Beiträge von Glada

Guten Tag,

Habe die Tage

Lederstiefel+9

20 Yangdrop
    5 Krit
    5 Ohnmacht
    8 Verlangsamen
    4 Fächer

geswitcht.

Sind die wirklich nicht brauchbar= Wie 5 Craps anzusehen?

Guten Abend,

ich suche folgende Teile:

- Kriegskeiler
    - Krieger Rüstung Lvl 18-34 Bevorzugt 1,5-2k TP + Pfeildef//AW//TP Absorb
    - Ebis 9 mit Pfeildef
    Ansonsten gerne Preisgünstige TP Klamotten.

Heyho,

Ich muss mich hier nochmals zu Wort melden...

Ich spiele nun einen Lykaner, aber bisher bin ich recht unzufrieden.. Das Eq ist Mittelmaß noch aber damit habe ich mit 42 Probleme 45er/50er Metins zu machen oder andere Aktivitäten wie Tempel/DT/SD1 Farmen.
    Es stimmt schon, diese kleine Reichweite vom Mount sammelt viele Mobs zusammen wie beim Ninja, vom Boden ist er auch etwas Gewöhnungsbedüftig und bin generell etwas unzufrieden mit ihm.

Aber da man später mit den ElementarDefs alles wegdeffen kann anscheinend, macht es da Sinn sowas wie Mentalo/Wasu zu spielen?` Wäre da nicht wirklich dann Körper/Lykaner besser ?

Mein Ziel ist es diesmal die Bossruns zu packen ggfs auch Solo zu farmen, da kann ja fast nur Lykaner, Körper in Frage kommen oder? Ich spiele mit einem Kumpel zusammen, der Körper spielt und da ich solche doppelten Klassen nicht mag würde der Körper für mich rausfallen.

Also Zähne zusammenbeißen und mit besserem EQ/besseres Purpur wird der Lykaner noch gut oder ich wechsel nun direkt zu was anderem.

Und wie kann es sein, das ein Rarer Drachensaphir genauso stark ist wie ein roher?

Der rohe hatte 1 Dex.. und nun hat der rare auch 1 dex.. dachte je weiter desto mehr boni

Hallo Zusammen,

Ich habe gerade aus einem Cor Drakonis aus meinem Lager einen exzellenten geschliffenen Drachenrubin erhalten. Aber ich sehe es richtig, das das excellent völlig egal ist, obwohl er cool aussieht weil sobald ich ihn verbessern will er sowieso wieder auf die erste Reinheitsgradstufe wechselt?

Also ist das Teil quasi nutzlos? Oder gibt es eine Verwendung dafür?

Gruß

Guten Tag,

Hab mal eine Frage..

Ich habe gestern im gelben Reich auf Corvinha angefangen mit einem Kumpel.. Leider scheint das Reich sehr unbelebt zu sein, daher wollen wir gerne ins blaue Reich. Wir haben den Valentino gekauft und würden den ins Lager packen.. den Account löschen und ins Blaue gehen...

Ist dann noch der Valentino im Lager nachdem der Char Blank war und ich einen neuen erstelle?

Mfg Glada

Das hört sich gut an :)

Also wirds für mich der Lykaner werden denke ich.

Aber der Kollege möchte nun gerne seinen geliebten Mento spielen.

Also Lykaner+ Mento das sollte ja auch gehen oder? Ich meine ich könnte dann wieder WasU spielen, aber denke Lykaner und Mento ist besser als Wasu und Mento, ausserdem kann ich mit dem Lykaner auch solo gut spielen.

Danke, nochmals für die Antworten :)...

Sogerne ich wirklich diesmal eine Schami als Main spielen wollte, glaube ich wäre es besser dies nicht zu tun. Ich hatte immer nur Wasu gespielt, und möchte gerne mal was neues ausprobieren. Also stehen dann nur Lykaner oder Körper zur Debatte.

Dadurch, das der Kollege des öfteren keine Zeit hat wenn ich zeit habe, und umgekehrt wäre ich zusehr abhängig von ihn um alleine farmen gehen zu können etc. Vorallem erstmal auf die Early level betrachtet,

Lykaner, ist der immernoch auf einer Höhe wie der Körper Krieger was PvM angeht? Langsam sollte auch Eq auf dem Markt vorhanden sein oder? Selbst zu investieren, habe ich keine Probleme mit.. Aber bei fertigen Eq Sachen, auf dem markt wäre es auch schön mal dort aktiv zu werden.

Gruß

Danke für die Antworten =).. Da ich keinen Körper mag.. aber auch nie wirklich gespielt habe ausser mal einen 70er KK mit Aura P fällt der für mich eigentlich raus, vorallem weil Aura ja so mit die beste Geldmethode ist.

Wäre es denn möglich, z.b den Drachen Solo zu machen als Schami? Ohne ein Eq Wert von 1000€ zu haben? Weil da wäre ich mit dem Lykaner besser dran denke ich. Weil der Kollege ja auch nicht immer dann spielt, wann ich spiele etc.

Gruß

Guten Tag,

Also ich habe mal ein paar Fragen, ich habe vor Jahren aufgehört metin zu spielen und habe nun folgende Fragen:

Ein Kumpel und Ich wollen zusammen nochmal von neu beginnen mit 2 PvM Charakteren.

Der Kollege spielt Wasu. Nun frage ich mich:

1. Um Bosse/Runs etc zu zweit zu machen was wäre da am besten zu einem Wasu? Ich weiß Wasus können auch alleine den Drachen etc machen.. aber wir zahlen keine 1000x Euro für Push und High End Eq =P..

Zur Debatte stehen Lykaner/Wasu oder sogar eine Drachenschami.. Damit wir keine Buff hochziehen brauchen.

2. Frage zwei wäre dann, würde eine Drachenschami reichen? Auch im Hinblick z.b einen Solo Drachen zu machen, oder die anderen Runs Solo? Diese würde ich favorisieren, aber habe bedenken wegen Farmen/Runs etc. Da ich immer nur bisher Wasu gespielt habe.

3. Ist der Lykaner schwächer geworden im PvM mit dem Balance update? Ansonsten dürfte er ja auch mehr Schaden machen als der Wasu, aber weniger aushalten.. Aber dennoch genug für die Solo runs?

Mfg und Danke für die Infos