Beiträge von NutzernameBR

ahja, 3x weniger Alastor Keys am Markt zu haben und damit den Endcontent noch exklusiver machen, damit die Materialien und Waffen noch teurer werden ... wenn das passiert wird die Welle der Aufhörer apokalyptische Maße annehmen

Es muss andere Lösungen geben für die Keyboss Problematik als 6 tote Server zu haben. Z.B. ne neue Quelle für Keys oder paar CHs mehr oder ganz simpel einfach den Cooldown zu halbieren. Die Umsetzung ist ja ne ganz andere Sache, aber im Moment ist ne Fusion einfach notwendig für den Spielspaß.

Auf Teuto wird die Bottersituation immer besser. Eine fusion würde das ganze wieder schlimmer machen.

In paar Monaten wird doch sicher eh wieder rotiert und Germania geschlossen, um dort die Bots auszumerzen und dann wird Teutonia geöffnet und es beginnt von neuem. Fühle Bots wirklich 0 als Argumentationspunkt.

Der Levelunterschied spielt eine Rolle. Ist glaub gleich wie im PvM.
    Ansonsten sollte es ziemlich genau so sein wie du anfangs dachtest, dass bei 10% Giftchance etwa jeder 10. Schlag den Gegner vergiftet.
    Wenn ich mich nicht täusche warst du ja ein Lowlevler oder? Wenn dem so ist, dann kannst du halt höchstens andere Lowlevler vergiften. ^^
    Je höher der Gegner über deinem Level ist, desto niedriger sollte die Chance sein. Genaue Zahlen weiß ich hier aber nicht.
    Der Bonus ist grundsätzlich nice, aber wenn du auch gegen Highlevler kämpfst, dann ist der Bonus halt jedes mal useless. :D Musst du selber abwägen.

Blut funktioniert btw ziemlich gleich.

PvP gibt es sowas selten schon. 170 Reflektieren + 60k TP + 100 FKSdef und man killt sich selbst wenn man den haut
    Die Woingenau Strategie :D

Sie kommen auch auf der Event-Karte „Goblin“ vor, und wenn eine Gruppe dieser Monster uns umzingelt, können wir uns mit dem Lykaner nicht mehr bewegen

finde der lykaner ist keine ausschließliche leertasten-klasse wie ninja oder so. wenn solche mobs kommen, mach halt 1x atem und ganze gruppe ist weg

Mento PvP auch Alastor, aber mit Bersi+Hindernis. Der 3. Skill hängt bisl von deiner Spielweise ab. Wenn du DB cap spielst, offensichtlich Drill als 3.
    Würd ich aber grundsätzlich nicht empfehlen als Mento, außer du bist maxed out mit komplett fertigem EQ + Alchie. DB cap im PvP ist sehr sehr sehr teuer und für bisschen Hit-Dmg musst du auf viele Sachen verzichten. Denke im Normalfall solltest du eher Beschleunigung oder ne PvP Def nehmen.

"razador" gibt immer noch eine chatsperre. ich verstehe, ihr wollt damit auf den discord-namen vom bot hinaus, aber der macht sich im zweifel in 5min einen neuen account (was scheinbar auch schon geschehen ist). ich mein ihr könnt doch nicht einfach langfristig einen normalen boss ausm game mitm autofilter belegen... :D ich brauch items von dem bzw. wo der name enthalten ist

ich weiß nicht genau was es war bei diesem satz : ob es das wort Schlangenwaffe oder ich rede nicht mit leuten :D war... was ein witz :D dafür ist mir meine zeit zu kostbar um es dem support zu schreiben xD

aktuell gibts chatsperren für die buchstabenfolge "eu". der bot spammt bereits auch mit US kurs deswegen.
    letzte woche war "razador" auf blacklist weil das der dc name vom bot war.

jedes mount erhöht den schlag schaden auch die ohne mob boni also macht ein surfbrett welches als mount zählt genau das gleiche . Bei physischen klassen werden physische skills eben auch erhöht da diese mit steigendem aw auch stärker werden magische klassen profitieren davon nicht weil maw nicht durchs pferd gepusht wird klingt logisch oder? An sich holt man sich sowas nur wenn man A) Pferdeskills hat ( mob präzi) oder eben um schneller an den mobs zu sein das nicht umwerfen war ja zu "Unfair" dem mento gegenüber

ja es klingt auch logisch aber a) nicht fair und b) sollte das gekennzeichnet sein. kann doch nicht sein, dass physische klassen ÜBERALL ne extrawurst haben und dadurch natürlich viel besser abschneiden. literally jeder magieklassen spieler den ich bisher zum brett gefragt habe meinte "ja das erhöht auch den skill dmg von magieklassen". nein falsch. solche irrglauben entstehen wenn man sowas nicht kennzeichnet.

