Beiträge von TinoXX

    Hallo,


    bitte macht doch die Eventdrops auf Ruby etc stapelbar.
    Geiment ist z.B Gegenstand verzaubern b, verstärken b, kleine Segnungen etc.
    Das ist ja furchtbar und raubt einen etlichen Spielspaß..

    Ich kann mir nicht erklären wieso weshalb warum man das überhaupt so gemacht hat..

    okay, also muss der zweite char sich auf dem selben Account befinden und nicht unbedingt cl1 sein.


    D.h. eine Buff auf einem anderen Account welche ich nur auf 100 level, kann ich nicht durch das erreichen CL1 auf dem besagten anderen Mainaccount vollziehen. Auch nicht durch den kauf im IS auf Acc 1

    Hallo zusammen,


    wie ist das genau zu verstehen?

    Ich muss CL1 Leveln damit mein Char gratis transferiert wird. - das habe ich verstanden.

    Dann gibt es die Möglichkeit Stufe zwei zu erspielen&erwerben.

    Dadurch kann ich unteranderem ein zweiten Acc transferieren.

    Jetzt zur Frage:


    Muss dieser zweitacc CL1 sein? und muss dieser zweut Account auf dem selben Account als neben Char sein?

    Gibt es eine Möglichkeit einen Transfer ohne Items für einen weiteren Account welcher nicht Stufe CL1 ist?


    PS: Ich habe mir die Ankündigung vom Server nochmal durchgelesen aber finde das diese Punkte nicht richtigt ersichtlich sind.

    Hi,


    seit ich auf Tempest spiele habe ich etliche Botter über botjagd@metin2.de gemeldet.
    Etliche wurden auch gebannt.
    Ich erlaube mir ab und zu die Botter anzuschreiben mit einem Kommentar wie:
    "enjoy Bann" oder ähnlichem :rofl:


    Gerade eben hat ein Botter geantwortet und mir geschrieben das er mir was an die Mailbox gesandt hat und mir eine gute Nacht geschrieben.

    Befindet mich zu Zeit in g2 und konnte nicht nachsehen.
    Wie sollte ich hiermit umgehen?

    Items löschen wenn wirklich welche vorhanden, ein Ticket schreiben?

    Grimnir


    Mein Ingamename ist: ATX

    Hallo,


    ich möchte gerne Stärke des Tigers auf Azrael erfarmen, um es auf Tempest nutzten zu können.
    Wo und wie kann ich das farmen? Ist dies Tagesabhängig?


    Würde das gerne mit einem lowlevel char erfarmen, geht das?

    Wenn ja, mit welcher Klasse wo am leichtesten?


    Danke für die Hilde :=)

    Wo farme ich am besten cors in der wüste und mit eelchem lvl + klasse

    Mich als alten Sobo Veteran, würden die Antworten auf einiger dieser Fragen auch sehr interessieren.

    Stand es jemals zur Debatte, die Rechte von Webzen zu erwerben?


    Ich denke, dass wäre mit das Beste was der metin2 Com passieren könnte.


    Ich finde es mittlerweile nur noch traurig, dass selbst die Community akzeptiert - und die GF durch ihre Ignoranz auf dieses Thema diesen Fakt noch untermauert - das Metin2 nur noch eine Kuh ist welche gemolken wird.


    Wieso muss dieser Weg eingeschlagen werden?

    Falls wirklich kluge Köpfe in den oberen Reihen sitzen.. muss doch jedem klar sein, dass durch sinnvollen neuen Kontent sowie Anpassungen und einer anderes IS Politik, die Menge der Spieler (nicht Accounts) angehoben werden kann und gleichzeitig die Rendite steigt.


    Das jedoch die eigene Com Vorschläge versucht zu unterbreiten, zeigt wie armselig das ganze Geschehnis ist. Leider weiß ich wie bestimmt viele anderen hier, dass all unsere Mühen mit Fragen und Anregungen schlicht umsonst sind. Dennoch will man im tiefsten Herzen die Bemühungen nicht auslassen, da Metin2 etwas besonderes ist und etwas besseres verdient hat.


    Natürlich weiss ich ganz genau, dass gerade dieser Fakt das Spiel am Leben hält. Wir sind nunmal alle auf gewissen Art und Weise Gefangene der GF & Webzen.


