Beiträge von Hottemax

    Hallo,


    in meinem Handschuh ist der Bonus:


    "Greife Monster in der Nähe mit Blitzen an, deren Schaden dem des normalen Angriffs entspricht."


    Ich habe ein paar Mobs erlegt und hin-und-wieder erscheinen die Blitze.


    Insgesamt kann ich den Bonus aber nicht einordnen.


    Hat jemand Erfahrungen damit? Soll ich den behalten?


    Danke.

    Es muss doch nicht alles im IS landen.


    Warum dann nicht auch gleich EQ +9?


    Ich finde, dass durch den IS das Spiel in bestimmten Bereiche schon jetzt nicht mehr im Vordergrund steht.


    Ich würde es besser finden, wenn man das Auragewand handelbar machen würde.


    Dann könnte man die innerhalb seiner eigenen Chars weitergeben / nutzen und dazu würden auch noch diejenigen, die sich die Mühe machen die Gewänder herzustellen belohnt.


    Ich freue mich über jede Ingame-Einnahmequelle, bei der der IS außen vor ist.

    Hallo,


    habe genau dasselbe Problem. Heute morgen konnte ich mich normal einloggen, habe nach meinem Laden geschaut, nun will ich erneut rein und bekomme die gleiche Fehlermeldung.


    Wenn man sich nicht einloggen kann ist natürlich auch der Hinweis, melde Dich beim Support, sehr hilfreich.

    Hallo,


    gestern habe ich die Items aus der Tombola bei mehreren Chars zugewiesen. Als ich die IS Läger geöffnet habe, waren diese Items aber nicht vorhanden. Nach mehrmaligem Öffnen der Läger waren einige der Gegenstände da, selbst heute kommen noch Gegenstände an.


    Auch bei Gegenstände, die ich heute gekauft habe, muss ich mehrmals das Lager öffnen und schließen.


    Ziemlich unglücklich, wenn man beim Leveln mal eben einen roten Trank braucht, diesen kauft und dieser dann erst bei mehrmaligem Öffnen des IS Lagers verfügbar ist.


    Das sollte schnellstens geändert werden.

    Das war schon immer so.


    Du bekommst die Information, wie viel Du zahlen musst bis zur vollen Aufladung des Gildenlandes, daher können es auch mal 20kk sein.


    Der Text ist einfach nur missverständlich formuliert. Ich denke, der Programmierer ist davon ausgegangen, dass man täglich die Pacht zahlt und nicht, wie viele Spieler, unter anderem auch ich, die Pacht zahlen, wenn sie mal gerade daran denken. Für den Fall der täglichen Zahlung passt der Text ja auch.


    Also, Entwarnung.

    Ich glaube, ich verstehe das nicht so ganz.

    Ich habe zwei E-Mail-Adressen mit jeweils mehreren Accounts darunter.

    Bezieht sich das Bannrisiko auf das Umloggen der Accounts unter einer E-Mail oder auf das Umloggen zwischen den beiden E-Mail-Adressen?

    Mal ehrlich, der wievielte Thread zum Thema Bots ist das?

    Was hat sich bisher geändert? Nichts.


    Fazit, spart Lebenszeit und lasst die Diskussion, die GF interessiert sich nicht dafür. Metin2 ist eine cash cow auf dem absteigenden Ast und wird gemolken, mit minimalem Aufwand, so lange es geht. Warum sollte die GF was ändern? Es gibt genug Schmerzbefreite, die trotzdem cashen.


    Ich spiele seit 2009, habe mehrere Chars zwischen 100 und 120 und habe mich nach den letzten beiden Updates verabschiedet, da mir der finanzielle Einsatz einfach zu hoch erscheint um bei diesen Spielspass zu haben.


    Um mich täglich mit Bottern herumzuschlagen habe ich keine Lust und investiert in den Itemshop habe ich seit Monaten nicht.


    Jetzt mach die die Tombola aus alter Gewohnheit auf eine Server, wo ich die Hälfte des Rufchats nicht mehr verstehe.


    Der Zauber ist vorbei, schade.

    Was mich interessieren würde ist, ob diesmal neben dem Yang auch die Materialien erstattet werden, welche man in sein Gildenland investiert hat.


    Es wäre nämlich dann das dritte Mal, gesetzt, ich bekomme ein Gildenland, dass ich dieses wieder komplett aufbauen muss.

    Hallo,


    ich möchte an einer Stelle widersprechen. Ich finde es nicht gut, dass die neue Map nur durch den Hydrarun zu erreichen ist.


    In dem bestreben, dass bestimmte Dinge ein Privileg darstellen sollen, wird vergessen, dass Metin2 eine breite Basis benötigt und nicht nur eine Elite.


    Ich, wie auch andere Spieler in meinem Bekanntenkreis haben keine Lust auf Gruppen- oder Gildenspiel, sondern suche die Entspannung nach einem Arbeitstag ohne Gequatsche via Headset oder Absprechen mit anderen.


    Für diese Spieler, die den Hydrarun nicht allein meistern können, bleiben solche Maps verschlossen.


    Ich finde, die GF fährt da ein ganz gefährliches Konzept, da diese Spieler, zu welchen ich mich auch zähle, irgendwann keine Lust mehr haben, da uns für uns interessanter neuer Content fehlt. Die Folge ist, wir steigen aus oder sehen keine Notwendigkeit zu investieren.


    Am Ende haben wir dann nur eine Elite, welche sich zwar privilegiert fühlt und feiert, aber gegenüber wem dann noch?