Beiträge von Nimm_Zwei

Ich meine heutzutage kannst du spielen was du möchtest, es gibt soviel Push Ingame, dass du mit Mento auch alles schaffen kannst - Siehe Solo 50er Ebene Turm Schami. Kommt halt immer auf deinen Eq Standard an! Wenn dir Mento am meisten Spaß macht, spiel Mento.

Viele vergessen einfach den Spaß Faktor in einem Spiel welches eigentlich den einzigen Sinn & Zweck hat Spaß zu machen:thumbsup:

Grade noch alles Top, dann *bing* 17 Uhr und plötzlich geht garnichts mehr ^^
    Login Server ist definitiv down da „Fehler beim Verbinden mit dem Server.“

Zusätzlich kurz vor‘m Kick noch 4 lvl83er Bots in Grotte gesehen die einfach fröhlich die Räume leer kloppen.. habe normalerweise sehr viel Geduld aber langsam ist es in der Tat einfach nur noch Peinlich.

Switchen würde ich in dem Fall wahrscheinlich nur wenn das Pet einige viele Tage alt ist.

Weil wenn du überlegst könnte das Ganze schnell teurer werden wie ein neues Pet :D

Wenn du viel Zeit hast und auch „schneller“ voran kommen möchtest, würde ich dir Azrael ans Herz legen.

Recht stabiler Markt, tägliche Events mit allerlei nützlichen Sachen. Häufig auch Adder/Switcher aus Metins welche dich gut voran bringen.

Und falls du im Gelben Reich starten solltest kriegst du noch einen 100% DD Bonus oben drauf :)

Mob dürfte meines Wissens dann natürlich auch springen. Sonst würde der Switcher ja nicht soviel Sinn machen aber bin mir nicht zu 100% sicher x)

Denke auch ab 40 Blitz kommst du gut zurecht, allerdings befürchte ich dein Dmg wird etwas träge sein.

Krallen mit 45dss kosten doch so gut wie nichts? Also nimm ruhig direkt bessere x)

Also ich Level gerade meinen Schami und Ninja hoch. Meine Schami hab ich ab Level 20 ins sd2 geschickt mit extrem schlechtem EQ, dafür aber 100 Feuerdef. Mein Ninja hatte ein klein wenig besseres EQ, brauchte daher nur so 85 Feuerdef um keinen Schaden zu bekommen. Beide Chars brauchen ohne exp Boost eventuell so 2-3 Tage auf Level 75, meine Schami war innerhalb von 24 Stunden mit fullboost (sogar yabbis und kostümset) auf 75. Lange Rede kurzer Sinn. Wenn du sonst nicht komplettes crapeq hast sollten 80+ ausreichen. Bei 70 hab ich auch noch sehr viel DMG bekommen. Und achja, ich Frage mich warum Leute im SD3 Leveln? Zum mondifarmen ist's besser, klar.. aber zum Leveln ist sd2 doch viel schneller und besser aus meiner Erfahrung zumindest. Sowohl im autohunt als auch beim aktiven Leveln.

Sd3 haste um einiges mehr an Mobs, hatte meinen Krieger von 55-75 in glaube 6-7std oben? Ist schon länger her aber pro Pull waren im Sd3 pro Kammer selbst mit Level74 noch 2-3% drin je nach Fülle! :)

Wie ist die Erfahrung von andern hierbei ?

Kenne deinen Eq Standard nicht, aber bei mir haben mit Myth Mattem Alchi Ring bereits 60 Feuer gereicht. Anderenfalls würde ich behaupten wie von anderen erwähnt wirst du mindestens Kostüm oder Kostümhelm mit 15 Feuer benötigen.

Germania ist geschlossen, in der Vergangenheit konnte man ja auch nicht auf geschlossene Server wechseln:fiction:

Ihr könnt jetzt höchstens darauf spekulieren nach Teutonia zu wechseln und dann auf eine Fusion zwischen Germania und Teutonia hoffen:rolf::rolf:

Das sind aber nicht so geile Lösungen.

Für die Handelsmap muss ich also Geld ausgeben damit ich in Ruhe was Kaufen kann und für Autojagd muss quasi direkt ein neuer PC ran.

Kann man das nicht irgendwie anders lösen?

Nein, stell einfach die Reichweite der angezeigten Shops niedriger. Wie aber auch schon erwähnt.

Und Autojagd einfach alles ausstellen und gut ist, hast sicher auch noch nicht getestet :)

Hab auch nur einen etwas günstigeren Gaming Laptop aus der Acer Predator Reihe, ebenfalls eine Gtx 1050 Ti, i7

Handelsmap ebenso lags, allerdings einfach Shopnamen aus und über Glas shoppen -> keine Probleme :)

Und Autojagd schalte ich sogar alles aus, inkl. Chatzeile, Trefferanzeige etc also wirklich alles und da läuft mein Char dann auch ohne Freeze o.ä. mal gerne 1 1/2 Tage durch ^^

Noch zum Auragewand, evtl. auch auf die Truhe warten. Hatte damals bei 5 Truhen 2 Gewänder drinnen.
    Andere haben zwar 15-20 für 1 Gewand gebraucht aber kommst im Endeffekt trotzdem noch günstiger wie in der Blitzauktion!

Also die prozentuale Chance steht meines Erachtens im Craftfenster mit drinnen, sind glaube ich 20% Chance. Allerdings pro Versuch 20-30w ist deine Sache ob du das über hast :D

Zum zweiten, bin aktuell auch in der Vorbereitung für‘s Leveln, ich schau aktuell einfach nach Winddeff, soviel Teufel wie möglich, 10-15abblock im Schild und dann los ^^ bin noch am Überlegen ob Windtali +1 oder einfach nur Verzauberung auf‘s Gifti hauen