    Ich wette auf den internen Sitzungen (falls diese überhaupt noch stattfinden da diese Zeit und Geld kosten) lacht macht im Endeffekt noch über uns.


    Traurig aber wahr.


    Übrigens, wir freuen uns natürlich alle riesig auf die nächste happy hour.

    Es hört sich verlockend an wieder anzufangen für 5,99€ Ja ist ok aber jetzt kommt das große ABER, die Client abstürze, ruckler, blackscreens etc. sind damit nicht behoben und daher finde ich solch ein Abo raus zubringen schon frech.


    Aber werden wir mal sehen wie viele Leute dort anfangen und wie sich der Server in nächster Zeit entwickelt was jetzt aber in den 5,99€ monatl. drin ist für dich selber ist da nicht wirklich beschrieben außer der Battlepass das dieser Gratis

    Ich verstehe nicht wieso es verlockend sein soll.

    Fang doch auf Ruby an - das sollte verlockend sein.


    Einmalig pro Account zahlen und tägliche Events und Co und das alles ohne Botter

    Jo, ist einfach Ruby nur teurer xDD
    Einzig die Serverboosts durch die Events sind neu und der Premiumbattlepass ist inkl.

    Ob einem das aber - bei den mind. 4 benötigten Accounts - 24 € im Monat zusätzlich wert ist??

    Wage ich zu bezweifeln xD

    Sehe ich auch so.

    6€ mit Battlepass und 3 € ohne wäre eine gute Lösung.
    Würde dann bei 1 Main + 1 Farmer + 1 Buff + 1 Lager/VK Char

    immer noch 15 € im Monat sein. Diese Summe scheint für mich i.O.

    Die Meley Farmer investieren dann halt 1x 6 € und 15x 3 € = 51€ im Monat wenn es unbedingt sein muss..


    Die Botter ist man dan safe trotzdem los.

    Wie wärs mal die Serverstabilität deutlich zu erhöhen anstatt die Spieler noch weiter abzuzocken ?

    Oder wird man bei dem neuen Server keine Fensterclose,Kicks und Laggs bekommen, weil das dann mal ordentliche Server sind ? xD

    Wenn ja wäre das eine alternative aber frech gegenüber die anderen Servern, traurig wie sich Metin weiterentwickelt xD

    Also sorry, da muss ich widersprechen. Habe vor 6 Tagen wieder angefangen und nur Einen close gehabt. Geht voll in Ordnung

    Ordnung.

    Jetzt erstmal abwarten


    Interessant wäre der Server wenn der IS-Shop angepasst wird, sodass z.B. nur optische Anpassungen zu kaufen gibt und/oder ein Großteil des IS-Shops freigeschaltet wäre z.B. Autojagt oder Yang aufheben.

    wird so nicht passieren

    Heißt Main, Farmer und Buff (Standard) kosten dich 18€. Herzlichen Glückwunsch Gf ihr schafft es jedes mal es zu verkacken.

    + Lagerchar. Also 4 Accounts ist für ein normales Spielerlebnis Standard.
    Dann sind wir bei 24 € neben den wahrs. nötigen IS Ausgaben und einigermaßen Richtung HighLvl Dungeons etc zu kommen.


    Mich würde Interessieren ob hier auch wie bei Ruby tägliche DropEvents angedacht sind.

    Hallo,


    gerade gelesen und noch etwas unsicher über meine Meinung zu diesen Severn.

    Was meint ihr ?


    Ich denke die weiteren Infos werden spannend.



    Thread bitte löschen da zeitgleich ähnliche Threads eröffnet wurden - Danke

    Jetzt hängt euch alle an den 3 Stunden auf und freut euch - darum geht es hier natürlich auch... Vielleicht sind es keine 3, aber der Aufwand ist wäre überschaubar.

    Siehe die ganzen zusätzlichen Features auf P-Server, die bekommen es auch hin.


    Man hat hier wirklich immer das gefühl, dass jeder Vorschlag abgestempelt wird, da es zu schwer sei umzusetzen. Wenn jedoch etwas Interesse daran bestehen würde, dass Spiel zu verbessern, sollte auch eingenommen Geld in den Laden investiert werde. So ist das nunmal wenn man etwas gutes am Laufen halten möchte.


    Bei 3 bitte die Kommentare das Metin eh tot ist und es nur noch gemolken wird - sorry dann kann das Forum hier die Ideenvorschäge auch dicht machen.