Beiträge von Tasonek

Als nächstes kommt ein 5 Sekunden Delay zwischen dem Benutzen von Potts,weil die Botts so schnell potten. Und ein Delay zwischen jedem Skill den man benutzt. Und weils so schön ist noch ein Delay zwischen jedem Buchstaben ,beim Eintippen seiner Daten beim Einloggen im Gflauncher und Ingame beim Chatten mit Leuten. :top:

Nein. Du kannst sie einmalig bis einschließlich zum 07.04 rausholen. Daher passiert das eben nicht, wenn du sie nicht heute rausholst. Daher kaufst du dir heute idealerweise Truhen bis du 3 Tage Pet bekommst und farmst die Osterfeiertage durch und am 07.04 holst du dir das kostenlose raus und farmst ein Mondi Event mit dem Pet.

Ja.

am 01.04.2021 von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr gibt es

Wie soll man sich dann mehrere Tage holen? Oder stacken sich ausnahmsweise mal die Phönixzeiten?

Man bekommt 1x Phönix kostenlos und kann aber auch die Truhe kaufen ,wo ein Phönix rauskommt,damit die dann beide gleichzeitig ablaufen? Wie kann man bei der Gf nur so lernresisten sein und einfach immer und immer wieder so sinnlose Angebote raushauen? :facepalm2:

Wo bleibt eigentlich das Offline-autohunting. Richtig nervig den Pc anzulassen um zu lvln. Das ist ziemlich umweltschädlich. Aber diesmal bitte nicht den Preis mit Blitzauktionen ausloten und am Ende in Lootboxen ohne Chancenanzeige verstecken.

Wenn sie schon mal dabei sind ,könn sie auch den Ausloggfehler im Gflauncher fixen. Man klickt auf ausloggen ,es erscheint aber nicht das Fenster zum eingeben der Daten ,sondern der Gflauncher hängt einfach fest und zeigt eine Auswahl von Spielen. Dann hilft nur noch das Beenden des Launchers via Taskmanager. Nervt auch tierisch und ist so sicherlich nicht gedacht.

Erwähn doch gleich mit, dass man beim letzten Babylon Event vor Jahren?! die Pay Only war eine weitere nach dem alten bekannten Prinzip mit 1 täglichen "freilos" bringen wollte, danke.

Wollten sie das`? Garkein Bock auf 2k Accs durchloggen ,bei der aktuellen Fensterclosesituation.

wenn du einen Kick bekommst hat es zu 99.9999% etwas mit DEINER Verbindung zu tun... Bei mir läuft seit Jahren einwandfrei Auto Jagd und auch keiner mit dem ich über die letzten Jahre gespielt hat konnte sich über regelmäßige Kicks beschweren (Wackelbilder, in Wand hängen und Fenster Closes ausgeschlossen)

Du meinst das doch sicherlich ironisch. Mir fällt es einwenig schwer Ironie zu erkennen,in Zeiten von Coronaleugnern.

Bin der Meinung es liegt an der Auslastung der Map oder der Server allgemein. Je mehr Leute auf der Map autohunten ,desto mehr Kicks ,Wackelbilder,etc bekommt man. Keine/kaum Leute in der Grotte = keine/kaum Kicks.

Ist das selbe,wie mit den normalen Fenstercloses/Kicks usw,die wieder extrem oft auftreten im Moment. Da jetzt alle entbannt wurden und jeder fröhlich rumbottet ,da Cheatblocker deaktiviert, ist der Server wieder komplett am Arsch. Man selber kann da nur warten,bis die Gf endlich enfängt ihren hausinternen Cheatblocker zu programmieren oder auf eine Zeit warten,inder es keine Events gibt ,ergo auch kaum jemand spiel bzw weniger Botts rumlaufen.

Anscheint wurde im Gflauncher wieder irgendwas scharf gestellt ,bezüglich Bottjagd. Nur leider triffts da weiterhin auch Leute die nicht botten. Ich logg zB jeden Tag meine 50 Tombolachars ein. Alle auf einem Gfacc. Beim ca 50sten Char kickts mivh automatisch aus mein Gfacc und beim Versuch mich neu einzuloggen bekomm ich Ungültige Anmeldedaten.

Wäre schon nice,wenn die Gf das zeitnah fixt,denn so ist das Freiloseabholen jeden Tag erneut eine einzige Qual,vorallem ,wenn man Shops geöffnet hat und den Router neustarten muss um den UngültigeAnmeldedatenbug loszuwerden,damit man sich wieder einloggen kann.

Und nein ,ich werde mir kein Offlineshop kaufen,nachdem beim letzten Mal 4Tage einfach abgelaufen sind,weil mein Char zu unrecht gebannt war.

Naja ,ob das auch der Wahrheit entspricht und er nicht einfach selber Permanent hingeschrieben hat,bezweifel ich. Dazu würde ich gerne die Email als Screenshot sehen. Aber wenns doch stimmt ,natürlich sehr ungeil.

Wer schlau ist, pausiert erst einmal.

Jep ,ich mach hier auch nichts mehr,bis das aufgeklärt wird.Man kann ja trotzdem in der Queue des Cheatblockers landen und erst in 2 Tagen für ein angebliches Vergehen heute gebannt werden.

Oder der Cheatblocker wurde ersteinmal gestoppt und arbeitet jetzt nur noch die noch vorhandene Queue ab. Wer weiß ,die Gf hälts ja nicht für nötig uns was mitzuteiln.