Der Support kann mir leider nicht helfen. Alles fürn Arsch. Leute passt auf macht nicht meinen Fehler. Ich bin raus.
Beiträge von 1Destroyer1
-
-
Ich wollte nach Emerald und hab standardmäßig Germania ausgewählt gehabt. Hab das übersehen und dachte das kommt noch

-
Moin, ja mir ist es passiert... ich hab den falschen Server ausgewählt...

Gibt's ne möglichkeit das zu ändern?
Bitte keine unnötigen Kommentare ich weiß das war dumm und ich hätte drauf achten sollen.

-
Moin, auf dem Flash-Server hab ich endlich bald lvl110 erreicht, CL1 ist also zumindest machbar in einem Monat. Ein Kumpel von mir würde gerne mit Metin2 anfangen. Wegen dem Eistalisman dem +12er EQ usw wäre es natürlich super wenn er von Flash nen Char nehmen könnte. Glücklicherweise hab ich nebenbei ein paar Chars auf 90 gezogen.
Die Frage ist nur ob wir den Char rechtzeitig von 90 auf CL1 bekommen. Bis 100 ists easy. Von 100-110 hab ich auf der 95er Map meine Zweifel.
Weiß jmd wie viel man beim Raza in ner Stunde auf dem Flash-Server lvlt?
-
okay krass
Vielen Dank
-
Habt ihr Ideen wo man Effektiv von 95 auf 110 lvln kann?
95erMap und die Bosse im Tempel sind komplett überlaufen auf Flash.
Lohnt sich ab lvl100 Razador zum lvln in der Zahnradebene?
-
Echt Scheiße, dass der Boni dort nicht gilt.
Zum eigentlichen Thema: Kann mir schon vorstellen, dass der YangDrop mit 120 schlechter ist, da die Vernichter lvl108 sind.
-
Nur als Info für dich - Die Metins im Zodiak sind Zodiakmonster von der Stufe Boss!. Stark gegen Metinsteine hilft gegen die Metins nicht.
Angriffsschaden gegen Bosse und Zodiakmonster sind die einzigen Boni, die helfen.
Uff, okay das ist mir neu. Dann hab ich mir umsonst 17 Metin ins Zodi-EQ gemacht

Darf ich hierzu nachfragen - mit wievielen Chars gehst du hoch?
In der Bossebene fehlt DMG? Einfach mit dem Main den Boss hauen und mit den anderen Chars die Kanone in Autojagd, da ist der DMG am Boss fast egal.
Gehe mit 6 Chars rein. Ich hab den Run mal nicht gepackt weil ich in einer Ebene Metins klatschen musste und kurz bevor ich die Metins down hatte sind immer neue gespawnt.
-
Moin,
ich habe einen lvl105er Wasu als Main und farme mit ihm sehr viel Jotun und in der Zwischenzeit steht er auf der Vernichterwiese und farmt Yang. Mittwoch und Sonntag farme ich Zodiak Solo (mache aber manchmal zu wenig DMG und er klappt ab und zu nicht)
Die nächsten Ziele betreffen Yohara und ich würde sehr gerne auch für den Zodiakrun eine Schlangenrüssi und Handschuhe tragen können.
Würde ich mit CL1 oder 120 immernoch so gut Yang auf der Vernichterwiese droppen oder signifikant weniger?
Falls nein, wie sieht es mit 110 aus? Dann wäre immerhin das Cor Dämonis farmen drinnen.
Es wäre ärgerlich wenn es nicht mehr geht, da ich 80 Doppelyang EQ für Jotun und Vernichterwiese habe.
Vielen Dank für eure Hilfe!
-
Metin Fenster schließen und dann nochmal öffnen... dann müsste es funktionieren.
-
oh vielen Dank!!!! Das hab ich mir erst kürzlich zugelegt

