Beiträge von 1Destroyer1

wieviel dmg braucht man für solo in vwk?

Schließe mich hier meinen Vorrednern an.

Falls es dir aber nur um das Hydra-Farmen geht, würde ich den 2. Char auch mit EQ ausstatten, weil du sowieso nur mit einer Gruppe rein kannst.

Das dürfte insgesamt billiger sein. Außerdem kann man mit 2 Chars eher auf Push verzichten und man hat nicht so den Druck farmen zu müssen, weil dieser eben abläuft. Das ging mir früher extrem auf die Nerven.

Wv dmg machen die chars ca.?

Sorry, die Antwort hat etwas gedauert. Ich musste erst wieder farmen, da ich normalerweise nicht auf den Dmg an der Hydra achte.

Ohne Push außer 12&15% Taus; Kritt-db-Kampf; 2x Minidall; 2x 10db Waffenskin; Grüne & Vio Potts:

Ninja: max. 43k

Schami: max. 42k

Edit:

Schami Führung G6 Charisma P

Ninja Inspiration P

Ich farme regelmäßig Hydra mit Ninja und Schami (Heili) auf einem alten Server. Ich spiele jedoch mit VWK.

Zum Ninja:

20s Kraft Eis

Eistali+6

Zodi Bogen+9 40dss 5db 8str 5ohn 24eis

Brilli Ring

Band mit 40dss 1db Zodi9

MobEQ+9 (außer Rüssi+8)

Negativrang

Schami:

20s Kraft Eis

Eistali+12

Zodi+9 47dss 10tfl 5ohn 24Eis

Exze Ring

Band mit 40dss 1db Zodi9

MobEQ+9

Negativrang

Farme mit 10db Waffenskins und Minidall. Bemutze ansonsten keinen Push.

Ich spiele beide Klopper und Buffe sie mit der Buff beim Fischer. Sie geht nicht mit rein.

Ich bin je nachdem wie ich es mit dem Laufen hinbekomme bei 20-30% Mast-TP.

Falls es ausnahmslos jede Nacht ist schau nach ob dein Router nen Neustart macht.

Hatte das früher auch immer ist nach einer zeit wieder gekommen einfach erneut deaktiviert.

dem kann ich nur zustimmen das liegt nicht an Metin.

Ich habe heute über den Tag 5x versucht Hydra zu farmen und jedes Mal hatte einer der beiden chars Fensterclose oder Faustbug. Das Spiel wurde auch schon neu installiert und "repariert ". Es bringt nichts.

Moin,

ich würde gerne wissen, ab welchem lvl sich jeweils die Fertigkeiten des Pets verbessern.

Mein Alastor Typ6 hatte mit lvl81 14Bersi, 9Mob, 11db.

Jetzt ist er lvl86 und hat nun 10mob. Die anderen Fertigkeiten sind gleich geblieben. Wann kommen die nächsten Verbesserungen?

Viele Grüße und danke für die Hilfe

Was ist denn so ganz grob an eq und alchi nötig , wenn man zwei Ninjas ohne vwk benutzt und nur ein char Push hat ( Ring, Kraftstein , Taus) ?

Ich kann nur von Heili und Ninja in der Vwk sprechen. Der Heili hat Exze Alchi, 5% Bosse, eine 47dss 24Eis Zodi9 und 24s Kraft des Eises. Der Ninja hat nen 40dss 5db 24Eis Zodiakbogen9, matte Alchi bis auf Rubin und Dia (brilli) und hat 20s Kraft des Eises. Bänder mit Zodiakbogen9 ~40dss. Mob-EQ+9 (bis auf Ninjarüssi+8). Charisma P, Führung G8 und Inspiration P.

Man kann so leider nicht zwischendurch mit den Chars was anderes farmen ohne aus der VWK zu gehen... aber so Pack ich den Run ohne push. Ich nutze nur 12-15% Taus, Grüne Potts, Minidall und Waffenskin.

Mit Ergebener VWks sind es ca. 20% Mast-TP

Mit so crap VWKs wie Giftspinne, Fanatiker oder Soldat reicht es gerade so (5%).

Alter Server, keine Seele

Wenn du mit dem Ninja nur Hydra farmen willst, nimm doch anstelle der Buff einen zweiten Kloppchar mit oder rüste die Buff mit EQ aus. Du kannst vor dem Run die Chars buffen und in der Mast-Phase nur einen Char einloggen (wegen Buff Zeit). Es ist deutlich günstiger nen zweiten Char mit geht-so-EQ aufzubauen als den einen Char zu perfektionieren.

Ist dumm wenn du mehr farmen willst... aber wenn du nur Hydra farmen willst mach das so :D

Danke für die Antwort. ZwischenEQ würde ich ungerne für Yohara aufbauen, da ich auf dem alten Kontinent gut farmen kann. Es sollte dann schon EQ sein dass sich dann auch auf +15 zu uppen lohnt.

Also du findest eine Doppel-mob und Tp rüssi gut. Wie wichtig sind die Deff-Werte? Ab wann wären sie i.O?

Hey,

Ich habe bisher immer nur auf dem alten Kontinent gefarmt und würde mich nun gerne langsam für Yohara richten.

Ich spiele einen Ninja und einen Heilschami und würde gerne den Heili für Yohara richten. Ja, nicht unbedingt die beste Klasse aber es macht einfach am meisten Spaß mit dem.

Auf dem alten Kontinent packe ich Solo Hydra und Meley. MS sind also für mich farmbar.

Beim EQ zähle ich nur die Baustellen auf: perfekte Exze Alchi (bis auf Exze Rubin nur Aw/dss und onix nur klar)

Bio Doppel AW (hab gehört ich brauch viel deff dort... daher vllt deff)

Mobrüssi+9 2ktp+500tp 15wind 15Pfeil 10tpa 5s Kraft Eis (geil für Hydra, aber zu wenig deff für Yohara)

ZodiGlocke+9 47dss 24Eis 10tfl 8gift 5ohn.

Typ6 Raza Drill mob bersi und Typ6 mob bersi blocken Meley beide lvl97

So nun zu meinen Fragen:

In was soll ich zuerst Investieren? Schlagenwaffe? Schlangenrüssi? Rubin? (Dreh ich als selbst mit Flammen aus meley) Oder Alastor?

Ich spiele auf Germania dort gibt es leider nicht viele Schlangensachen.

Daher noch folgende Frage: Rüssi mit doppel Mob und Tp oder mit dss-wdst oder fks-wdst? Oder alles gut? Wie wichtig sind die Grunddeff?

Bezüglich Schlangenwaffe:

Ich fände einen Fächer richtig gut weil ich gehört habe, dass die Bosse sehr wenig Magiedeff haben. Außerdem könnte ich den auch ein bisschen im PvP verwenden.

Welche Bonis sollten da drauf? Bzw wann lohnt es sich das zu uppen? 4dss 2mob 4fks wird es bestimmt nicht auf dem Markt geben. Wie werden beispielsweise 3dss oder fks auf +15 aussehen? Wie sehen 1,25 oder 1,5 mob auf +15 aus? Lieber HM als 1. Boni anstelle von dss (aw Wert ist trzdm höher als der der Glocke)?

Viele Grüße und danke fürs Lesen