Beiträge von oODarkShadow

Lächerlich wieder EXP 24h als Entschädigung und Mondis und das nur 2 stunden wau anstatt mal ein Zeit Bonus auf Item Shop Sachen zu bekommen nein es muss wieder das selbe wie immer sein wobei jeder nicht dafür war ihr geht voll auf eure Com ein muss man euch echt lassen ….!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach nur 12-24h Verlängerung auf Item Shop Amulette Kostüme und und und hätten es viel mehr gebracht meiner Meinung nach …….

Es geht mir dabei nicht um Geduld oder sonstiges ich find es einfach nur scheiße wie jeder andere auch das man sich dinge aus den Item Shop kauft und die grad bei solchen Problemen immer weiter laufen.

- Premium Box

-Amulett was ja an sich schon nur überteuert 7 tage läuft

-Kostüme die 30 tage laufen

das sind die die mich betreffen ich weiß Fee To Play und selber schuld wer hier kauft aber es ist nun mal ein Hobby wo ich auch gern mal was bezahle den andere Spiele haben ja auch genug Probleme nur da laufen die Zeiten nicht weiter wenn es Serverprobleme gibt und das ist das einzigste was mich wirklich an der ganzen scheiße stört …

die ganzen Items laufen ab und dafür bekommt man 0 außer so scheiß Exp Event wie all die jahre zuvor ….

auch die die nicht im Item Shop kaufen aber sich dafür von ihr Erfarmten Kostüme und co leisten betrifft ja wirklich alle und das müsste einfach ab Bekanntgabe der Probleme eine Funktion geben die all die Zeitgebundenen Sachen nur für die Dauer der Probleme anhalten lässt würde mir persönlich und vielen anderen auch schon reichen …

egal wer Cashen tut oder nicht

und Ja auch ich gehe arbeiten und habe viele andere dinge zutun und hänge nicht nur im Spiel aber wenn man feierabend hat und sich um alles andere gekümmert hat ist man nun mal froh abzuschalten und gönnt sich dann halt mal paar stunden zocken grad abends oder vor der Arbeit warum auch nicht aber dann sollte es auch Funktionieren!!!!!

der Server hängt sich immer noch extrem auf und kicks gibt es auch noch …

versuche die ganze zeit im Feuerland zu farmen ….. kannste absolut vergessen Map1 das selbe spiel !!!!!!!!!

nun startet es nicht einmal mehr steht nur noch da Fehler beim Verbinden der Server und an meinen Internet liegt es nicht !!!!!!!!!!!!!!!

ach das waren Zeiten wo die heftigen angriffe auf die Server waren, :thumbsup: war da metin2 nicht eine Woche offline XD ?
    und selbst danach ging auch kaum was so wie es gehen sollte :rofl: 12 Jahre und 0 Fortschritt diesen Erfolg kann sich nur Metin2 gerantieren :drums:

Finde ich auch es sollte nicht ständig EXP Bonus geben den nicht jeder ist nur am lvln , Runs und andere dinge werden immer und immer wieder versaut und haben schon viele Opfer gebracht siehe viele aktive Gamer die es seid längeren durch solch Aktionen aufgehört haben .

es wäre mal sinnvoll den Spielern DR und andere dinge zu erstatten und keine scheiß EXP !!!!!

Es geht hier nicht ums beschweren es geht darum das es seid Jahren immer wieder passiert !!!!!!

was so in der form nicht sein darf und metin2 kann sich das absolut nicht mehr leisten bei den Verlust an Gamern

jetzt bannen sie sogar Leute für ihre eigenen Fehler was schon traurig ist .

keiner wirbt mehr für dieses spiel die YT selbst sagen lasst die Finger von Ehm ja schlechtere Werbung geht ja schon kaum noch :nut:

Oh Sry dachte war ein Mitarbeiter von der Super Truppe hier ..

Das Game ist so Fail und für Leute die es als Hobby spielen die größte abzocke ….. ( ja ihr lieben Hobbys kosten Geld falls jetz wieder welche kommen man muss doch nichts kaufen wenn es ein nicht passt )

Es gibt andere Games die sind Älter wie dieses und bekommen es komischerweise doch auch hin ?

ihr habt euch in den letzten 6 Jahren viel versaut , wohin soll das noch führen eure ständigen Fusionen wobei Personen vorher noch 50 euro für so ein Dulli ticket bezahlt haben , von 28 Server sind es nur 3 da Ehm ja sagt alles

Technisch ist das alles lösbar nur ihr wollt es nicht und das nicht erst seid gestern …

Eure Wartungsarbeiten sind dazu ja auch nicht wirklich dazu da was zu machen früher 2stunden serverdown wo wirklich was gemacht wurde und heute 30 min wenn überhaupt und die selben Probleme wie davor beschissener kann man ein eigentlich gutes Game nicht führen …..

Ihr wollt für alles Verständnis haben nur wozu ihr ändert es doch ey nie für alles was ihr macht kommen 5 neue Probleme !!!!