?) aus alten Rädern/Aukionen, glaub ich

Also großteil der wichtigen Items die geteasert wurden sind irgendwelche items die eh niemand hat und jemals in größeren mengen haben wird. Das wäre eine große enttäuschung. Aber lassen wir uns mal überraschen

Welches Drachengott zeug ist dann handelbar/verkaufbar in shops. Weil es gibt ja so viele versionen. Sagt mir nicht dass es die handelbare unnötige version ist die eh niemand hat. Weil mir ist aufgefallen Magisches Eisenerz im video zb gibts glaub ich 1x pro char von einer yohara quest. Ob jetzt solche Items in den Shop können interessiert ja keinen.

Muss echt sagen das Update ist insane. Also freue mich zum ersten Mal nach so langer Zeit mal wieder dass etwas weiter geht in diesem Spiel. Natürlich sind das Sachen die schon vor langer Zeit fällig waren, aber jetzt ist es zumindest mal da. Hoffentlich wird es mehr in diese Richtung gehen. Dann zahl ich gerne für das Spiel.

Wenn man einfach das macht was sich der Großteil der Spieler wünscht, dann läuft ja der Hase.
    Jetzt noch etwas an der Serverperformance arbeiten, hier und da sachen fixxen und QoL und es passt.

Die türkischen Spieler müssen nix cashen, die spielen das game einfach schon so lange dass die auf alten Servern so viel stuff zu verkaufen haben, um auf neuen Servern alles mögliche kaufen zu können. Es gibt Spieler mit Lagerseiten voll Gefrorene Schlüssel oder Alastor Truhen, x tausend Won gebunkert etc.

Das juckt die nicht. Die müssen nie wieder cashen gefühlt. Selbst als deutscher Spieler dort wird man keinen großartigen Vorteil haben deshalb, im Gegenteil, man muss sich alles ercashen, die holen sich alles indem sie auf alten Servern Sachen vken und auf neuen Markt leer kaufen.

Genau das meine ich. Ich würde ja trotzdem immer noch das selbe ins Spiel investieren, es macht mir ja Spaß. Bekomme halt dafür dann einfach mehr. Ich kann schon verstehen wieso die Leute auf TR umsteigen.

Ich kenne selber einige Kollegen die wieder mit Metin2 begonnen haben und alle auf TR gestartet haben. Der Grund ist gewesen, dass DE viel zu teuer ist und sie gerne einfach spaß haben wollen und für ihr Geld auch mal eine faire Menge an DR haben wollten. Die Sprachbarriere auf Metin2.TR war ihnen da egal.

Ich denke wenn die DR Preise auf Metin2.DE fair gewesen wären, dann hätte man nicht nur mehr Spieler sondern auch keinen Verlust weil die Spieler würden dann vermute ich mal das selbe Geld ausgeben und halt dafür einfach mehr bekommen.

Also ich kenne es von mir ich weiß ca. wie viel ich ausgeben möchte pro Monat. Wenn ich überlegt habe dass ich diesen Monat 1x aufladen werde zur HH und plötzlich sehe ich dass jetzt DR nur noch 50% kostet von dem wie es war wie auf Polnischen Servern, dann lad ich halt 2 Aufladungen auf und hab doppelt so viel und bekomme zumindest eine faire Menge für das was ich da Zahle.

Es sind so viele Polnische Spieler und auch große Streamer auf TR umgestiegen wegen den DR Preisen und der Spielerzahlen, jetzt werden so wie ich es mitbekommen habe auch Metin2.DE Spieler umsteigen. Der Punkt ist halt gekommen bei dem Spieler einfach genug von diesen überteuerten Preisen haben und sich ihren Spaß wo anders suchen, sei es Metin2.TR oder P-Server halt.

Liebe Gameforge, es ist keine Raketenwissenschaft wie man die Spieler für sich zurückgewinnen kann, oder sie davon abzuhalten auf die Türkischen Server oder P-Servern umzusteigen. :thumbsup:

Ja falls die das jetzt wirklich auf 2 Monate geupdatet haben, dann werden die sich wohl gerade wieder irgendeinen Blödsinn ausdenken wie sie es den Spielern bekannt geben können mit ihrem "Im Interesse der Spieler" etc.

So lächerlich zuerst einen Server mit Battlepass etc zu werben und das nach Monaten wieder wegnehmen sobald die Spieler sich da schön niedergelassen haben und eh so viel Zeit in den Server investiert haben, dass es unwahrscheinlich ist dass Leute deshalb aufhören. Absoluter Scam ich sags wies ist.

Man kann den Spielern auch gar nichts gönnen echt. Schön den Geldbeutel melken. Dann soll es zumindest WBT geben zu anderen Servern da jetzt die Bedingungen für die der Server geworben wurde ja nicht mehr existieren.

Auf Yohara ist mir das auch schon öfter passiert und bei dem Bug kann man echt schnell die Nerven verlieren. Auf Yohara ist es doppelt so schlimm weil da muss mal der Skill durch Präzision treffen sonst hat man einen MISS und wenn er mal durchgehen sollte besteht noch die chance durch diesen blöden Bug, dass der Skill trotzdem nicht trifft. 😂

Wann kommen endlich Mounts die gleichschnell sind wie Manu/Manni es wird langsam echt langweilig dass man eines dieser 2 Mounts wählen/projizieren muss damit man keinen Nachteil hat was die Bewegungsgeschwindigkeit angeht. Wieso kann man nicht die anderen Mounts gleichschnell machen oder zumindest einige limitiere oder so. Echt langweilig, wäre doch viel cooler wenn es da eine Vielfalt gibt und man nicht immer diese 0815 Manu/Manni Mounts sieht. Da designed man so schöne Mounts und macht sie einfach unbrauchbar weil sie so langsam sind. Macht sie doch schneller damit die auch als Projektionen brauchbar sind. Kann diese Elefantenmounts schon gar nicht mehr sehen...

Das sollte doch kein Aufwand sein für die Developer, come on...

das ist der bonus vom alastor truhe (schwer) mount, dieser weißer drache der hat das auch. normalerweise fliegen monster dann nicht weg, man selber jedoch schon. dann bleiben die monster einfach an einem kleben normalerweise

laut italienischem wiki hält es 20sek dass die mobs nicht weggehauen werden und hat ein cooldown von 120sek. also 100sek weils direkt läuft sobald man ein mob hittet.

Das Legionspferd im IS hat keinen rückstoß, ist damit gemeint dass die mobs nicht wegfliegen oder man selbst nicht wegfliegt? das könnte je nachdem sonst für nen event farmer oder yohara farmer interessant sein