Beiträge von SyrizaKK

Also ich würds besser hinkriegen, kannst mir da glauben. (Das ist garnichtmal so schwer wie du es dir vorstellst.)

Wieso, was stimmt mit dem Mailing System nicht?
    Das mit der Gildenbank hab ich nachgelesen. Da sollte man sich wohl wirklich mal hinterfragen wie so etwas erstens überhaupt in der Form von Ymir rausgeht und zweitens vom Testerteam nicht gefunden wird.

Die testen doch nichts, wird nur manchmal als Ausrede benutzt wenn man mal zu Faul ist um das Spiel zu verbessern. "Wir müssen alles was wir machen ausgiebig testen."

Hat nur bestätigt das du ein kleines Kind bist. :lol:

Mach weiter, vielleicht nehme ich dich ja irgendwann ernst.

ALso mit lvl 1 ganz klein und 120 wie der Razador oder was ? Also wenn du das so meinst finde ich es ist ne scheiß Idee xD

Diese Aussage kannst du einzig und allein deiner eigenen behinderung verdanken, ich hätte noch erwähnen sollen das gesunde Menschen antworten sollen. :D

Spaß. Hab dich lieb.

Also noch mal für Kreaturen deines gleichen, sowas kann man natürlich anpassen einfach nur ein minimaler Größenunterschied.

Da ich seit kurzem angefangen habe wieder auf dem offiziellen Server zu spielen, habe ich keine Ahnung wann so zirka
    im Durschnitt die Server starten.

Kann mir da jemand eine ungefähre Uhrzeit nennen?