-
Hey, danke für die Antwort.
Auf Emerald war es bisher so, dass er immer 60kk und mit doppelyang EQ auch 120kk gedroppt hat. Heute hat er jedoch so gedroppt, wie er auf Germania droppen würde sprich nur 30kk. Vorher waren es nie unter 60kk.
Gibt's hier auch jemanden, der das auf Emerald belegen/widerlegen kann?
-
Hey,
Ich habe auf Emerald bisher immer min. 60kk beim Jotun gedroppt. Durch Doppelyang EQ auch 120kk.
Die letzten zwei Jotuns waren es komischerweise nur 30kk. Haben die da was geändert? Die 200 Yangdrop auf dem Server sind aktiv.
Ich habe allerdings noch keine Invasionsbosse gekillt. Liegt das vllt daran oder haben die den Yangdrop reduziert?
Viele Grüße
-
Vielen Dank an alle! Kann zu
-
Medaille des Glücks aus der Lehrlingstruhe und dem Itemshop stacken
Wirkt sich das wirklich auf den Doppelyang drop beim Jotun aus?
Glaube ehrlich gesagt nein.
-
Moin,
ich habe schon lange kein Jotun mehr gefarmt und habe da wieder richtig Lust drauf. Da auf Emerald Yang relativ viel Wert ist würde ich auch gerne den maximalen Yangdrop bekommen. Aber wie und welche Items?
-Medaille des Glücks?
-Pet mit Yang-Skill?
-3x 20% Doppelyang EQ + 20% im Waffenskin?
Was erhöht nur die Chance Yang zu droppen und was erhöht den Yangdrop beim Jotun?
Vielen Dank für die Hilfe
-
-
Ein Sicherheitsfenster habe ich auch offen. Meistens schließt sich das aber auch direkt.
-
Moin,
leider ist es für mich (Germania) derzeit nicht möglich effektiv Hydra zu farmen, da ich in so gut wie jedem Run Fenstercloses oder Faustbug habe. Der Run failt daher ständig obwohl ich ihn ohne diese nervigen Bugs mit Leichtigkeit schaffe.
Das ist zum einen ärgerlich da ich jedesmal 2 Passis zahle und zum anderen dann wieder 20 min warten muss.
Folgende Lösungsvorschläge hätte ich:
- wenn der Run failt sollte die Wartezeit gleich Null sein
- Der Run kostet keine Passis. Die Truhe kann jedoch nur durch einen Schlüsselstein geöffnet werden, welchen es im IS zu kaufen gibt. So bekommt die GF trotzdem ihr Geld und wir verschenken keine Passis für nichts.
Alternativ:
Der Countdown zum nächsten Kopf läuft erst, wenn die gesamte Gruppe anwesend ist.
Der Support leistet mir mittlerweile auch kein Ersatz mehr... ist also auch keine Lösung.
-
Da Mehrfachnennungen erwünscht sind:
- Ausloggzeit auf 3s reduzieren auch nach dem Handel
- Wartezeit beim Itemkauf entfernen/reduzieren
- Mehr Platz im Inventar
- Gürtel wechselbar machen wenn im aktuellen Gürtel so viele Items sind, wie der andere Slots hat
- Cooldownzeiten bei Runs anzeigen lassen (wie bei Hydra)
- Blitzaktionen, Battlepass und andere Pop-Up Fenster deaktivieren
- Nemere: Der 1. Schlüssel in Schlüsselebene sollte ausreichen (Beim Raza das Zahnrad)
- IG-Bot meldefunktion (aber mit Beschränkung z.b. erst ab einem P skill oder lvl90, da sonst Bots die Funktion abusen)
- Geiststeinbündel stapelbar machen auch wenn sie aus unterschiedlichen Runs stammen
- Metinsteine droppen keine Geiststeine mehr sondern Geiststeinbündel (evtl auch FB-Bündel statt fbs)
- Shops sollten beim eröffnen die Items mit den Preisen vom letzten mal gespeichert haben (kommt häufig vor dass ich alles in den Shop packe und beim eröffnen kick bekomme und wieder alles neu rein ziehen muss. Auch wenn es sich die Preise merkt ist das sehr lästig!) Oder noch besser: Offlineshops bei OZ Bio gratis anbieten vllt nur am Wochenende oder so)