Beiträge von Soria

Das liegt wohl auch daran, dass es Gilden gibt die die Hexe regelmäßig farmen und dazu die genaue Spawnzeit kennen. Ich kann dich beruhigen die Spawnt 3x am Tag 7 Tage die Woche.

Hallo,

ich hab da mal eine Frage an die Schamanen. Ich spiele eine HeilSchami Pvp wie Pvm.

Jetzt habe ich einen myth. brilli Rubin hergestellt Aw Dss DssDef --- bisher habe ich legi Aw Dss Def

Meine Frage ist nun , kann ich den einbauen oder lieber doch wieder einen mit Def?

An Sich ja, aber dieses Argument mit "nicht einen Cent" macht keinen Sinn, natürlich kostet es kein Geld, sollte es trotzdem einfach ausfallen ohne Ankündigung nur weils nichts kostet? Sie verdienen durch uns ihr Geld, also sollten sie schon etwas auf die Community hören... Höre dieses Argument andauernd und es macht keinen Sinn.. Youtube Videos sind auch Gratis, sie verdienen trotzdem Geld damit und sollten ihre Fans nicht so verarschen wie es viele tun.

Leute mal im Ersnt !!! Ihr wisst alle das 1 x die Woche eine Wartung ist !!! nur weil es dieses mal nicht angekündigt wurde soll eine Entschädigung kommen für einen temporären Server auf dem es alle Nase lang ein Event gibt ? Genau das ergibt keinen Sinn :)

aber noch gross rumtönen dass das fischpuzzle bis heute 0 Uhr geht .. bringt auch voll viel wenn serverwartung is >.< .. hoffentlich gehts nich wieder 4 Stunden und gibt ne Entschädigung >.<

Ich hoffe ich höre aus dem Kommentar nur Ironie raus. Ansonsten tust Du mir wirklich leid, dass Du dieses Spiel so sehr liebst, dass es immer Entschädigungen geben muss. Wenn eine Wartung 4 Stunden dauert, dann dauert sie eben solang da muss nicht geheult werden " oh Gott das Fischevent" meine Güte das Event kostet sich nicht einen Cent.

Hatte auch 10 Sets noch rumgammeln, weil ich dachte könnte die noch spielen.^^ Aber ich sehe das mal als meine eigene Schuld an, weil sie irgendwo geschrieben hatten, dass das Event nur bis 14 Uhr geht. Die verbleibende Kartensetzeit ist trotzdem ziemlich unnötig und whack.^^

Auf den Sets steht eine Verbleibende Zeit also ist es nicht deine Schuld. So sehe ich es jedenfalls.

Sorry aber die Gildenländer sind heute noch nicht dabei. Ist zwar nicht besonders toll, aber wir haben da noch mal etwas nachgebohrt. Es wird dann erledigt sobald es möglich ist, worüber wir euch dann aber auch im Vorfeld informieren werden.

Warum dauert dann die Wartung heute solange ? Werden endlich die Bugs im Meleys z.B. behoben ? Wäre jedenfalls mal was :)

Nein, es ist nicht die einfachste. Es ist, gemessen an Erfahrungswerten in Metin bzw. allgemein im Internet die logischste und eben auch die, welche am häufigsten zutrifft.Das für dich das ganze anders aussieht mag sein, liegt aber mitunter daran, dass du eben nicht objektiv sondern "emotional vorbelastet" bist insofern du den Personen nahe stehst, die anderen User und ich aber objektiv und nüchtern über das Thema diskutieren und somit zu anderen Schlüssen kommen^^

Ist EQ abhanden gekommen? Geht zur Polizei! Selbst wenn am Ende ein Eigenverschulden der Auslöser für das alles ist, wurde doch illegal Zeug entwendet.

Generell kann ich aber nur dazu raten, gerade auch wenn man betroffen ist weil man die Personen kennt etc. möglichst Abstand von solchen Diskussionen zu nehmen. Einfach weil die emotionale Vorbelastung vielen einen klaren Kopf und somit eine nüchterne Herangehensweise an das Thema nicht ermöglicht.

Du bist so ein richtiger Schlaumeier was ? Ja ich bin betroffen, mir selbst wurde es auch angedroht den ACC zu nehmen. UND wenn du gelesen hast wurde die polizei eingeschaltet. Und es ist nicht der logischste Weg, man kann so dann halt einfach mal die Schuld nur bei den Spielern suchen und sich aus allem raushalten. Es sollte ein Apell an die Gf sein doch vielleicht mal sein Sicherheitssystem zu überdenken. Denn die GF macht nix. wir haben den ersten ACC Diebstahl schon im Januar gemeldet und es geht immer weiter.

Bei allem Respekt, aber es geht einfach irgendwas ab. Mir wurden am 30. Januar Items im Wert von 120Won gehackt. Eq war schon fast entbunden, konnte ich noch retten. Ich besitze weder Skype, Ts3 oder sonst was. Links habe ich keine angeklickt und IG kennt niemand nicht mal einen Buchstaben von meiner ID oder PW. Daten wurden ebenfalls noch nie irgendwo verwendet. Weder auf einer E-Mail noch sonst wo. Ich kann mir bis heute nicht erklären wie & was da passiert ist. Eigenverschuldung fällt aber zu 100000% weg. Support macht nichts, obwohl man seit 2010 das Spiel spielt, nie Probleme hatte & auch schon 4 Stellig eingezahlt hat. Die juckt es echt 0. Find ich eine Frechheit! Damals als Vossi (GF Partner) gehackt worden ist, wurde ihm alles erstattet was man retten konnte. (No hate an ihn oder so)
    Meine Items wurden dann ANFANG MÄRZ im Shop verkauft und ich konnte nichts tun. GF hatte mehr als 1 Monat Zeit um ALLES zu retten. Sie haben aber mir von vorne rein gesagt, dass sie nichts machen werden. Schade was dieses Thema angeht. Andere wie Blizzard bekommen sowas hin und erstatten einem alles und GF macht da einfach mal 0.
    Gegen der Hacker wurde auch nichts unternommen! Somit fördert GF dieses handeln auch noch, da nichts dagegen gemacht wird. Gute Einnahmequelle für Hacker und ein Armutszeugnis für die GF.

Das ist ja mein reden!