Beiträge von AstroFa

Muss sagen finde jetz Magische Steine auch nicht so schlecht für Schlangenwaffen, also vll hatte ich ja einfach nur Glück aber es hat eig. immer gut geklappt. Ist halt meine Erfahrung:

+8-12 immer so 15-25 tries pro plus gebraucht.

dann +13 hat nur 3 magische gefressen

und +14 dann glaub 12 tries oder so mit magische dann 4 siegel

und +15 warens um die 15 magische

Hab im Endeffekt Siegel nur für +14 benutzt weil das so am teuersten war von den Uppkosten.

Meine Erfahrung ist 4x auf Schlangendolche+14 dann haben sie geklappt. gekauft hatte ich sie für glaub 2,5k DR pro oder so, wenn man überlegt wie viel die DR-Gutscheine gekostet haben, geht das voll klar.

Wenn wir schon bei Auragewand sind, weiß jemand wie man am einfachsten an Prächtige Chaossteine kommt? Lohnt es die von den EW runs zu farmen oder muss man ernsthaft die Sungma Chaosbox öffnen für 24DR. Kann mir nicht vorstellen, dass die Chance gut ist um die Dinger da raus zu kriegen, hört sich wieder nach DR waste an

PvP ist zurzeit wirklich tot, viel zu unbalanced und im 1vs1 kann man mittlerweile alles auf 0 Damage herunterdeffen.

Soviel dazu:

ABBLOCKEN:

Onyx = 19

Qilinschuhe = 20

Verdammnisschild = 14 + 15 + 3(6/7: 25% auf bonus) = 32

Hindernis Pet = 15
    Monsterkartensystem = 10

ausweichen+4 = 8

Energiekristall = 1

=> 105 Abblocken (mit Monsterkartensystem aber ohne 60er helm sonst würde man FKSDEFF verlieren)

PFEILAUSWEICHEN:

FKSDEFF Helm = 15 + 3(6/7: 25% auf Bonus)

Schuhe 18pfeilausweichen = 15 + 3(6/7boni)

ducken+4 = 8

Onyx = 19

Kostüme = 30

Energiekristall = 2

Schlacht der 5 Schreine Kostümbonus = 2

=> 97% pfeilausweichen die man noch so mitnehmen kann auf gechillt. (OHNE IRGENDWELCHEN RASSENSKILLS)

mit Monsterkartensystem 3% pfeilausweichen => 100% (auf TR gibt es schon leute, die das haben zb)

FKSDEFF:

Rüstung = 18

FKSDEFF Helm = 10

Ohrringe = 8

Diamant = 29

Drachenknochenarmband aus Roter Glückskiste = 30

Auragewand mit Titani = 2

=> 97% FKSDEFF (ohne IS-Pet oder Schulterband mit FKSDEFF Rüstung wodurch man auf über 100% kommen würde)

mit IS-Pet 102% FKSDEFF

mit FKSDEFF Rüstung im Schulterband 105% FKSDEFF (nicht zu empfehlen weil man zu viel DMG verliert)

Also es wäre theoretisch möglich:

105% Abblocken

100% Pfeilausweichen

102% FKSDEFF (je nach abblocken Monsterkartensystem statt 60er Helm oder nicht wodurch man mit anderen Sachen kompensieren müsste wie Schulterband 3% FKSDEFF wodurch man viel DMG verliert und noch IS-PET 10% wobei 5% besser ist, weil das Pet mit 5% FKSDEFF mehr DMG gibt)

Beim letzten WBT wurde das bereits beanstandet. Das Thema ist nicht neu, daher nehme ich an, dass die GF sich der Problematik bewusst ist.

Die Entscheidung sowas weiterhin zu erlauben hat wohl wirtschaftliche Hintergründe.

Wenn dadurch Spieler zum Seele aufladen extra 2x WBT kaufen, so nimmt man in Kauf, dass Geringverdiener unglücklich sind.

Bin nicht grad jemand der wenig für das Spiel ausgibt, aber ich sehe es nicht ein wöchentlich den Server zu wechseln, damit ich auf meinem Server der eigentlich KEINE Seele hat, mich mit Spielern messen kann die eine Seele besitzen auf dem Server bei dem es eigentlich keine Seele geben dürfte.

Ich habe extra DIESEN Server gewählt weil es da ja keine Seele gibt, weil das Spielen mit Seele absolut unbalanced und langweilig ist.

Und jetzt werde ich auf dem Server den ich extra deshalb gewählt habe, gezwungen gegen Spieler zu competen die eine Seele besitzen und es komplett ausnutzen für z.B. Höllenturm der sehr competitive ist und somit hat man halt einfach nicht die selben Chancen und ist extrem benachteiligt. Das selbe gilt für Das farmen von Gefrorenen Schlüsseln für den Alastor-Run. Da kommen Leute her mit ihrer Seele die einfach die Bosse 1 hitten. Man hat absolut keine Chance, dann soll man halt die Seele auf allen Servern anbieten oder sie beim Servertransfer vom Spieler entfernen, ganz einfache Lösung.

Das wird komplett abused, das hat nix mehr mit Spielspaß oder Gleichgewicht zu tun.

Wozu habe ich dann bei der Serverwahl den Server ohne Seele gewählt, wenn das einem nicht versichert wird, dass der auch Seelenlos bleibt?

Es muss beim Servertransfer nur die Seele entfernt werden und die Sache wäre erledigt. Es kann nicht sein, dass das schon so lange möglich ist, es zu abusen! :facepalm2:

Verständlich, dass das gerade im Höllenturm problematisch ist und Frust verursacht. Ich werde es auf jeden Fall thematisieren, vielleicht kann hier eine Lösung gefunden werden.

