Beiträge von Graphit

    Germania und Teuronia sind einfach die sinnvollsten Server. Du kannst extrem viel EQ "fertig" kaufen, Hast Lehrlingstruhen und Jungheldenwaffen und Autojagd. Communio und Sodalitas sind "neu" und du wirst einige lowlvl mitspieler haben was sehr angenehm sein kann allerdings schwacht der Hype um die Server sehr ab und es wird merkbar leerer.

    Ich persönlich würde dir Germania empfehlen

    Mich persönlich nervt es die verheirateten chars jedes mal einzuloggen (bei den momentanen client closes)

    Ich verkaufe die Tapfis die ich farme lieber statt sie im DT zu nutzen und die Chars halten einfach deutlich mehr aus als mit lvl 50

    Niemand muss das so machen wie ich aber mir gefällt es so. Geht ja nicht alles nur um möglichst viel Yang in kurzer Zeit zu machen. Ist schließlich ein Spiel dass mir auch noch Spaß bringen soll :O

    ich weiß dass es nicht unbedingt die effektivste Variante ist ... aber sie nervt mich deutlich weniger als die 50er chars (habe ich vorher so gemacht)


    Dauert viel zu lang :D in der zeit wo du einen dt run machst bin ich mit 2 chars fertig xD


    Lösch die chars zieh dir 50er und abfahrt :) und das EQ kostet wohl wirklich nix :D oder jucken dich 10 won bei nem 105er Main ? :O

    Main ist ein 105er lykaner...

    Habe noch 4 Alchifarmer lvl 70 auf dem Account

    (Alles Lykaner) M1 Skills und EQ vom Main (70er Krallen+9 undso)

    Grund für mich waren:

    Switcher aus der 70er Truhe

    Kein Extra EQ anschaffen

    m1 Skills genügen

    mit jedem Char einen Dt run machen und zeug uppen das ich mit dem Main farme.

    Fast immer genügt die Siegelebene für alle cors

    Ja danke Prinz aber lesen habe ich selbst hinbekommen. Jeder hier ist angenervt weil hunderte DR weg sind und man 2 Wochen warten muss. nur um ein "Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten" zu bekommen? Das ist die Entschuldigung ? Das soll alles sein ?

    Items laufen ab die man vielleicht unbedingt auf dem Zielserver verwenden wollte. Lagertruhen, Doppeldrop etc laufen ab... Viele haben nicht weiter gefarmt weil sie keinen Platz mehr hatten um noch mehr items zu tranferieren. Ist das unsere Schuld ? Wir haben nichts falsch gemacht außer die Entscheidung zu treffen unseren Server zu wechseln

    Und eine "entschuldigung" gibts natürlich auch nicht für die betroffenen... auch wenn die das jetzt "extra" morgen machen. ich bin angepisst und werde erstmal nicht mehr zocken. Jaja jetzt kommen wieder einige mit "mimimi" aber ernsthaft .... 2, 5 Wochen darauf warten ist ne frechheit

    Bei der heutigen Serverwartung wurden keine Servertransfers durchgeführt. Diese werden erst wieder nächste Woche während der planmäßigen Serverwartung durchgeführt werden.

    Schrieb Max grade... das ist doch verdammte verarsche.

    Und die heute Wartung war die planmäßige von Dienstag...

    Hallo Leute!

    Heute war ja eine lange Wartung.

    Ich habe für 2 Chars Weltenbummlertickets gekauft und beide Chars wurden nicht transferiert. Von Pandora zu Genesis.

    Hatte noch jemand einen Wechsel vor und wurde auch nicht transferiert ? Habe natürlich den Support angeschrieben aber natürlich noch keine antwort erhalten.

    Sind ja nur 780 DR :cry: