Einfach nicht shoppen. Bis auf DD kaufe ich mir gar nichts mehr im IS.
Beiträge von selamon229
-
-
und ich seid 12 jahren^^
Muss ehrlich sagen, beneide alle, die nicht aufladen oder noch nie aufgeladen haben und etwas erreicht haben. Hab locker 7-8k in den 10 Jahren, die ich Metin spiele, ausgegeben. Schade ums Geld, aber rückgängig kann ichs auch nicht mehr machen. Habe heute mit Metin2 abgeschlossen.
-
Am besten dann einfach Metin2 ins Lagerfeuer ziehen
-
Salpetersäure
Die ganzen Spieler die jetzt ihr Equip aufm Markt verkaufen wollen das Won in DR Gutscheine investieren um beim temp Server direkt durchstarten zu können. #hype
musste kurz schmunzeln hahah
-
Mir ist aufgefallen, dass mega viele Spieler gerade ihr EQ aufn Markt auflösen. Woran das wohl liegen kann?
-
lost wer an diesem Rad dreht
geh dein Geld doch gleich verbrennen
-
einfach stark sein und nicht aufladen. Einen Monat mal alle dran halten und dann ändert sich auch was
Bin seit circa 2 Monaten dabei, nicht aufzuladen.
-
Also groß bock auf Metin2 hab ich auch nicht mehr. Spiele seit Wochen nicht mehr.
Und sowieso kein bock, da der Push nur noch in Lootboxen kommt.. kein Loli oder Nazar mehr im Shop, nein, die müssen in die Lootboxen. Nicht mit mir.
-
Wäre für ein Server wo man stündlich 9,99 Euro zahlt und pro zurückgelegten Kilometer nochmal 0,99 Euro.
Und Co² Steuer für Kg, Mounts usw.
-
Muss mal kurz blöd reinfragen: Haben diese Veredelungen für Gildenpunkte nicht immer 100 gekostet? Sind ja jetzt bei 300? Wtf.
Wird ja immer lustiger hier.
-
Die drehende Münze zeigt dir die kostenlosen Extra Features
-
Rad des Handelns, ich lach mich kaputt. Gott die Gameforge ist doch komplett kaputt.
Seit Wochen nichts gecasht und auch erstmal nicht vor.
-
Macht gerade enorm bock den Wächter im Tempel zu suchen..
-
Glas mal wieder gefühlt noch schlimmer geworden. Mache jetzt schon immer 5-6 Fenster auf, weil es zu 99% immer crasht.
-
Kann ich jemanden vom Team mal schlagen um Frust abzulassen?
Kann mir sonst nicht vorstellen was der Mist mit dem Glas soll. Sobald man es benutzt 90% Crash.
-
Also 3 Chars eingeloggt, Bio abgegeben und versucht 2 FBs zu kaufen hat nun 9 Fenstercloses gekostet...
Reicht dann erstmal mit Metin...
Wie kann man jedes Mal so hart verkacken?„Auf den Live Servern bla bla bla“
Wer auf Testservern nicht die Auslastung des Live Servers simulieren kann, macht natürlich eine Closed Beta, damit die Auslastung gering bleibt...
bekomme auch nur noch fenstercloses, vor allem auf der 95er map
-
jetzt wirds ernst
na mal gespannt
wie langs dauert
Hab heut Spätschicht, wahrscheinlich sind sie dann immer noch nicht fertig
-
Es wurde bisher noch nicht gesagt dass die maps nicht erst ab 120 sein werden, dass ist bisher nur spekulation, denke auch eher dass die ab 120 sein werden aber ofiziell hat es nie jemand gesagt/geschrieben, wenn ich alles richtig gelesen habe natürlich^^
Joa, hoffe es einfach mal das sie eventuell ab 95 oder sowas ist und auch für "Lows" nutzbar ist. Stehe bisher nicht so krass da, hab nur ein myth. matten Alchiring. Brilli, Exze etc ist einfach gerade unbezahlbar..
Naja, bin erst 114 und gerade aufn Weg auf 115. Hab ne Mob Rüssi+9 im Lager. Mal gespannt wie die pusht.
-
ich finde es nur noch nervig wie alle nur noch das negative sehen WOLLEN.
Das meiste was "befürchtet" wird, Wurde direkt dementiert (z.B Magiedef auf Gürtel oder dass die aktuellen Statuswerte verschlechtert werden) und trotzdem wird NUR gehated.
Kann ich ein Stück weit auch nachvollziehen aber ich für meinen Teil bin gehyped auf neue Maps und Runs
Also ich kann das gehate auch nicht so ganz nachvollziehen. Würde mich aber auch freuen, wenn für die nicht so oberkrassen wie mich (lvl 115 Ninja) etwas neues kommt. Nur Razador wird auf Dauer auch lw.
-
Servus,
suche EXP Set Kostüme, sollte noch 5+ Tage Laufzeit haben.
Preis bitte einfach per PM oder in Thread..