Beiträge von Lapeno

Denke nicht das brasil zu Europa stoßen wird. Die werden Latenzen haben von 300ms+ wird unspielbar sein wegen der Entfernung. In spielen wie csgo usw sind auch die in Kontinente aufgeteilt einfach wegen den Entfernungen und die damit verbundene Latenz.

Thema erledigt bitte closed

Na klar war Metin2 früher genial. Damit du mit deiner 5€ IS-Frisur weiterhin ein Spielerlebnis von früher hast, hättest du also lieber den Content von früher ? DT also als the place to be, maximales Level 99, wobei du auf Level 99 schön im roten Wald Leveln durftest, und es gibt nur 65er Waffen und 61er Rüstungen. Was glaubst du wie lange Metin2 schon runtergefahren wäre, wenn das heute noch der Stand der Dinge gewesen wäre ?

Das Spiel musste weiter entwickelt werden, um Spielerzahlen zu halten, im besten Falle um welche zu generieren. Das am Ende Leute cashen, ist ihnen selber überlassen. Wer den neuen Content am ersten Tag bespielen will, muss halt womöglich gut investieren. Aber es gibt kaum etwas in diesem Spiel, was man nicht ohne Echtgeldeinsatz erreichen kann. Und das, was man nicht so leicht free to play erreichen kann, ist vielleicht aktuell noch unerreichbar. Aber mit kommenden Updates wird es dann wieder für alle Spieler wahrscheinlicher dies auch ohne horrende Beträge spielen zu können.

Heute läuft man mit Lvl 35 nen Dt-Run, früher undenkbar, und nur die besten des Servers schafften es. Razador war mal deutlich härter für die meisten, mittlerweile ist der für kaum wen ne Herausforderung. Und hier kann man noch viele weitere Beispiele aufzählen.

Und so geht die Entwicklung weiter und weiter. Wie oft hier schon geschrieben wurde „Metin ist tot“ ist unfassbar. Immer wieder diese Äußerungen von Leuten die keine Ahnung haben. Woher willst du wissen, ob die Spielerzahlen unterirdisch sind ? Das klingt nur nach Frustration, da du scheinbar selber nicht in der Lage bist zu cashen, oder zu faul um alles free to play zu erreichen.

damals war das Spielerlebnis ein besseres und das Ding ist was du nicht verstehst ist nicht das dass spiel sich weiter entwickelt hat usw Sondern das es sich SCHLECHT weiter entwickelt hat. Die Updates waren meist alle Müll alleine wegen der Alchi haben gefühlt der Hälfte der Spieler aufgehört und es gibt zahlreich weiter Updates die einfach schlecht fürs Spiel waren und das Spiel zerstört haben. Es geht darum das dass spiele Erlebnis zerstört wurde es wurden Updates ohne Sinn Gefühlt gemacht. Am Ende hat gameforge selber es geschafft das kaum jemand De noch zockt

Ich finde es auch schade, dass die Youtuber ins Kreuzfeuer gegen des Rachefeldzugs geraten sind.

Aber das mit den "Existenzen" kann ich nicht verstehen. Wenn sich wirklich einer Selbstständig macht und vollständig davon lebt muss ich mich doch mit den möglichen Hindernissen auseinandersetzen. Wie ich beim überfliegen feststelle ist dieses Copyright-System mit seinen Schwächen bekannt.

Wenn man das weiß und es dann nicht für nötig hält eine gewerbliche Rechtsschutz und/oder eine Betriebsunterbrechungsversicherung abzuschließen, welche wirklich nicht die Welt kostet, halte ich schon für grob fahrlässig.

100% sehr schön gesagt.

ABER WENN INFORMATION bekannt sind die die RECHTE vom Spiel auf YT durch ein Dummes System Aushebelt .... MACHST DU DA NOCH Videos? Baust du die da eine Existenz auf ? Baust du dir eine Haus auf einen sandigen Untergrund auf --> Wo die Dinge unklar sind ?