Hoffentlich lässt sich da eine Lösung finden, schon wieder eine Höllenturm-Season bei der man sich auf meinem Server ohne Seele gegen Spieler mit Seele messen muss.
    Beim Höllenturm natürlich sehr fair.

Einfach beim Servertransfer die Seele entfernen und das Problem ist gelöst..

Es gibt ja nicht umsonst die Server ohne Seele die schwerer sein sollten als die, wo es die Seele gibt. Dadurch wird das komplett kaputt gemacht und absolut nicht balanced. Wenn es nicht anders geht, dann macht halt auf allen Servern die Seele rein, damit es wieder fair wird und jeder die selben Chancen hat.

man könnte einen char da haben der dem absorb test char halt leben abzieht und nach jeder TP-Regeneration schnell probieren einen faustschlag zu geben. TP-Regeneration passiert ja nicht so schnell dass man da nicht nachschauen kann wv dazukam durch TP-Absorb. Man könnte auch ein video machen um das dann genauer im nachhinein anzuschaun. jedes mal nachdem die automatische regeneraton kam einfach schnell fausthits geben bevor die nächste automatische Regeneration kommt.

Es ist easy zu testen denke ich, wenn man halt mehr als 50% TPabsorb hat (was ich leider nicht hab zurzeit :( sonst hätt ichs getestet und hier reingeschrieben, damit man das auch ganz genau weiß für die zukunft

könnte man doch theoretisch mit faust testen ohne schulterband und waffe oder? da macht man immer den selben damage also müsste man immer gleich viel absorbieren denke ich.

man könnte bei 54% TPabsorb dann zb den energiekristall auslassen und schauen ob diese 1-2% die man noch dazu kriegt einen unterschied machen oder nicht

Das linke wird behalten, das rechte wird zerstört.

Dein Keiler hat immer noch die selbe Laufzeit aber dein Manni wird zerstört und dein Keiler ist dann quasi ein Manni mit den 20 Monstern von deinem Kriegskeiler

Hallo,

der Skill "Zauber aufheben" verursacht einen gewaltigen Lagg wenn er Effekt eintritt bei dem die Buffs etc. entfernt werden.

Wenn man im Highlevel im Nordwindabstieg zum Beispiel Gefrorene Schlüssel farmen möchte, und dabei sind eig. sogut wie immer andere Spieler auch vorhanden, weil die Schlüssel sehr umkämpft sind, dann ist das ein gewaltiges Problem wenn Zauber aufheben einem solche extremen Laggs verursachen. Die anderen Spieler haben diesen Lagg nicht, nur der betroffene Spieler dem gerade Zauber aufheben verpasst wird.

Wenn man in diesen 1-2 Sekunden Lagg versucht aus dem Kampf herauszureiten oder versucht sich zu verteidigen und schnell Tränke benutzen möchte, ist das dann sehr verzögert und bis man dann zum Trank kommt ist man oft tot und dann erst kommt die Wirkung vom Trank wegen dem Lagg eben.

Oder man versucht herauszureiten und aufeinmal gibt es einen riesigen Rubberband-Effekt und man wird wegen dem Lagg zurückgeschleudert. Oft wird man dann sogar in eine Wand hineingeschleudert weil der Dungeon "Nordwindabstieg" so eng ist. Das einzige was man dann eig. nurnoch machen kann ist versuchen sich auszuloggen, was oftmals nicht geht weil man die Aggro von Monstern auf sich hat oder man lässt sich killen und macht Stadt neu Starten, während andere schön ungestört weiter die Bosse farmen können.

Es muss unbedingt gegen diesen extremen Lagg beim Zauberaufheben etwas gemacht werden. Den Waffensuras ist das durchaus bewusst dass da ein Lagg zustande kommt und nutzen es komplett aus, dass man in dieser Zeit absolut wehrlos ist.

Sogar wenn man den Effekt auf sich vom Zauber aufheben schon hat, wird der Skill trotzdem weiterverwendet weil trotzdem dieser Lagg kommt, auch wenn man es schon auf sich hat!

BITTE FIXXEN, das geht jetzt schon lange so und ist extrem gamebreaking, unfair und unbalanced.

Wenn es dafür keine Lösung gibt, dann sollte man zumindest den Skill Zauberaufheben so überarbeiten, dass wenn man den Effekt schon auf sich hat, man ihn nicht noch einmal bekommen kann, weil man ihn ja grad schon hat.. Dadurch gibt es zumindest nur einmal diesen riesen Lagg.

Bei uns wurde die Season 2std 20min später als geplant beendet, erst nachdem die Spieler im Metin2 TR discord gespammt haben, dass die season endlich beendet werden soll xD Aber ja jetzt hab ich auch die Belohnungen, dachte schon da wird nix mehr kommen. Hab um meine 40er und 50er Ebene geschwitzt. hab in diesen 2std 20min die noch weitergingen aber 10 Truhen verloren.

Egal man nimmt was man bekommt.

Kann geschlossen werden hier :thumbsup:

im höllenturm stell ich mir ninja als eine der besten klassen vor

- kein mount möglich

- guter dps durch aa & skills -> schnelle zeiten möglich

rest macht man alles mit mount und da sind andere klassen stärker

kann ich bestätigen. und ka also ab einem gewissen EQ stand etc, rassiert ninja alles auf Yohara. Ka wie es auf DE ist da ich TR spiele aber auf servern mit Seele rassieren halt die Schamis, die 1 hitten zb die Schlüsselbosse, da hat man gar keine chance wenn da so 3 schamis da sind. Höllenturm auf servern ohne Seele denke ich ist der Ninja am stärksten gefolgt vom Mento maybe? ka.