Beiträge von vkDingDong

Hallo wie dr Titel schon sagt vk ich diesen Brilli PVM Jade

TP%, TP Abs, TP Wdh

Schreibt mich im Forum an oder ingame bin ich über den Charakter onsacer zu erreichen.

Hi ich suche eine Zodiakschwert/ Klinge+9 mit mindestens 35Dss

Dafür biete ich:

- Brilli Jade TP%, TP Abs, TP Wdh

- Zodiakschwert 38Dss 10 Orks, 3 Blut

- Won

Falls jemand Interesse daran hat kann er ich im Forum anschreiben.

6. Nequ :lol::lol::lol::goodposting:

Made my day

Spam | Vayus

Hallo ich verkaufe/ vertausche:

- KPP+9 1,5k TP, 10 Tp Absorb, 10 Dolch, 15 Zweihand & 6 Wind
    - APP+5 1k TP, 10 Einhand, 10 Zweihand, 20 Zauberspeed
    - Zodiakklinge+3 mit 33dss
    - Nemere Truhen für 6kk

Ich kaufe Stabile Schnüre für 5,5kk in Massen

Aus meiner Sicht kann man die Server so zusammenfassen:
    1. Praios & Saphira: Zusammengekaufte Angeber/ Imba Charaktere
    2. Alle anderen Server: Normale Charaktere, die Ihre Aufgaben in Gruppen/ Gilden lösen

Für mich macht man mit der Fusion die meisten Charaktere die nicht zu der 1. Kategorie gehören kaputt. Gilden von den beiden oben genannten Servern werden den Gilden der anderen Server bei weitem überlegen sein und somit entsteht aus meiner Sicht eine große Ungerechtigkeit.

Ihr könnt jetzt gerne mimimi schreiben, aber das ist meine Meinung und ich denke viele andere sehen dieses auch ähnlich.

Eine wirklich berechtigte Frage die ich mir stelle ist auch, warum vertraut die GF nicht Ihren Zahlen, Daten, Fakten und Ihren langen Analysen. Stattdessen lässt sich ein Unternehmen von 2 Youtubern, die grade mal fehlerfrei das ABC aufsagen können so stark beeinflussen, dass diese Pläne über den Haufen geworfen wurden.

Aus meiner Sicht hat es einen Grund, dass verschiedene Leute auf Praios und Saphira spielen und wieder andere auf den restlichen Servern.
    Die Spieler von diesen 2 Servern möchten viele Spieler haben, sich ab und an mal kloppen und auf Deutsch gesagt einen Schwanz vergleich machen.
    Den anderen Servern geht es meiner Einschätzung nach darum genug Farmmöglichkeiten zu haben und nicht von irgendwelchen Chaoten beim Farmen gestört zu werden.
    Aus meiner Sicht hätte man somit an besten die beiden EGO Server zusammen gepackt und aus den restlichen 6 Servern zwei weitere erstellt. Somit würden die Grundstrukturen der Server erhalten bleiben.
    Und um mal zum weiteren Nachdenken anzuregen sollte bei so einer Server Zusammenstellung der Eintrittsvorgang des Drachen überarbeitet werden.

Ich verkaufe/ tausche Ozeanschuhe+0.

Gesucht werden Feuerschuhe bei denen ich auch noch won drauflegen würde. Für weitere Gebote bin auch offen.

pn ingame: vkdingdong oder auch im Forum.