Beiträge von Tasonek

Das wohl schlimmste Minispiel,welches jemals ein Koreaner programmiert hat. So etwas kann nur von jemand kommen ,der seine Spieler wahrhaft und aufrichtig hasst. Anders kann man sich soetwas nicht erklären.

Dann liegt es vermutlich eher daran, dass du glaube ich auf Emerald spielst? In anderen Beiträgen zeichnet sich ja auch ab, dass es auf Ruby nicht so schlimm ist oder auf Azrael. Ich vermute schon lange, dass es was mit den Bottern zu tun hat. Bin jetzt kein IT-fachmann aber selbst mir fällt auf, dass immer wenn Botter unterwegs sind, alles am laggen und hängen ist und man deutlich mehr Kicks bekommt. Ich vermute, dass die Server durch dieses rumteleportieren, Angriffsgeschwindigkeit over 9000, etc. Einfach an die Grenzen geführt werden. Das trifft dann halt wieder eher Server wie Teutonia oder Germania. Ändert aber nichts an dem Grundproblem, dass sehr viele Leute Crashes und Kicks haben und dadurch gewisse Items einfach ablaufen.

Die Erkenntnis hatte man schon vor 5 Jahren. Was ist seitdem passiert? Nichts, es wird nur immer schlimmer.

Gewöhn dich dran.

Die paar 1000 Euro als Push ,die ablaufen übers Wochenende,werden dann halt wieder mit Mondievent+Exp entschädigt. Funktioniert ja immer wieder. Wozu dann teure Überstunden am Wochenende anordnen.

Same shit bei mir. Hab mein Tablet rund um die Uhr mit der Gfapp und seinen 20 Emails und deren Codes offen neben der Tastatur liegen ,um schnell umloggen zu könn bei nem Clientbug.

Support sagt nö zur Zusammenlegung. :top:

Und fals sie wirklich an einer Lösung arbeiten,brauchen wir ja nur noch bis 2030 warten. Wir wissen ja alle ,wielange die Gf immer brauch für die Umsetzung banaler Dinge.

Da ich aktuell mit vielen Chars die Freilose abhole und regelmäßig,mehrmals pro Tag, nach ca 20 Chars die wunderbare Antibotmaßnahme:Ungültige Anmeldedaten bekomm und jedesmal meinen Router resetten muss um das wegzubekomm, um meine Ip zu ändern,meine Frage,ob man auch in den Routereinstellungen irgendwie die Ip ändern kann und ob das auch darüber funktioniert.

Ich hab nämlich keine Lust mir nach Ende der Tombola ein neuen Router kaufen zu müssen,weil ihn das ständige Resetten zerschossen hat. Die Gf würde mir den ja sicherlich nicht ersetzen.