sind auch häufig in den Boxen mit dem 30/60 Tagen Kostümen und in vielen anderen Kisten die manchmal im Angebot sind als Nebenpreis
Beiträge von LostInDreams
-
-
Ist eig auch ein Charakterwechsel auf Ruby möglich?
nein aktuell nicht mit WBT
-
Okay, gibt es ne Übersicht dann eigentlich mit Preisen aktuelle Werte von Erze Barren fb steine usw ... früher gab es da was aber find i nimmer.
du musst auf map1 zur Handelverwalterin gehen dann kommst du auf die Handelsmap. Nur dort kann man inzwischen Shops aufmachen. Du kannst die Map ablaufen und nach Erzen suchen, oder Kaufst dir im IS für Drachenmünzen/Marken ein Glas des Handels. Schon mal als Hinweis - wenn du selbst was auf dem Markt irgendwann kaufen willst stell in der Suche Links die Preise auf 0 Won, da selbst die Community inzwischen versucht sich ständig abzuziehen (8 sieht auf den ersten Blick aus wie eine 0). Auch auf die Stückzahl aufpassen, mache vertauschen bewusst die Stückzahl und den Wonpreis oder verkaufen diverse Truhen die mehrmals geöffnet werden können genutzt mit einer Öffnung zum vollen Preis.
-
Guten Morgen, ich würde dir raten auf Grund der Botter Situation, der Abzockpreise im IS und wegen der allgemeinen Spielsituation (ständige Abstürze, Fenster einfrieren) gar nicht wieder anzufangen. Die Gameforge jucken die Probleme seit langem nicht mehr, hauptsache die Kasse stimmt.
Wenn du du unbedingt wieder spielen möchtest und dir nichts anderes als dieses Spiel vorstellen kannst, bleibt nur der Kauf von einem Zugang für Ruby oder du spielst auf Emerald (monatliches Abo), dort soll es noch ganz ok sein.
XXX
Verwarnung aufgrund von P-Server-Werbung
Beitrag bearbeitet
Diogenes 🍰
-
Level 60 ist gut dafür das man direkt hinteleportieren kann. Außerdem ist 60 wichtig für die Schneemanntruhen im Weihnachtsevent.
und in der 60er gibt es nochmal 7doppeldropp
-
Die 119er wiederholt sich trotz bereits erfolgtem Abschluss incl abholen der Belohnung. Ist sozusagen wie eine dayli allerdings das man nur aus und wieder einloggen muss.
bekommt man auch ständig wie belohnung dafür? nicht dass es noch ausgenutzt wird
-
Ist kein Einzelproblem. Mir ist auch schon häufiger aufgefallen, dass die quests nachdem man schon angefangen hat plötzlich wieder neu annehmbar sind bzw. zurückgesetzt wurden.
finde ich halb so schlimm, solange es nicht bei den bio quests passiert
-
Hallo, die Suchfunktion sagt dazu:
Beran farmen - was mache ich falsch?
und es gibt dazu ein aktuelles Video von Mave, wobei auch klar wird, dass obwohl Beran theoretisch ab 75 betreten werden kann, braucht man trotzdem sehr gutes EQ
-
Einfach mal 2k € um 17jahre offline Shop in Metin zu haben..... nichts gg dich aber der Laden hat Ahnung wie man Geld abzockt, ohne Worte
er kauft das auf mehreren chars/Accounts, weil jeder char einen offline shop haben kann. nicht alles auf einem Char.
-
so viel winddeff wie möglich und den dmg helm.
-
Hallo, die Befehle sind inzwischen überflüssig. Man kann im GF Client einfach ein zweites Fenster aufmachen (oder die ganze Zeit aufhaben) und damit den Char kicken.
-
Gibts eigtl. projezierte Kingrüssis? Und sind die nen Vermögen wert? xD
nein, weil es ja eine richtige rüstung zum Kaiserevent war, kein kostüm.
-
könnt ihr euch mit acconts einloggen die von der fusion nicht betroffen sind? Bekomme die Meldung "Der Account wird derzeit transferiert. Bitte versuche es in eine paar Minuten noch einmal", dabei ist das ein alter Account, der nichtmal irgendwohin fusioniert wurde.
-
Hallo, das Symbol neben dem Servernamen soll wohl eine Uhr darstellen und soll darauf hinweisen. Ansonsten kann man ja doch den Transfer kaufen, win win für alle - vorallem die GF
-
wird hier noch was passieren? Heute Abend ist bei mir wieder extrem. kann nicht einmal in den GF Client einloggen
-
Ist jemand aus dem Client rausgeflogen und hat jetzt den Redbar Fehler? Soll mich bei Support melden..
Hoffe das wird behoben, wenn die Fehler allgemein gelöst sind.
-
-
alles von der 50% schon weg?
-
Wird es nicht, viel Spaß bei der nächsten HH
wann fängst du wieder nächsten türkei server an?
Ich kenne zum Glück halbwegs meine Grenzen, sollte schon reichen bis sommer
-
Kleines Update in die Runde:
Wie viel hat zur 50% HH den Besitzer gewechselt?
hab nun ca. 300 gecasht, aber auch TR server. sind knapp 100k dr und sollte bis sommer reichen. Geplant war etwas mehr, aber das Spiel ist aktuell wirklich pain und es passiert wie immer nicht.