Beiträge von Glada

Heyho, nochmals eine Frage.. Wie ist denn der Sprung von +1 auf +2 beim Tali also von 1 auf 2% ? Ist der signifikant, oder sollte ich erstmal mich um vernünftiges Eq kümmern um den DT zu packen, anstelle den Tali hoch zu machen.

Gruß

Habe nun 2 30er Chars und meinen 40er Main Char.

Die 30er hab ich nunmal Map1 bei den Weißen Eids Oben Links im gelben hingestellt, da war es so lala. Ad leicht dann eher etwas besser, aber auch nicht das beste.

Mit dem 40er war ich bisher immer im AD Normal, aber fand die Droprate auch eher nicht so gut ( also schon immer 3 Stunden für 5 Cors), bin nun mal im DT..(fast jeder ch ein botter, aber da gings halbwegs gut)

Muss der Tali ein Dunkeltali sein? das sind ja nur 1% mehr schaden auf +1 oder? Würde dann doch eher einen anderen +1 oder so der günstiger ist suchen mit dunkeldef.

Zum versehentlichen wegwerfen hätte er ja erst einmal absteigen müssen, da er aber keinen Slot im Inventar frei hatte scheidet diese Möglichkeit aus, rein logisch betrachtet.

Kann dir bei deinem Problem leider auch nicht weiterhelfen, drücke aber die Daumen dass der Support dir den Keiler ersetzen wird. Kannst ja berichten wie es ausgegangen ist.

LG

Also, wenn ich ein Video gemacht hätte, könnte ich beweisen, das ich ein Standbild/Disconnect oder was auch immer hatte, jedenfalls ging nichtsmehr bei mir.

Dennoch hat der Support grade geantwortet, das ich den Keiler auf den Boden geworfen habe und daher keine Erstattung möglich sei. Das ist sehr schade, in jedem anderen Spiel, was ich bisher angepackt habe, wäre eine Erstattung das normalste der Welt gewesen. Traurig ist halt, das mein ganzes Kapital darein geflossen war, und es sowieso schon sehr schwer ist, hier Geld zu machen durch hunderte Bots auf jeder Map.

Gruß

Ich hab einen AMD Prozessor, und daher sehr oft beim Autohunten diese bekannte Wackelbild. Daher fällt das für mich schon raus :D

Aber ich schau mal, wie ich es am schlausten anstelle um zumindest 10-15 Draconis am Tag farmen zu können.

Was für Charaktere nutzt ihr denn für die Alchi zum farmen?

Und wo kann man am besten dann mit 30 und nicht dem Ober Imba ich spiele seit 5 Jahren oder Cashe viel ein EQ farmen?

AD Einfach Bossraum? Könnte mit 30 zu hoch sein oder?

Also ich war und bin nicht Aggro, sondern ein guter Bub. Auch ist er nicht abgelaufen, es war ein ganz frischer mit 6 Tagen 23 Stunden noch.

Versehntlich weggeworfen wäre da die wahrscheinlichste Alternative, aber dennoch hatte ich einen Disconnect(Oder einen Riesen Lag), das kann also eigentlich auch nicht sein. Aber wenn dann sollte der Support mir ja helfen können, da ich ja nicht bewusst aus Spass den auf den Boden geworfen habe.

Danke für die Antworten, da muss ich wohl paar Tage auf den Support warten!

Guten Tag, folgendes Szenario:

Ich farme im AD normal Bossraum, habe aber ein volles Inventar und sitze auf meinem Keiler. Ich versuche noch ein Item abzuwerfen, sodass ich absteigen kann und Klinge anmachen kann. Leider habe ich aber einen Disconnect gehabt.

Nach dem Einloggen, war ich Tod( Bzw mit 1 Hp stand ich da) und der Keiler ist weg, nicht im Inventar, nicht im Mountslot( Wo er doch normal ist, wenn man mit vollem Inventar stirbt?) Und auch nicht auf dem Boden, aber ich weiß auch nicht, wie lange ich offline war, da ich nachdem wieder einlogg Versuch, im Char Bild hängen geblieben bin und musste per Task manager den client schließen und wieder neu öffnen.

Ich hoffe mal der Support wird mir da helfen können, oder was könnte mit meinem armen Schweinchen passiert sein?

Achsoo, also kann man die immernoch auf einem Char sammeln? Also viel mehr Arbeit, aber dafür anstatt 15 Cor Draconis kann man bis zu 25 am Tag sammeln. Das ist ja doch noch erfreulich,

Guten Tag,

Ich kannte bisher nur die geile alte Drachensteinalchi.

5 Chars 3 Draconis auf jedem Char und auf dem Main lagern. Also 15 Draconis jeden Tag.

Nun ists ja geändert worden, kann ich nun nurnoch auf jeden Char 5 Draconis am Tag machen, wobei ich die Splitter nicht mit einem Char farmen kann, sondern mit jedem Char seperat nun 50 Splitter farmen muss, und auch nur die Draconis auf die jeweiligen Chars nutzen kann?

Wäre um eine Antwort recht dankbar.

Heyho,

habe folgendes EQ zu verkaufen:

GPP+9
    1,5k TP
    15 Feuerdef
    10 Blitzdef
    10 1Hand
    10 ZS
    Duckens/Schutz/AW+4

Töpp+9
    1,5k TP