Beiträge von selamon229

Perfekt, es gibt noch einen zweiten Bug.

Bei Echo Reset (heute) verliert man durch windowclose genau bei ablaufen der quest seele die aktive seele und wenn man eine zweite ausgerüstet hat, aus dem Enigma Tempel auch diese trotz 28 Tagen Restzeit.

einfach unten links die drehende Münze anklicken

Nichts neues die GF bringt immer nur so unnötiges Zeug die Spielerwünsche werden ignoriert. Wir Spieler wünschen uns ein Battlepass und bekommen so ein Schmutz. Für den Battlepass muss man wenigstens was Ingame machen aber hier heißt es wer täglich die Drehende Münze bedient Gewinnt vielleicht. Für den 1. April Scherz ist es leider viel zu spät und für zu viel Glühwein Intuss viel zu früh.

Wir hatten doch einen BP, wurde ja zum Wohle der Community entfernt. : - (

der Tigerghost/Azrael ist unser Eventkalender keiner Arbeitet im Forum lg

Die Ressourcen, um den Event-Kalender zu bearbeiten, stecken in der Serverstabilität des Itemshops.

Der Server ist halt Hundekot und ohne groß Ahnung davon zu haben, gehe ich mal davon aus, das einfach kein Streamer Bock hatte auf den Osterserver. Man lernt halt aus den Fehlern, außer man heißt Gameforge. Man sieht es am Oster, Sommer- und Winterserver. Der gleiche shit mit anderem Namen. Nur das es teilweise noch schlechter wie besser wird.

Emerald (goat) > Onyx (trash)

Tempest (goat) > Flash (goat, aber 24/7 Login Event)

Ostertrashserver > Ostertrashserver > Jahr für Jahr 1:1

Wiki > läuft wie mein Modem im Jahr 2006

Mich würde mal interessieren welche Abschlüsse man benötigt um bei Metin2 in das PR-Team zu kommen, da reicht es wahrscheinlich schon wenn man Burger bei Mces wenden kann. (Kein disrespect an die Mces Mitarbeiter)

301974158_386002627043791_2081790609240544580_n.jpg?_nc_cat=104&ccb=1-7&_nc_sid=6ee11a&_nc_ohc=k7Yug-nimigQ7kNvwGaW979&_nc_oc=Adn4C-lXR3Ruwzpqk3V8rEKcfjmJX3vSncQ9Qi2hjIxsGpy6tylhdk9pCtLdseq8uOr3TQjLHm0ZqKLrJSixS02n&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-fra3-2.xx&_nc_gid=6l3Q2OcSHnRiC6-2-RPb0g&oh=00_AfFovtHxpQ9R0JrZ6zdYb2JUzFET9eTVJ7VTrlriyLwcDw&oe=680D235F

grade mal das VOD durchgeskipped und der typ war halt in 48 stunden stream weniger als 10 stunden aktiv da. Rest afk autojagd stream. Stabile promo aufjedenfall

Naja, der Server ist halt auch Müll wie jeder andere Osterserver auch. Der ist bereits tot und ready für die Fusion. Spielt sich wie ein Hamachi-Server den man sich 2011 selbst erstellt hat.

Bei Skills ist das was anderes damals gabs auch einen Sk Bug den viele genutzt haben der wurde aber gefixxt. Beim Angeln generieren die Spieler dadurch mehr Fisch Truhen etc. Die Bereichern sich sozusagen mit einem Bug den sie absichtlich nutzen aber klar Perma ist dafür viel zu krass aber denke die Spieler hatten vorher schon ein paar Strikes für andere vergehen so das es zum Perma Bann kam.

und in beiden Fällen erspart man sich damit quasi die Zeit. Wieso sollte es also beim Fertigkeiten Skip anders sein? Macht keinen Sinn deine Aussage.

Der-Vor-Hyerpia , Hyperia, Serpent, nun dieser. ALso das 4. mal, dass dieses Konzept flopt. Wenn wenigstens JHW und Lehrlingstruhen vorhanden wären okay, aber so sehe ich wieder 5 Slots für Europe, naja nimmste mit. Die Twitch drops natürlich auch. wie immer coole Sache. Bis auf eine Sache:

wieso wranken und nicht Mert?

Serpent war halt legit nach 2 Wochen komplett leer. Installier mal den russischen Client so sieht Serpent nach zwei Wochen aus :D

Sieht einfach aus wie ein selbst gemachter Hamachi-Server

Niemand will es zugeben, aber wir wollen doch alle wieder flash 2.0 seid ehrlich xD

ne danke, gf lernt halt nicht aus Fehlern siehe Login-Event, nächster Tempest dann jede Kugel ein Ebenholzkasten und zwei CHs

Gibt halt allein wieder haufen Streamer die dort wieder komplett hart reingrinden.

Großteil der Streamer die auf den Osterservern anfangen haben nach 3 Wochen kein bock mehr und hätten die Zeit und Energie lieber in ihren Mainserver reinstecken sollen. Hat man die letzten Jahre immer wieder gesehen ^^

Hätte zum Sommerevent gerne einen 40-Tonner im Itemshop. Den ich mir selbst konfigurieren kann. PS, Lackierung, Fahrzeugmodell etc.

Wäre voll cool!

Edit: Hoffe OsterEvent ab CL1 ist gut!

Einfach ein Scania S520 einfügen, das reicht für alle Bedürfnisse aus.

Aber ein Traktor sehe ich schon in Zukunft in Metin2.. passt ja, da kann man Metins farmen mit einem Mähdrescher und das Auffangfahrzeug (quasi erweiterte Inventarseite) fährt nebenan

Edit: Also ich hab jetzt das Workart der Kutsche gesehen, ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen wie man darauf schlagen kann

die Frage ist wozu? Man farmt doch schon in relativ kurzer Zeit seine 25 cors am Tag gierig nach mehr?

Die Frage beantwortet sich doch von selbst. Damit die Low-Levels auch nach dem Cor farmen noch Lust am Spiel haben? Die Cors erfarmst du dir in einer Stunde oder weniger. Wenn jemand mehr bock hat dann hat er danach nichts mehr zu tun, denn Metins farmen per se bringt gefühlt nichts im Low Level.