(Rechtslage ist unklar)

einfach perfekt deine Aussage. Leider verstehen alle es nicht. Gameforge versagt halt

Du hast bis auf absolute Widersprüche bisher auch absolut nichts Konstruktives zu dieser Diskussion beigetragen mal von dem Fakt abgesehen, dass du dann noch auf die offensichtlichen Widersprüche deinerseits noch nicht einmal reagierst. Die Vermutung von Insane , SirMoewe , xSimplyAurax und Y7Maverick festigen sich immer mehr du und dein Companion GottxPain macht hier nichts außer Stänkern, Frust ablassen sich in Widersprüche verstricken oder Vergleiche an den Haaren herbeiziehen die sich jeglicher Logik oder Zusammenhang zum einstigen Threadthema stehen.

Sind wir hier bei der BILD wo Aufmerksamkeit um jeden Preis zählt? xD

du ziehst ziemlich am Thema vorbei min jung.

zurück zum Thema: gameforge hat versagt und das über mehr als ein Jahrzehnt mittlerweile. Erstmal die Bannwelle wo bis heute der grossteil weiterhin gebannt ist und der Support weiterhin nur bot antworten liefert, jetzt wo 0 Einsatz gezeigt wird gegenüber den ytber und die im Stich lässt und nur mit „wir tun alles in unserer macht“ abwimmeln tut.

geil! Super Arbeit gameforge.

Das Farmen auf Germania macht ebenso Spaß mit den ganzen bottern mittlerweile hab ich es geschafft mal eine Nacht heute ohne Bots zu Farmen wow

Lapeno du hast da ein p in deinem Namen vergessen.

der Name ist schon richtig glaub mir ma kannst Googlen.

Entschuldige die harten Worte am morgen aber was ist das denn bitte für ein geistiger Dünnschiss am Morgen? Wie kann zum einen sein, dass man so hart von der eigentlichen Threadthematik abweicht und zum anderen, was ist das denn bitte für ein Vergleich?

Kannst auch direkt sagen es sollte ja eigentlich keine Kriege mehr geben, weil die Geschichte ja gezeigt hat was draus wird ??

Der Vergleich hinkt um Welten hinterher und ist für die eigentlich Threadthematik absolut unpassend.

x

Zensiert | M-O

du hast wie ein Löwe gesprochen! Sehr schön. Stimme dir 100% zu. Man sollte wenn man es ernst meins mit Yt und seine Existenz darauf aufbaut nicht nur auf metin content seine Zukunft aufbauen

niemand gibt den youtubern die Schuld. Es wird eher diskutiert warum die gameforge so lahmarschig ist bzw. warum die gameforge bzgl. Dieser Thematik nach 4 Monaten immernoch nichts ernsthafter unternimmt was jede andere Firma schon längst gemacht hätte und es wird einfach deutlicher was das Gesicht dieser Firma wiederspiegelt mit Taten der Vergangenheit. Dann Gibt es diese Leute die den hintern der gameforge pudern wie maverick die immernoch alles schön und gut reden obwohl nicht alles schön und gut ist

Das spiegelt einfach so sehr wieder wie lächerlich du als Person bist und niemanden etwas gönnen tust.

Wer hat dich angegriffen? Wieso gleich so beleidigend? Komm mal ganz schnell raus aus deinen Suff. Das leben geht weiter, wird schon min jung.

gameforge sieht zu wie alle gesperrt werden und strikes kassieren und es wird nichts unternommen außer „wir versuchen unser bestes und sind dran“ ….. nice läuft

Hinweis wegen Umgangston | Chento

Ich verstehe deine Denkweise, ich würde es so in Betracht ziehen wie du es sagst, aber auch nur dann wenn die Sperrungen Gerechtfertigt sind und nicht durch einer Fiktiven Person die nur Schaden verursachen möchte. Wenn ich wirklich gegen das Urheberrecht verstoßen hätte dann würde ich definitiv nicht rumheulen, da es mein Fehler war und mit der Konsequenz leben muss. Es war nicht meine "Eigenregie" die wollte auf so eine Art und Weise gesperrt zu werden. Ich weiß auf was ich mich eingelassen habe, aber ich habe mich nicht darauf eingelassen aufgrund falscher DMCA Claims gesperrt zu werden, der Fehler liegt da einzig und allein beim Support von Youtube, bzw. beim Copyright-Team von Youtube, welcher das ganze schlicht und ergreifend nicht richtig prüft, bzw. durch ein Bot-System prüfen lässt.

