Und der Charakter muss komplett leer sein , bis auf die Lehrlingstruhe .
Beiträge von MrLean96
-
-
Hallo Kameraden ,
wie der Titel schon sagt , suche ich auf dem Server Rubinum , IMBA 61er WASU EQ (bestens für den SD3)
Falls ihr was da habt , lasst doch grad ein Beitrag da, oder schreib mir hier im FORUM eine PN.
Gesucht wird alles ! Schmuck , Helm , Rüssi , Schild.
Auserdem ein VMS+9 mit 40DSS+
Liebe Grüße

-
Würde das Premium Paket nicht zurückgesetzt?
Grüße
-
Das doch sein Job? Ich finde eher , das die Kommunikation zwischen Webzen,GF und der COM kompletter Müll ist?
Bei anderen Spielen , erlebt man sowas weniger . Oder Vill sind einfach Dir Deutschen Mitarbeiter Müll? Auf Tr,Pl,ES usw läuft doch auch alles ?Darf man bei euch mal ein Praktikum machen , um den Ablauf von euch mitzuerleben?
Grüße
-
Unfähiges Pack , anstatt einfach mal eine produktive Antwort zu geben...
80% der P-Server Spieler sind morgen wieder weg wenn der Server nicht vor Samstag startet...
Dann wieder RIP Neuer Server , wie damals Titania -
Vor 18 Uhr kommt hier eh keine Ankündigung...
Wie wärs mal bei der GF vorbeizuschauen?Grüße
-
Alles klar , dann wende ich mich mal an den Support !
Ich bedanke mich bei jedem

Kann geclosed werden
Grüße
-
Hallo COM,
Und zwar ist mir jetzt zum wiederholten Male , ein CB reingedrückt worden , ohne Grund etc
Ich weiß nicht ob es ein BUG ist oder von i.einem GM gemacht worden ist , aber habe schon gehört , das andere Spieler auch darunter leiden.Bei 13 Chars habe ich CH2 einen CB von 24 STD. Ch1 und die anderen aber nicht.
Wenn dieser CB abläuft , habe ich instant wieder einen...Kann mir da wer weiterhelfen?
Grüße von Schwitzer
-
Was willst da für haben?

Und auch das HTA ?
grad bitte mal mit preis 
-
Hallo Com ,
Ich suche folgendes :
Titanschild+9 (Ago,abbl.)
Feuerschuhe ab +6 (bonis egal)
HTK+9 TP+10Krit
HTA+9 TP+Tpa+10DB
..............................................
Furcht FBS on Mass
VRZ FBS on MASS
Exxos on Mass
20 KonzisWürde mich über jedes Angebot freuen!!
Grüße von mir

-
GUTEN MORGEN!
Wie der Titel schon sagt, suche ich auf dem Server Pandora Wasu Truhen G // 21x Exxos // 21x Konzis und 21x VZK FBS !!
Ebenso einen Grotten Mpp+9 (70er Sura+9)
Grüße

-
Wo steht das dann genau?
-
Hallo Com,
bin ich der einzige der auf Praios nicht verbinden kann? Rest der Server sind auch down, bloß Gantar nicht.
An was liegt das?
Grüße