Hey,
Ich habe bisher immer nur auf dem alten Kontinent gefarmt und würde mich nun gerne langsam für Yohara richten.
Ich spiele einen Ninja und einen Heilschami und würde gerne den Heili für Yohara richten. Ja, nicht unbedingt die beste Klasse aber es macht einfach am meisten Spaß mit dem.
Auf dem alten Kontinent packe ich Solo Hydra und Meley. MS sind also für mich farmbar.
Beim EQ zähle ich nur die Baustellen auf: perfekte Exze Alchi (bis auf Exze Rubin nur Aw/dss und onix nur klar)
Bio Doppel AW (hab gehört ich brauch viel deff dort... daher vllt deff)
Mobrüssi+9 2ktp+500tp 15wind 15Pfeil 10tpa 5s Kraft Eis (geil für Hydra, aber zu wenig deff für Yohara)
ZodiGlocke+9 47dss 24Eis 10tfl 8gift 5ohn.
Typ6 Raza Drill mob bersi und Typ6 mob bersi blocken Meley beide lvl97
So nun zu meinen Fragen:
In was soll ich zuerst Investieren? Schlagenwaffe? Schlangenrüssi? Rubin? (Dreh ich als selbst mit Flammen aus meley) Oder Alastor?
Ich spiele auf Germania dort gibt es leider nicht viele Schlangensachen.
Daher noch folgende Frage: Rüssi mit doppel Mob und Tp oder mit dss-wdst oder fks-wdst? Oder alles gut? Wie wichtig sind die Grunddeff?
Bezüglich Schlangenwaffe:
Ich fände einen Fächer richtig gut weil ich gehört habe, dass die Bosse sehr wenig Magiedeff haben. Außerdem könnte ich den auch ein bisschen im PvP verwenden.
Welche Bonis sollten da drauf? Bzw wann lohnt es sich das zu uppen? 4dss 2mob 4fks wird es bestimmt nicht auf dem Markt geben. Wie werden beispielsweise 3dss oder fks auf +15 aussehen? Wie sehen 1,25 oder 1,5 mob auf +15 aus? Lieber HM als 1. Boni anstelle von dss (aw Wert ist trzdm höher als der der Glocke)?
Viele Grüße und danke fürs Lesen