und wieder Karma…. Wie oft wurden Leute hier wirklich zu unrecht von gameforge bzw gms gebannt und das permanent und der Support von gameforge wollte nicht einlenken und gab botartige antworten. Ich weiß is blöd usw aber ich hab nen Lächeln im Gesicht. So wie gameforge es mit ehemaligen Spieler gehandhabt hat so kriegt die gameforge das auf irgendeiner Art und Weise wieder zurück und zwar so das bald keiner mehr vllt yt metin content bringt und gameforge somit dann mal Hirn einschalten tut

Da muss ich dir widersprechen. Ein Angriff richtung Gameforge ist das nicht, sondern es sind Tatsachen. Wir führen einen Diskurs ohne beleidigungen. Warum behaupte ich, das Gameforge nichts macht? Man hat gesehen wie sehr man unterstützt wurde beim 1. mal. Man hat alles selbst gemacht. Der Head of Influencer hat auf keine Anfrage reagiert, weil er nicht da war. Keine Abwesenheitsnotiz. Man musste sich selbst durchfragen und durchhangeln, sodass man am Schluss einen vorgeschriebene Text erhalten hat, den Youtube bei mir nur belächelt hat. Das kann man ruhig mal erwähnen.

Nicht die Gameforge war dafür verwantworltich das alle Strikes zurückgenommen wurden, sondern die Youtuber die mit viel Mühe die Löschung ihres jahrelang aufgebauten Kanals verhindert haben.

Man muss nunmal übermitteln wie ernst es langsam ist und was die einzelnen Leute zu dem Thema denken. Mich würde interessieren wie Metin2 heute ohne Youtube und Twitch aussehen würde. Da geht es ein Stück weit auch um alles.

Vermutlich einen Moderator bräuchten wir dann auch nicht mehr. Das Game lebt nur noch von Wiedereinsteiger und Werbung gibt es nicht mehr.

Es sollte also mal in die Gedanken rutschen, in welcher Lage man gerade ist.

du hast den Durchblick. Danke, Maverick könnte sich eine Scheibe abschneiden von dir anstatt der gameforge den hintern zu pudern.

Hier die YouTuber Fronten und zur Verantwortung zu ziehen, obwohl der Schuldige eindeutig der Striker ist, der eindeutige illegale Aktionen durchführt, ist einfach wieder typisch Forum.

niemand frontet euch youtuber, es geht darum das ihr hier rumheult das einer euch striked und das eure „Existenz“ Bedroht ist und das gameforge nichts großes unternimmt außer euch warm zu halten mit

Leeren Versprechungen. Wenn es wirklich eure Existenz bedroht dann sucht euch um gotteswillen ein anderes Game, es will ja keiner das ihr auf der Straße landet. Ihr seid selbstständig selbst und ständig sucht neue Aufträge bzw Games streamt sie verdient Geld und gut ist. Beschränkt euch nicht nur auf metin denn das ist Existenz gefährdend wie ihr bereits feststellen musstet. Keiner frontet euch sondern eher die gameforge. Und wenn YouTube nicht mehr möglich ist im Falle von simply dann macht es auf twitch, andere Games streamen

Bloß blöd, dass die Leute sich über Youtube nichts neues mehr suchen können. Denn wenn du mal die AGB von YT gelesen hast, ist es dir untersagt einen neuen YT Account unter neuen Namen zu machen und dann noch monetarisieren zu lassen. Und es ist leider so, dass Youtube im Vergleich zu Twich, Mixer und wie die ganzen Plattformen heißen deutlich weniger Umsatz machst als mit YT selbst. Wieso denkst du lassen die großen Streamer ihre Videos nochmals auf Youtube lassen? Genau damit es sich lohnt.

Sprich selbst wenn die Leute sagen, ey ich mach mir neuen Account und Zeige CoD etc Videos auf YT ist der Account immer weg und kann zu weiteren Sanktionen durch YT bzw. Google kommen. Und das kommt schneller raus als man schaut.

noch nie so nen blödsinn gelesen. Teilweise hast du recht das man auf twitch mehr Geld macht allein wegen den Spenden aber selbstverständlich kannst du einen neuen YouTube Account erstellen und den monetarisieren lassen, erzähl kein stuss. Es geht mir prinzipiell garnicht um

YouTube, eher darum das manche hier wegen ihrer Existenz reden dann sollen sie twitch ein anderes Game streamen was lukrativer ist.

metin ist dead und das wird noch

Schlimmer werden.

danke, genau auf den Punkt gebracht.

