Einfach EQ und Alchemie vergleichen. Gut ist.
Wer hat noch One Side EQ? Kaum ein High Lvl Spieler
Egal, lassen wir 55er mitnehmen und diese gewinnen dann
Beiträge von LauchQ
-
-
Spielt Merlin als Masu aktuell aktiv?
-
So waren die ersten 20 Minuten auf Genesis. Musste danach leider weg
-
wenn man nicht unbedingt ne AceQ - ID hat,versuch einfach mal deine ID und 1,2,01,02 dahinter beim Ace wird´s wohl eher dann 1-999 sein
Eyyyyyy haha
-
Hab gehört schwant.... Vergleich ist schon lange out also bitte Jungs wir reden hier über die besten PvP und nicht über die besten in Scheiße labern oder sowas ähnliches..
Drachenschamie: AceQ
Heilschamie: S57Wasu: DoktorQ
Masu: LauchQNahni: AceP
Ferni: AceLykaner: AugeQ
Körper: Eckbert
Mento: EhrenkodexQ -
Habe gehört, dass die VkChars von LauchQ komplett krank sind.
-
Erstmal zu allererst:
Schild:
1side oder bei maximal 2 verschiedenen Rassen: 61er Schild für die jeweils stärkere KlasseoPvP mit mehr als 2 verschiedenen Rassen: Titani
Helm:
Bin selbst nicht sicher, vielleicht fragst du da lieber Genesis-Leute. Kommt aber auf deine Klasse, bzw allgemeine Fernkämpferdeff an:
60er Helm für Nahkämpfer (Krieger, Nahni, Wasu) mit wenig Schami, Ferni, Masu-Deff
100er Fks-Deff Helm für Klassen, welche viel in Bewegung sind und schwer mit Schlägen zu treffen sind (Schamis, Lykaner, z.T. Nahnis)
Schuhe:
Selbes Prinzip wie für den Helm, jedoch würde eine Kombi von Qilin+9 + Fks-Deff Helm besser abschneiden als das reine Blocken-EQ.
Ohrringe:
Kommt wieder auf die Klasse an:
Granat für Lykaner, Ninjas
Ebis für Krieger
Rubinohrringe für Masu/Schamis + evtl LykanerPvM:
Feuerschuhe, außer im Zodiak in gewissen Ebenen, dort kann man Ozeanis anziehen.
Autsch Nummer 2, auf Genesis benutzt man als Mento folgendes:
100er Dmg Helm, Ozeanschuhe, Ebis, Rassenarmband, Titani, Htk/Rassenkette.Die besten Opvp Spieler auf Genesis besitzen meistens kein Oneside EQ mehr. Höchstens verschiedene Gürtel und Rassenarmbänder, aber keine Schilder/Qilins/Ozeanschuhe/Ebis mit verschiedenen Boni.
Das AbblockenEQ (Qilins und Furchtmaske) kannst du im Lager lassen
-
O2Hero jo, KK 90+ Aura und ganz früh auch schon dreiwege* P... epic...
Das war bei mir bewusst, meinte Kazuja. Habe es jetzt
-
Habe einen Löwentöter+4
-
Ihr habt Shakir vergessen
Bald sind die 10 jahre auf Legoria und Sycorax vergangen...
habe sehr viele Leute kommen und gehen sehen und es sind nur drei Personen zu nennen, die sich ins Gehirn gefressen haben
auf Legoria:
Fowukaci ist klar, auch wenn er eine Nervensäge war (weil erster 99er und so)
der kleine Phan3l mit seinen legendären Monologen auf Map1, einfach nur göttlich xD
auf Sycorax:
das Orktal ist seine Heimat, das Reiten sein Hobby, ein edler schwarzer Ritter an dem kein Weg beim Leveln vorbeiging
unser Liebling Bermd29!
Er bleibt seinen rabiaten Methoden konsequent treu, weswegen ihn viele nicht mögen, aber er bleibt definitiv im Gedächtnis hängen. Man könnte jetzt darüber streiten ob Legende ja oder nein, für mich is er eine!Man muss ja nicht unbedingt im High-Lvl und eine PvP-Granate sein um sich einen Namen zu machen, denn die beiden zuletzt genannten Personen haben es ja auch so geschafft
02Hero... Kasual? Hieß er so, bin mir nicht mehr sicher
-
Ghk 3x 15 / Htk 50 Def + TP
100er Sura Helm 10/10, 15/5 oder 15/10
Ebis/Rubinohringe 45-55 Def
Granatarmband 2k 15 Magie + Hm/DB
Titani AgO 12 Int 10 Hm
Runi 10 Hm 10 Db 8/12 Int + ..
Exze Saphir 2x Ninja + .. Exze Saphir 3x Stark
Tali mit 10 Hm Wd. 5 Hm (+ Def/Einhand)(SuraRüssi 55Def mit 15 Dolch)
-
-
Ist der einzige Punkt, weshalb ich noch keinen Wasu auf 120 gezogen habe..
-
FAQ lesen hilft. Stand da alles drin.
Wenn mehrere Spieler den Namen besitzen ist mir schon klar, dass nicht alle den behalten können, aber das dann keiner den behält...?
Srsly? -
bei uns hat jeder char mit hohem lvl den namen behalten.ist ja gewollt, dass 1er chars die namen verlieren und höhere deren behalten
Hör mir doch bitte zu:
Ich hatte auf jeden DE Server den Namen XY
Das heißt, dass einer von denen ja XY behalten muss. Was ist passiert? XY konnte ein random auswählen..
Das weiß ich, weil bestimmte Namen für mich dann gesichert worden sind. Wie kann das passieren, dass ein 1er Char den Namen "Ace" kriegt, aber mein 90er+ den verliert? -
Sorry, muss eine Sache stark kritisieren:
Habe auf jedem der Server meine Namen gehabt und jetzt konnte trotzdem jeder random ein Teil meiner Namen klauen
Leider ist der Großteil meiner Namen weg, sehr schlecht umgesetzt.
Insbesondere für mich heißt das im besten Fall: Mit meinen Namen wird abgezogen. -
hörst du auf zu Trollen.
Könnte man dich auch fragen, lululululululIch bin gespannt, ob das einloggen am Donnerstag oder Freitag problemlos funktioniert
-
Noch jemand der S9 spielte
TheBlackPeal kann man aber auch dazu zählen.
Ich denke jeder kannte ihn dort.Legoria
-
Von Hybris wird sowieso niemand in die Liste kommen.
Wenn ich meinen VkChar aufrüste, dann kommst du auf meine Kritrekord-Liste
-
Haha, ihr feier euch!
Da wird man noch ernannt, obwohl man gar kein PvP mehr betreibt.Fand ich auch relativ amüsant
Es geht hier nicht um den Vergleich zu Genesis sondern wir möchten uns gern untereinander vergleichen.
Ich denke, dass du mit deiner Alchemie unter den Top 5 landest