Beiträge von MrShaine

Ich habe mit Level 30 eine Quest vom Lagerverwalter bekommen, bei der ich den Affenlord töten muss.

So, unterwegs zum Bossraum bin ich schon zig mal an den Affen gestorben und im Bossraum selbst, überlebe ich keine Sekunde, obwohl ich recht gutes EQ habe.

Mein EQ:

21er Helm+9 Blank

21er Schild+9 Blank

1k Tp Schuhe

Sab+6 Blank

34er Rüssi+9 mit 1,5k TP, 5 TP Absorb

Ebis+9 Blank

Goldhalskette+5 Blank

Ich bin Level 42 und die Quest ist normalerweise für Lvl 30er gedacht, da man sie mit Level 30 bekommt.

Mit 42 habe ich schon überhaupt keine Chance, mit Level 30 schaffe ich es mit Sicherheit nicht mal mehr in den Bossraum zu kommen, weil ich davor schon sterbe. Diese Quest ist absolut nicht für Level 30er geeignet. Warum bekommt man so eine Quest mit Level 30?

Hey Leute,

beim Neuanfang ist mir aufgefallen, dass Waffen wie Breitschwert oder Hellebarde und all diese Waffen, kein Mensch mehr nutzt. Wieso gibt es sie überhaupt noch im Spiel?

Das Update, mit der Einführung von Jungheldenwaffen, hat all diese Waffen komplett irrelevant gemacht. Wozu sollte man diese Waffen eigentlich noch ausrüsten?

Hey Leute,

folgendes Problem steht im Raum:

Ich kann Metin2 NICHT starten, aber auch NUR WENN gerade League of Legends oder Valorant offen sind, also Spiele von Riot.

Es kommt dann immer eine Fehlermeldung, worin steht: Sorry, your system does not support 3D graphics, please check your hardware and system configuration then try again.

Wenn gerade kein Spiel von Riot offen ist, kann ich Metin2 ganz normal starten.

Grafiktreiber ist auf dem aktuellsten Stand.

Ich rate dir dringend davon ab, dieses Spiel anzufangen.
    Egal wie hoch deine Motivation jetzt ist, binnen weniger Tage wird davon alles erlischen.
    Du wirst dir nach einiger Tagen selbst sagen, wieso du so eine Summe in Metin2 investiert hast. Glaub mir, beim Serverstart von Rubinum war meine Motivation enorm hoch, wie von jedem anderen auch. Nach einigen Tagen spielt man schon mit dem Gedanken wieder aufzuhören, weil du merkst, dass du, um langfristig vernünftig spielen zu können, immer immer mehr investieren musst.
    Das Yang, welches du Wochen und monatelang dir mühevoll erfarmst, kaufen sich andere Leute eben mal so einfach auf diversen Seiten mit ein, zwei Klicks. Da kommst du dir RICHTIG verarscht vor.
    Von den Bottern will ich garnicht erst anfangen.
    Ich rate dir dringend davon ab, dieses Spiel anzufangen!!!
    Wenn du anfängst, wirst du nach einigen Tagen schon an meine Worte denken, das schwör ich dir.

Verwarnung wegen der Missachtung der Forenregeln|Eishauch

Ich habe mir gerade in einem Laden ein Elixier der Sonne gekauft. Als ich mit dem Mauszeiger über dieses Item ging, stand da, dass es 10.000.000 TP enthält. Als ich es gekauft habe, waren von den 10.000.000 TP nur noch 4,63% vorhanden. Was soll die Abzocke alter?

Ach was:D Platz 1 war gelb, danach 9 Blaue ;) Geht schon. Das Laufen geht ja echt fix. Notfalls über Lagerchar sonst.
    PRO GELB:D

Ich mache jeden Tag Läden auf weißt du. Und jeden Tag ins Blaue zu laufen ist echt lästig :/

Ich würde so gerne ins Gelbe Reich, weil das mein Lieblingsreich ist, aber der Reich ist halt zu Leer :( Da lohnt es sich garkein Laden aufzumachen..
    Ich bin gezwungen ins Blaue zu gehen..

Ich finds auch nicht so schlimm, dann kommt der Server halt später.

Man steckt da halt nicht drin, wer weiß vielleicht waren sie sich sicher, dass das Depot diesmal nicht funktioniert und dann hat sich wieder irgendwo etwas eingeschlichen.
    Bei Spielen ist es manchmal so, du änderst eine Sache und eine völlig andere Sache wird buggy, obwohl diese mit der ersten überhaupt nichts zu tun hat.

Da steckt man ja nicht drin, wie olliwood in einer volljährigen!

Hey leute,
    da auf Ariel die ersten 2 Wochen ja Doppeldropp bereits aktiv ist, bringt es was, wenn man sich dazu noch das Doppeldropp vom Itemshop holt? Habe ich dann die Chance mehr Sachen zu droppen oder ist das zusätzliche IS-Doppeldropp überflüssig und die Dropchance bleibt gleich, weil der Server von sich aus ja die ersten 2 Wochen schon Doppeldropp hat

Hey leute ich habe mitbekommen, dass Morgen ein neuer Server online kommt und ich habe mir vorgenommen dort mal wieder durchzustarten.

Ich habe mir in den letzten Tagen überlegt, mit welchem Charakter ich als Main zocken soll und habe mich letztendlich für den Drachenschamanen entschieden.
    Sura und Krieger sind mir irgendwie schon zuviele da.
    Und die beiden Charaktere habe ich in den vergangenen Jahren auch mehr als genug gespielt und ich brauche mal was neues.
    Einen Lykaner hatte ich mir auch einmal hochgezogen und mir hat dieser nicht so zugesagt.
    Auf einen Drachenschamanen habe ich im Moment sehr viel Lust, da ich mir dann auch sparen würde, einen seperaten Account für eine Buffschami zu machen und diesen immer mit mir schleppe.

Meine Fragen an euch:

Ist es sinnvoll einen Drachenschamanen als Main zu machen? Oder meint ihr, dass dieser Charakter nur da ist, um den anderen Charaktern hinterzulaufen und lediglich zu buffen?
    Kann der Drachenschamane auch alleine viel bzw. irgendetwas reissen?

Und was würdet ihr sagen, was die Stärken und Schwächen eines "selbstständigen" Drachenschamanen sind?