Beiträge von SyrizaKK

Also dazu sag ich nur ist geschwätz ich kann die ein Bot herunterladen da würde alles funktionieren. Ob es auffällt ist wieder die andere sache und diese ganze Geschichte mit diesen GamGuard der größte Müll, wenn du den Bot startest startet sich gleich auch der GameGuard mit WTF?. Aber war klar das der neue HackSchield nix bringt wenn mann nach 2 Tagen schon wieder Botten konnte LÄCHERLICH. Und das mit der Botterliste wo die aktivitäten Gespeichert werden ist schwachsinn dazu haben die garnicht das Personal dafür.

Du vollidiot das wird vom Server automatisch detected. Der Server teilt der Datenbank mit..

Habe ich etwas vergessen? :)

Das mit dem direkten Aufsteigen auf ein Mount wie damals bei den alten Power Mounts ist auch jeden Fall möglich. Das ist eine der 1000 Kleinigkeiten, die den Spielspaß der Spieler wieder erhöhen würden, ohne viel Aufwand reinzustecken. Leider ist Webzen nicht in der Lage sowas zu begreifen.

Man könnte es ja wie auf dem Richtigen Rubinum machen? Der Mount bleibt ins slot kannst rufen wie ein Pferd und reiten (keine Meldung mehr)

Ich geb mal ebenfalls mein Senf ab, ich spiele nun Rubinum seit Start, bin Lvl 80 inzwischen und muss den Leuten echt zustimmen Rubinum ist wirklich nicht voll. (Wenig los)

Die meisten Leute sind im Ch mit mehreren Clients on, hab schon genug Leute gesehen die 8 Clients offen hatten um sich DT Chars zu ziehen o.ä.

Und gibt endlich auf Leute dennen hat die Tatsache mit den bots eh nie interessiert.