autsch dann wird Polaris jetzt ja richtig langweilig
Beiträge von DaJohna
-
-
Also geht sich hierdrum welche Täglichen 16-20 und 20-0 uhr Dropps für Polaris zählen
Hinweis: Events, die global gestartet werden, aber nicht in der obigen Liste aufgeführt sind, werden natürlich auch auf den Battlepass-Servern aktiv sein.
nein, da Polaris ein Temp. Server ist, welcher am 3.2.23 wieder geschlossen wird.
Alle Infos findest du hier, auch die Events.
-
Viel wichtigere frage Baubie zählen die Events auch für Polaris?
-
Glada zieh dir das rein es liegt nicht an mir
Wir haben auch auf Polaris angefangen mit Serverstart und kann das oben beschriebene absolut bestätigen bei mir geht auch nichts zusammen bei der Alchi </3 -
das machts nicht besser
verdammt
aber dann wars mein Fehler
-
tetraPhoenix man bekommt seit dem Weihnachtsevent keine Ticketschnipsel mehr nicht lvl 60 ist das Problem bin schon 79 aber ich zb hab jeden Tag alle Tickets ausgegeben weil ich davon ausging das man für 40 Tage die Teile noch Droppt
-
Ich hoffe das dass nur ein Fehler ist das es keine Schnipsel mehr gibt weil das wäre ja komplett dumm
-
Nun wird morgen halt doch mit Mobilen Daten losgelegt
bzw heute
-
Das doch alles Rotze
-
ich werde morgen dort nochmal anrufen und das nochmal erfragen vllt hab ich ja glück und die hatten mich echt falsch verstanden
-
Moin ja da hast mir auf jeden fall Tipps geben können aber leider hast du da das Perfekte "Problem" beschrieben Genau das ""Ich habe keine Erfahrungen mit der Deutschen Glasfaser, aber die meisten Anbieter sind da sehr entgegenkommend (wobei ich aber auch schon gehört habe, dass die ersten Anbieter das verweigern oder z.B. nur für Businesskunden machen).""
ist bei der Glasfaser leider der Fall das ganze machen die nur für Buisnesskunden.
Damit hat sich Metin leider für mindestens 16 Monate erledigt -
Du hockst vermutlich hinter einem CG-NAT: https://de.wikipedia.org/wiki/Carrier-grade_NAT und irgendwas bockt da.
Wenn der ISP in seinem Subnetz tatsächlich auch private 192.x-Adressen benutzt, dann wäre das soweit ich weiss nicht so gut, bin aber jetzt kein Experte für Netzwerk.
Problem ist auch da verstehe ich nun schon nur Bahnhof
weißt du eine Möglichkeit die ich noch tun kann? Laut Deutsche Glasfaser und auch Metin2 Support haben beide ihr möglichstes getan.
-
Also ende vom Lied nochmal mit Glasfaser Telefoniert etc. das Problem ist das "public Server" an ist die haben dann nochmal ein Leitungsreset gemacht und sprachen davon das ich eine neue Public Proxy kriege aber irgendwie steht bei wie ist meine ip immer noch die gleiche IP.
https://gyazo.com/b41e6ac4a40b6c3e9c378762d64b3a99
-
Welches Fehlerbild hat den dein Kollege?
Evtl kann man besser helfen, wenn du das etwas genauer beschreibst.
Wenn jemand in der Nachbarschaft es geschafft hat, dass die Public IP auf der Liste von scamanalytics landet, und wenn die GF diese Liste geblacklistet hat, dann wirds schwierig.
Also am besten mit dem ISP in Kontakt treten, evtl gibts die Möglichkeit, dass eine neue Public IP vergeben wird.
Btw 192.168.xx ist eine private IP Range, sowas geht nicht raus ins Internet.
Dein Kollege soll einen Traceroute machen, dann sieht man die einzlenen Hops und die einzelnen Adressen.
Und am besten die Public IP nicht hier im Forum posten.
Magst du mir einmal Privat schreiben? das wäre Lieb ich bin der Besagte kollege um den es geht
@wasuchtgift