Mounts increase the AW. And yes, it's not visible.

Danke, gibts irgendwo eine Tabelle dafür?

Dein Pferd erhöht dein MAW ja auch nicht , kannst ja keine Skills davon ausführen. Verstehe nicht wieso das Board dann anders sein sollte , gilt ja als Reittier, du hast nur den Vorteil Skills einzusetzen aber mehr auch nicht.

Das Pferd erhöht aber auch meinen AW nicht. Jedenfalls nicht sichtbar im Charakterfenster. Irgendwo unsichtbar passiv wird da irgendwas erhöht. Und wenn du jetzt halt als physische Klasse ein Surfbrett hast, bringt das halt auch was für deine Skills. Als Magieklasse bringt es nix. Somit ist das nicht wirklich fair a) fürs Balancing und b) dass wahrscheinlich einige Spieler (außer mir) auch unwissend sich so ein Board gekauft haben, ohne zu wissen, dass es nix bringt.

Surf = mount, it works as expected

Das hilft nicht wirklich weiter

Guten Tag,

Hab bisl rumgetestet mit meinem Surfbrett auf all meinen Chars. Hab einen Lykaner mit Pferd lv21, einen Masu mit Pferd lv21 und eine Schami mit Pferd lv8. Keine relevanten Pferdeskills wurden verteilt.

Mit den Tests musste ich feststellen, dass das Brett komplett useless ist für Magieklassen, da der Skill-dmg nicht erhöht wird. Mein Lykaner macht sowohl mehr Autohit als auch Skillschaden. Die beiden Magieklassen machen nur mehr Autohit Schaden, aber keinen Skillschaden. Ich kriege im Charakterfenster sogar -30 magische verteidigung auf dem Brett.

Hab jetzt leider auch im Forum und Wiki nichts wirklich gefunden zu der Funktionsweise des Bretts.

Kann das jemand bestätigen oder widerlegen? Ist das so gewollt mit dem Brett, dass es nur physisch klappt? Krieg ich meine DR zurück (rhetorisch)?

Wenn Teutonia und Germania fusioniert werden dann stürzt der Serrver jeden Tag 50x oder öfter ab dank der Massen an Bots die mittransferiert werden.

Glaub mir das willst du nicht.

Warum sollte das passieren? ^^ Auf Teutonia wird die Botterlage mittlerweile etwas besser und die Bots sind eher limitiert durch die Anzahl der Plätze als durch ihre lose Menge. Nur weil dann (im worst-case) doppelt so viele Bot-Accounts auf dem Server sind, heißt das nicht, dass alle gleichzeitig laufen können und werden. :)

Die Zeiten wo alle Maps randvoll waren mit Bots gab es bereits und es gab keine 50 Abstürze am Tag.

klar lass uns das alastor key problem noch schlimmer machen als es jetzt schon ist man kann jetzt schon keine Waffen uppen mit noch weniger Servern bzw mehr Leuten am selben Boss gibt's wieder ne quit Welle weil nur die 24/7 Harzer dauerhaft da stehn werden

Ich stimme zu, dass bzgl der Keyboss Problematik was getan werden muss, sollte es zu einer Fusion kommen. Angenommen man fusioniert Teu und Germania, dann werden die mit Sicherheit keine 12 CHs machen. Jedoch ist das mit den Keybossen schon lange ein eigenes Thema und sollte meines Erachtens kein Hauptgrund dagegen sein die Server endlich mal wieder zu beleben^^. Eine Lösung wäre hier z.B. einfach die Spawnzeit ein bisschen niedriger zu machen :). Kein soo großes Hindernis

wozu braucht man überfüllte server?

Für Spaß. Wo wir noch lange nicht von "überfüllt" reden können, wenn man die beiden deutschen Server fusioniert. Ich würde es eher "spielbar" nennen.

Damit keiner mehr anständig farmen kann der nicht Harzer oder Student ist? Super Logik fordert nur das aufhören von Leuten teuto Z.b ist voll genug klar bestimmtes eq gibt's nicht immer liegt aber eben am derzeitigen beliebtheitsgrad siehe Schami ninja eq verkaufen kannste alles wenn es jemand braucht hydra geht immer weg flammen auch eq sollte man halt nicht überteuert reinstellen wenn es Müll ist ne :kp:

Ich wüsste nicht, warum man nicht farmen können sollte. Gefühlt mehr als 80% der Farmquellen sind doch eh nur closed runs.
    Verbrauchsgegenstände gehen auch noch im Verhältnis gut weg, aber so EQ auf die Masse gesehen halt einfach nicht. Es gibt vieles aber keiner braucht/kauft irgendwas.