Zum Essen einladen könnte dir deine Chancen erweitern
Zum Kugelfisch essen?
Zum Essen einladen könnte dir deine Chancen erweitern
Zum Kugelfisch essen?
Also ich finde das Update richtig gut
& wieder raus hier cucu
^^. Bin ehrlich gesagt nur auf Drache gehyped...wenn man denn rein könnte
weiß jemand wann der Drache aktiviert wird?
Aber wieso zum Teufel wurde Drache deaktiviert?
Hallo,
verkaufe mein Razador Pet mit folgenden Werten:
- Level: 92
- Typ: 2
- LZ: 2 Tage
- Skills: 1 Skill (Berserker drin, 2 gesperrt)
- TP: 8,3%
- Def: 6,0%
- MP: 12,2%
Gebote per PN.
90er bis 95er maps Metins und Bosse farmen.
Nebenbei kannst du cors farmen.
1 Slot waffen+5/6/7 immer mitnehmen. Bekommst dadurch paar kk bei der Gemi.
Ansonsten halt die üblichen Sachen Fbs, Steine, gute BDVs, Exp Ringe, Russis+7, Tapfis.
Habe mich hier bewusst nicht nur auf Runs festgelegt, da einfach die Infos fehlen..(wenn Buff >= 100):
- Raza
- und das war die vorherigen geschrieben haben.
Hallo,
würde gerne mal wissen wie viel folgender Erdtali+0 wert ist:
- Widerstand gegen Sturz 10%
- Eiswiderstand 20%
- Stark gegen Wüstenmonster 20%
- Widerstand gegen Dunkelheit 20%
- Ohnmacht 5%
Hab leider absolut keine Ahnung was der Wert sein könnte...
Mit dem letztem Yohara Update gab es bereits eien Erweiterung der Missionsbücher. Es gibt inzwischen Missionbücher für verschiedene Yoharamaps, bei denen man jeweils 300 Mobs töten muss. Allerdings haben ich & Gildenkollegen daraus bisher immer nur Schmucksteine bekommen. Also schon ziemlich krasser Loot.
Ah gut zu hören....aber bis man soweit ist, haben die schon 20 Updates raus gebracht
... ich freu mich tatsächlich eine Zen zu ziehen ... AUTSCH
- Aber es stimmt, sollten "schwerere" bzw. Quests kommen die einfach mehr Zeit in Anspruch nehmen ( x Mal Raza / whatever ) müssen die möglichen Items ( natürlich muss auch crap dabei sein ) demnach besser sein
![]()
Wobei man nicht vergessen darf, auch z.Zt. kann man Legendäre Rubine nach ner Fürsten Missi ziehenSchon not bad !
... ich freu mich tatsächlich eine Zen zu ziehen ... AUTSCH
- Aber es stimmt, sollten "schwerere" bzw. Quests kommen die einfach mehr Zeit in Anspruch nehmen ( x Mal Raza / whatever ) müssen die möglichen Items ( natürlich muss auch crap dabei sein ) demnach besser sein
![]()
Wobei man nicht vergessen darf, auch z.Zt. kann man Legendäre Rubine nach ner Fürsten Missi ziehenSchon not bad !
Hab gestern einen Legi. Jade bekommen :D...war schon sehr zufrieden
Abgesehen davon, dass von WebZen in 1000 Jahren nichts kommen wird, was nicht den letzten Highend-Content erweitert, find ich die Idee ganz gut.
Aber man sollte hald die Belohnung entsprechend verbessern.
Fürst 3 macht man eigentlihc nur, um einen Cor draconis zu bekommen (ohne roh). Das wär auch bei dem Vorschlag von dir die Beste Option.
Da hier der Aufwand aber ein Vielfaches ist, müsste auch die bestmögliche Belohnung besser sein. z.b. Chance auf einen magischen Stein oder so.
Für eine Zen-Bohne mach ich nicht 20 Raza Runs.
HAHA ja stimmt.
