Kizuna , warum bietet "Ihr / GF" uns Germania- / Teutonia- Spielern nicht endlich an, unseren Acc auf einen Server komplett umzuziehen ?? Es gibt eine ganze Menge Spieler, die unter den Gegebenheiten von Germania /Teutonia echt die Schnauze voll haben !!!
Oder benennt doch die beiden Server um z.B: in "Legue of Lags" oder "Bottwars" , dann weiß auch jeder gleich auf was für einen ...... man sich einläßt.
Auch die 7-Tage Items wie "Autojagd" etc. gehören da nicht mehr hin! De facto habe ich als Spieler von Montag bis Freitag (max 16:00 Uhr ) abzüglich der Wartung die Möglichkeit diese, gegen ECHTGELD erworbenen Items für mich zu nutzen. Innerhalb dieser Zeit ist es schon in der "alten Welt" grenzwertig, ab Freitag 16:00 so gut wie unmöglich. Dies ist nun langsam auch "Euch" bekannt, also hört auf uns Spieler zu "betrügen", da "Ihr" es offensichtlich unterlaßt der Botts Herr zu werden. Eine Leistung anzubieten, diese aber wissentlich nicht 100% zur Verfügung zu stellen ist, "wenn ich mich nicht irre" , UNTERSCHLAGUNG.
Euer "ehrenamtliches Team" kann gegen diese Bottflut nicht gewinnen, wie man sehen kann werbt "Ihr" ständig für neue Mitglieder, das letzte hat nach 4 Wochen die Segel gestrichen. Irgendwann hat da auch der letzte GM die Schnauze voll !!
Der "Meldebutton" ist ne feine Idee für die "alten Bots" , die neuen gehen mit max Range damage und ständigem Teleporten durch die Maps. Selbst wenn man schnell ist, schaft man den Button, aber dann ist der BOT schon weggeportet und die Meldung geht nicht ....