Hallo wie dr Titel schon sagt vk ich diesen Brilli PVM Jade
TP%, TP Abs, TP Wdh
Schreibt mich im Forum an oder ingame bin ich über den Charakter onsacer zu erreichen.
Hallo wie dr Titel schon sagt vk ich diesen Brilli PVM Jade
TP%, TP Abs, TP Wdh
Schreibt mich im Forum an oder ingame bin ich über den Charakter onsacer zu erreichen.
Hi ich suche eine Zodiakschwert/ Klinge+9 mit mindestens 35Dss
Dafür biete ich:
- Brilli Jade TP%, TP Abs, TP Wdh
- Zodiakschwert 38Dss 10 Orks, 3 Blut
- Won
Falls jemand Interesse daran hat kann er ich im Forum anschreiben.
Der matte Jade ist weg
Hallo wie schon im Titel beschrieben biete ich:
Myth Brilli Jade: TP%, TP Absorb, TP WDH
Mythischer Matter Jade: TP%, TP, TP Absorb
Schickt mir eine Private Nachricht mit eurem Gebot
Wie der Titel schon sagt suche ich:
Blanke Winddeffschuhe+9
Vampier Buch
PN mich im Forum mit den Preisvorstellungen
Alles anzeigenHi ich verkaufe:
Brilli Myth Jade TP%, TP Abs., TP Wdh
Matter Myth Jade TP, TP %, TP Abs
Schreibt mich mit Geboten hier im Forum an.
up
Hi ich verkaufe:
Brilli Myth Jade TP%, TP Abs., TP Wdh
Matter Myth Jade TP, TP %, TP Abs
Schreibt mich mit Geboten hier im Forum an.
Alles anzeigenPvM Tierlist:
1. KK - Vom Boden imba, vom mount nach Lykaner beste
2. Lykaner - Vom Boden etwas mies dafür geht noch vwk bug damit geil, vom mount beste
3. WaffenSura - Stabil vom Boden, vwk bug geht leider nicht mehr (wer kann sich noch an tiborius stream erinnern wo er am heulen war wo vwk gefixt wurde Lachkick), mount auch gut ya solide Wahl
4. Ninja - vom Boden solide, in vwk stark, vom mount mies
5. Mentalkrieger - sind wie KK nur ohne aura als mies
5. Masu - pvm Müll aber immerhin dunkler Schutz was ganz nett ist
5. Schami - sind gut zum buffen und tanzen
6. Nequ
6. Nequ
Made my day
Spam | Vayus
Hallo ich habe folgende Sachen zu verkaufen/tauschen-
Zodiakschwert+8 37dss, 10 Ork, 3 Blut
Lupi Rubin: Aw, dss-def, def
Ich suche 1x 500 Dr für 4 Won
Hallo,
ich mache es mache es kurz und Schmerzlos. Ich kaufe Welpenboxen für 22kk. Ich gebe insgesamt 9 Won dafür aus.
Hallo Zusammen,
ich bin auf der suche nach einem Lupenreinen Rubin. Ich biete dafür 31 WON.
Schreibt mir einfach eine PN im Forum
KPP ist weg!
Neu dabei:
APP+9
BSP+9
Hallo ich verkaufe/ vertausche:
- KPP+9 1,5k TP, 10 Tp Absorb, 10 Dolch, 15 Zweihand & 6 Wind
- APP+5 1k TP, 10 Einhand, 10 Zweihand, 20 Zauberspeed
- Zodiakklinge+3 mit 33dss
- Nemere Truhen für 6kk
Ich kaufe Stabile Schnüre für 5,5kk in Massen
Aus meiner Sicht kann man die Server so zusammenfassen:
1. Praios & Saphira: Zusammengekaufte Angeber/ Imba Charaktere
2. Alle anderen Server: Normale Charaktere, die Ihre Aufgaben in Gruppen/ Gilden lösen
Für mich macht man mit der Fusion die meisten Charaktere die nicht zu der 1. Kategorie gehören kaputt. Gilden von den beiden oben genannten Servern werden den Gilden der anderen Server bei weitem überlegen sein und somit entsteht aus meiner Sicht eine große Ungerechtigkeit.
Ihr könnt jetzt gerne mimimi schreiben, aber das ist meine Meinung und ich denke viele andere sehen dieses auch ähnlich.
Eine wirklich berechtigte Frage die ich mir stelle ist auch, warum vertraut die GF nicht Ihren Zahlen, Daten, Fakten und Ihren langen Analysen. Stattdessen lässt sich ein Unternehmen von 2 Youtubern, die grade mal fehlerfrei das ABC aufsagen können so stark beeinflussen, dass diese Pläne über den Haufen geworfen wurden.
Aus meiner Sicht hat es einen Grund, dass verschiedene Leute auf Praios und Saphira spielen und wieder andere auf den restlichen Servern.
Die Spieler von diesen 2 Servern möchten viele Spieler haben, sich ab und an mal kloppen und auf Deutsch gesagt einen Schwanz vergleich machen.
Den anderen Servern geht es meiner Einschätzung nach darum genug Farmmöglichkeiten zu haben und nicht von irgendwelchen Chaoten beim Farmen gestört zu werden.
Aus meiner Sicht hätte man somit an besten die beiden EGO Server zusammen gepackt und aus den restlichen 6 Servern zwei weitere erstellt. Somit würden die Grundstrukturen der Server erhalten bleiben.
Und um mal zum weiteren Nachdenken anzuregen sollte bei so einer Server Zusammenstellung der Eintrittsvorgang des Drachen überarbeitet werden.
Ich verkaufe/ tausche Ozeanschuhe+0.
Gesucht werden Feuerschuhe bei denen ich auch noch won drauflegen würde. Für weitere Gebote bin auch offen.
pn ingame: vkdingdong oder auch im Forum.