Beiträge von marge1711

eine andere Frage.

ich mache mir ein lv 30char für ein bda.

In die Gruppe packe ich dann noch einen 65er.

Bekomme ich dann die 30% extre durch das bda+ die kompellte exp, da der 30er mehr als 30lv unter dem anderen ist?

Hallo Zusammen,

2 kurze Fragen in die Runde.

1. zählt das bda nur, wenn man in der Nähe das Gruppen Leiters ist oder kann der Gruppen Leiter auch woanders sein/Off sein.

2. kennt jemand die Werte des 1 Hand lv70 jungheldenwaffe?

Push

Verkaufe noch immer: ledis+9 blank/21er Sura Helm +8 blank
    Und 2 mal verlobi.

Außerdem suche ich: 61er Schild+9 mit 12 int,Rest egal/ qilin bis +5 mit 10 Krit, Rest egal

Hallo Zusammen,

wo sollte ich als 69er Wasu mit folgenden Eq Auto lvln(nicht die Premium Variante).

60er helm+6 blank
    61er rüssi+9 4er Steine 3%tp absorb 1,5k tp
    vms+9 36dss 4er pvm steine
    blankes lks+9
    blanke qilin+4
    50er kette +8 blank
    hta+7 blank
    hto+7 blank.

Könnte mir denn einer das Uppverfahren genauer erläutern, da es im Wiki doch sehr schleierhaft ist?

Dort steht ja +20 gibt 20% mehr Dmg, aber laut Aussage der Spieler genügt +1 für 20% mehr Dmg.

Könnte mir das einer bitte mal genau erklären?

Vielen Dank vorab.

Hallo Zusammen,

das sich der Boni Widerstand gegen Dunkelheit auf einem Talisman für den Dt sehr gut eignet, ist ja längst kein Geheimnis mehr.

Jedoch die Frage: Ist das egal auf welchem Talisman der Boni ist oder eignet sich einer besonderns gut auf das Dmg bezogen für den Dt?

Hallo Zusammen,

ich verkaufe/kaufe folgendes Zeug.

Kauf: blanke Qilinschuhe bis+3/61er schild+9 mit int und untote/tapfis/exp ringe/2passis/vzr fbs.

Verkauf: blanke lederstiefel+9/blankes falki+9/21er sura helm+8 blank.

Bei Interesse könnt Ihr mich gerne hier oder Ingame unter Weyland erreichen. 8)