Wer sich 2026 noch von der Gf reinbaiten lässt, hats nicht anders verdient.

Wer sich 2026 noch von der Gf reinbaiten lässt, hats nicht anders verdient.

Wozu Loginserver ,ihr casht ja trotzdem.
Die Idee kam bestimmt von Trump
Gemeint war das standard Goblinevent ,welches normalerweise mit Anderswelt läuft.
Hab gehört es wurde entfernt ,weil zu op für Schlangenwaffen.
Immer werden Events zum Nachteil der Spieler entfernt.![]()
![]()
Hört das mal langsam auf mit den ständigen Servershutdowns. Mir gehen langsam die Ringe der Urgewalt aus um aufs Autohuntplateau zu kommen xD
Mini Lifehack ist Armband der Harmonie auf der Buff zu nutzen. Als KK und Ninja ist Yohara schon nicht so geil.
Eheitems haben seit Jahren keine Wirkung.
Dann liegt es vermutlich eher daran, dass du glaube ich auf Emerald spielst? In anderen Beiträgen zeichnet sich ja auch ab, dass es auf Ruby nicht so schlimm ist oder auf Azrael. Ich vermute schon lange, dass es was mit den Bottern zu tun hat. Bin jetzt kein IT-fachmann aber selbst mir fällt auf, dass immer wenn Botter unterwegs sind, alles am laggen und hängen ist und man deutlich mehr Kicks bekommt. Ich vermute, dass die Server durch dieses rumteleportieren, Angriffsgeschwindigkeit over 9000, etc. Einfach an die Grenzen geführt werden. Das trifft dann halt wieder eher Server wie Teutonia oder Germania. Ändert aber nichts an dem Grundproblem, dass sehr viele Leute Crashes und Kicks haben und dadurch gewisse Items einfach ablaufen.
Die Erkenntnis hatte man schon vor 5 Jahren. Was ist seitdem passiert? Nichts, es wird nur immer schlimmer.
Seit 2 Jahren nicht gezockt wegen Clientcrashes und es hat sich einfach nichts geändert und jetzt sogar schon auf Yohara ![]()
Die GF machts mir sehr leicht nicht wieder anzufangen .
Stellt euch einfach mal vor Metin2 ohne Botter das wär ja richtig krass.
Dann würden sehr wahrscheinlich viele wieder anfangen (mich eingeschlossen)
Das ist wirklich ätzend.
Viele haben das Problem ja schon öfter gehabt.
Bekommt man da eigentlich eine Entschädigung?
Meine Item Shop Sachen laufen ja weiter obwohl ich sie nicht nutzen kann
![]()
Alles anzeigenjo nur das wir Donnerstag die Server Wartung hatten und die sich gut lange Zeit gelassen haben eine Entscheidung zu fällen. Also ich meine wenn die so schnell die Items einfach so der Spieler entfernen können dann ist es wohl kein Problem diese genau so schnell wieder Herzustellen.
Aber bei mir hats keine Eile aber die Spieler tun mir leid die nur am Wochenende zocken können da sie in der Woche arbeiten müssen und einige momentan ohne Waffe da stehen nichts farmen nicht lvln können.
Und ich mein wenn es schon mitten in der Woche mit der Server Wartung nicht klappt und diese immer weiter verschoben wurde dann kann man doch damit rechnen das zum Wochenende alles wieder läuft.
Also darf ich das so verstehen Samstag,Sonntag wird kein Finger gerührt und die Server laufen Automatisch und dort macht nur einer Überstunden wenn es Probleme mit dem Itemshop gibt?
Also deine Aussage macht null Sinn denn auch andere Menschen Arbeiten am Wochenende und nehmen sich dann halt in der Woche Frei.
Gewöhn dich dran.
Die paar 1000 Euro als Push ,die ablaufen übers Wochenende,werden dann halt wieder mit Mondievent+Exp entschädigt. Funktioniert ja immer wieder. Wozu dann teure Überstunden am Wochenende anordnen.
Wenn sie direkt den nächsten noch größeren Shitstorm wollen,dann geben sie die Items blank +9 +paar Switcher und Hinzufüger zurück und nicht 1zu1. Ich hoffe Dennis kann dann doch zumindest soweit denken.
Kommt eh wieder Mondievent oder dieses vorgefertigte Expevent,was so oder so gekommen wäre, verkleidet als Entschädigungsevent und alle sind happy.
Bei mir ebenfalls 100er dmg Ninjahelm +9 verschwunden. Vor ca paar Monaten gekauft mit Glas. (Normalpreis) Sonst ist nichts weg.
Wer brauch schon Forumsankündigungen.
Vllt warten die noch ,obs noch ne Sonderwartung gibt,dann kann man das Event wieder als Entschädigung verkaufen.
Same shit bei mir. Hab mein Tablet rund um die Uhr mit der Gfapp und seinen 20 Emails und deren Codes offen neben der Tastatur liegen ,um schnell umloggen zu könn bei nem Clientbug.
Support sagt nö zur Zusammenlegung. ![]()
Und fals sie wirklich an einer Lösung arbeiten,brauchen wir ja nur noch bis 2030 warten. Wir wissen ja alle ,wielange die Gf immer brauch für die Umsetzung banaler Dinge.
Da ich aktuell mit vielen Chars die Freilose abhole und regelmäßig,mehrmals pro Tag, nach ca 20 Chars die wunderbare Antibotmaßnahme:Ungültige Anmeldedaten bekomm und jedesmal meinen Router resetten muss um das wegzubekomm, um meine Ip zu ändern,meine Frage,ob man auch in den Routereinstellungen irgendwie die Ip ändern kann und ob das auch darüber funktioniert.
Ich hab nämlich keine Lust mir nach Ende der Tombola ein neuen Router kaufen zu müssen,weil ihn das ständige Resetten zerschossen hat. Die Gf würde mir den ja sicherlich nicht ersetzen.