Die Belohnung sollte angepasst sein....Mondstein, Titandioxid und wie wasuchtgift sagte Chance auf MS je nach Quest...
Was haltet ihr von einer neue Missionsbücher-Reihe (Früst 4 z.B.)?
Die Schwierigkeit soll bisschen steigen, bessere Belohnungen (welche Angepasst auf den heutigen Stand sind).
Mal paar Beispiele:
1) "Beweise dich":Töte X z.B. 500 Monster auf der Map [90er bis X Map] in X Minuten (ähnlich wie die MGQ Quest).
2) "Bosshunter":Absolviere erfolgreich X z.B. 20 [Nemere, Raza, Meley Runs, 21er Gilden Run].
3) "Truhenjäger":Erbeute X z.B. 40 [NemereTruhe, Raza Truhe, Truhe der Dunkelheit]
4) "Metin-Vernichter": Zerstöre X z.B. 40 Metins
5) "Rüstungscrafter-Main": Stelle X z.B. 10 [90er Russis] her.
- Evtl. kann man Leute mehr zum farmen anregen und zum besseren Gildenzusammenhalt.
- Durch die Russi Missi wird auch der Stuff aus der 90er bis 95er Map sinnvoll (nicht so wie jetzt)
Belohnungen(hab mich einfach mal an den anderen bisschen orientiert):
- Cor
- Cor(Roh)
- EXP
- Yang
- Zen Bohne
- Glas der Suche
- Kaschmirbündel
- Erzader
- Wassernixenschlüssel /-Truhe
- Konzi / Exxo
Haut eure Meinung in die Kommis
Weiß jemand wo man die Element-Verzauberung aktuell bekommt?
Kann man nicht kaufen. Neuer Bug
Seit wann gehen die Elementarverzauberungen nicht?
Kann keine mehr kaufen.
Ausversehen an Stromschalter gekommen oder was dauert da so ewig?xD
@Grimnir mein Pet hatte auch am Banndatum noch eine Restzeit von ca 20 Stunden Lebenszeit und 190 Tage Laufzeit.
Heute ist es immer noch tot und hat 4 Tage verloren.
Müsste die Zeit von 20 Stunden nicht angerechnet werden sowie die 190 Tage bleiben?
Auch entbannt.
Warten wir mal ab wie das ganze Zeug entschädigt wird.
Danke an alle, die konstruktiv hier im Forum mitgeschrieben haben.
Also wenn die Pets wiederbelebt werden und Sachen wie DD erstattet werden, wäre es sehr gut
Gerade 35 Emails + bekommen...Danke fürs entbannen MaxRojale
Alles anzeigenFakt ist, wir brauchen einen Notfallplan. Das darf man sich nicht bieten lassen. Daher unterbreite ich mehrere Vorschläge damit der Ernst der Lage erkannt wird.
Finden wir eine Masse die dort mitzieht?
1. Telefonanrufe bei der Gameforge, von morgens um 8 bis Abends
2. Instagram (biete sofern jemand Bild und Textmaterial gibt) meinen Account (19.000 Follower an)
3. Eine große Menge, desto mehr desto besser, sollten den Verbraucherschutz kontaktieren damit sie hellhörig werden.
4. Sammelklage - würde mich darum kümmern und Rechtsanwalt Solmecke ins Boot holen, die kosten o.Ä. muss man halt decken wofür aber ein Weg gefunden wird.
Ein Text zum Copy und Pasten wäre gut...dann ziehen auch mehr mit. Nur mal so als Gedanke. #UnitedWeStand
Vossi hat auch ein Video gemacht
Alles anzeigenLieber Metin2-Spieler!
Leider mussten wir den Account ************ aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Nutzungsbedingungen sperren. Der Grund für die Sperre lautet:
Benutzung externer Software.
Der Account bleibt gesperrt bis: Permanent
Danke dir diggha! Der einzige Account der Permanent Gebannt wird! 20 andere Accounts die nur 4 Tage gebannt wurden und ihr nehmt den der einen lvl1 char drauf hat. Die Trollen doch
wtf?