Wer wegen seiner Existenz rumheult soll sich lieber andere spiele die lukrativer sind anschauen wo auch viel mehr Klicks generiert werden. Selbst und das ständig sucht euch andere Games wenn eure „Existenz“ so krass bedroht ist. Das machen selbstständige im reallife auch sich neue Aufträge suchen. Will nicht wie das letzte a….loch rüber kommen aber tut doch dann was mein gott

Passiv Farmen und passiv Sachen verkaufen und 0 pvp und selbst wenn pvp mal was geht (was selten ist) dann wird sdl sein Vater geused.

tolle Spiel Entwicklung im Vergleich von vor 10 Jahren noch. Es geht Jahr für Jahr bergab.

die gameforge juckt seit langem nicht mehr was abgeht weder haben sie ytber die ich gemeldet hatte damals gesperrt und weder haben sie sich jetzt groß mit „Anwälte“ eingesetzt das simply sein acc bekommt.

seht es endlich ein wir verschwenden unsere kostbare Zeit in ein Spiel welche Firma die es nicht verdient hat das wir spielen die Lizenz erworben hat.

ich vermute mal wenn es soweiter geht werden alle ytber gesperrt, irgendwann reagiert yet nicht mehr oder reagiert falsch auf eine Gegendarstellung und dann ist auch der letzte acc futscht.

Wer das wegen den „Gewerbe“ Existenz“ macht soll sich dann auf ein anderes Spiel lieber fokussieren wäre mein Rat

ich nenne es Karma, das was die gameforge jahrelang mit der pserver Community getan hat wird nun mit der gameforge Community gemacht. Metin2.DE ist schon lange nicht mehr das was es mal war. Metin2 ist schlimmer als pserver geworden vom content her. Das ist keine Kritik sondern nur Fakt. Pvp ist 0 vorhanden und pvm wird nur passiv mit ingame farmbot gezockt haha ich heule was aus den geilen Spiel von damals passiert ist und das ist kein Nostalgie Gelaber von mir sondern Fakt.

Metin2.de wird wie all die anderen offiziellen metin Server von anderen Anbietern auch demnächst down Gehen bei den Spielerzahlen und den schwarzen Zahlen die sie schreiben. Sollen sich die Ytber lieber umorientieren

Irgendwie Karma, wo Gameforge Jahre lang die pserver Community systematisch unterdrückt hat und denen keine Aufmerksamkeit schenken wollte das man vielleicht sich irgendwie einig wird, wird nun das Karma gerufen und die Metin.DE videos werden nun auch gestriked.

Ich sehe uns alle als eine Community egal ob wir Offi Spieler oder die pserver. Am Ende liebe wir alle das selbe Spiel und das die pserver Leute so abgefuckt sind das die nun Wege gefunden haben die offiziellen DE youtuber zu Striken finde ich ok.

Man sollte vielleicht nun als gameforge sich vielleicht überlegen was man da machen kann, vielleicht nicht immer die p Server Video sperren zu lassen sondern Kompromisse eingehen, vielleicht beruhigt sich die Sache dann wieder.

Ein offizielles Statement der Gameforge wäre nun angebracht

moin, ich halte mich kurz da ich langsam migräne bekomme von den thema.

Wie kann es sein das es gewisse Homepages über Jahre hinweg existieren die metin2 Inhalte (illegal) präsentieren? Beispielsweise Inhalte zur erstellen von pservern usw downloads von files etc?

Es gibt viele Seiten aber ich spreche mal nur eine jetzt an:

*Link zensiert*

Wie kann es sein das die Seite nicht gesperrt wird? Der hauptverdächtige nennt sich "Aze" und betreibt die Seite.

Auf der Seite wird ebenfalls für pserver promotet usw usw.

Die gameforge sollte mehr durchgreifen und solche Seiten sowie die Betreiber das Licht ausknipsen.

Die community von den Seiten machen sich lustig über uns und halten uns für dumm.

Beate grüsse

Link zu P-Server zensiert | Chento