Beiträge von Tyliah

btw.: macht EUCH mal Gedanken darüber, warum bei einem DEUTSCHEN (!!) Server die Erstzellung von Chars möglich ist die aus 5 Konsonanten+ oder darin beinhaltenden "andern" Zeichen erlaubt ist ??? !!! NEEE @GF , DAS IST SEHR OFFENSICHTLICH !!! Warum kann auf einen DEUTSCHEN Server ausser-EU-Spieler

sich registrieren ???? Also wenn Germania und Teutonia NICHT DEUTSCHE Server sind , @GF , Kizuna / Grimnir oder warum wird dies nich klar gekennzeichnet ??? @GF will "Kunden" "täuschen" ??

...also ich weiß nicht EsseTom , wie auch immer Du Deinen Kollegen auf 85 gezogen hast. Möglich ist es.. Aber WAS soll der arme Kerl denn nun mit seinem Lvl anfangen ?? Bios machen gegen Botter ??? Jagd- / Quests, wenn keine entsprechenden Mobs da sind ???

Bis LvL90 ist nun auf Teutonia "Botterland".. Und das dort nichts gemacht wird liegt vielleicht an dem seit Jahren tätigen Botter mit den immer lustigen Kombinationen aus "I" und "l" und ähnlichem.. Genau wie der Kollege aus dem Roten, welcher in ansehnlicher Anzahl selbst Map2 im Blauen ohne Furcht zu bevölkern vermag.

Wer sich an die 1990er_Jahre erinnert weiß, daß @GF damals "darüber nachgedacht hat mit einem Yangseller (BOT-Betreiber) zusammenzuarbeiten. Offensichtlich wird NICHT mehr NACHGEDACHT !!

[...]

Edit: Kizuna Beleidigung & Hetze

da gibt es mal ein Event, wo die Botter nicht alles abgreifen können und es ist wieder nicht richtig ??!! Ein f***in "Fleiß-Event" , oder eines für die Spieler mit der dicken Brieftasche.. SO WHAT ??! Es gibt tatsächlich noch Spieler , welche kein "IMBA"-EQ habe und CL30 sind. Aber die zählen für einige hier scheinbar nicht.

Niemand MUSS Events spielen !!! Es ist ein ANGEBOT (der GF ) , aber leider gibt es scheinbar zu viele Spieler hier, die erwarten, daß ihnen (die GF) Zucker in den Popo bläßt, anstatt zu überlegen, wie man effektiv weiter kommen kann... TROTZ aller Widrigkeiten, Manchmal tut auch eine (Game-) Pause gut um der GF zu signalisieren, SO NICHT !!! Es gibt bekanntlich genug Mitbewerber und Alternativen...

MfG

Ich frage mich ob die anderen GF Games auch so heruntergekommen sind oder ob Metin2 nur ein Einzelfall ist. Das ding ist jeder macht mal Fehler aber hier scheint das wohl alles gewollt zu sein zum Wohle der Entscheidungsträger und Bots.

Da kannste drauf wetten! AION war ein schönes Spiel, jetzt ist es Bott - Verseucht, und die GF verdient meiner Meinung nach daran, dass sich Spieler die jeweilige Game-Währung kaufen damit sie schnell im Spiel auf dicke Hose machen können.

die Bots haben nun bis hin zur (inkl.) 90er Map den Server Teutonia übernommen. "Free to Play" ist ein Begriff unter dem man sich ein (Spiel ) vorstellen kann, welches ohne Einsatz von Echtgeld spielbar ist. Spielbar ist Metin2 auf Teutonia eben ( noch ) ggf. auf Johara und ggf. mit Einschränkungen noch Dungeons.

Das eigentliche Konzept von "free to play" ist auf Teutonia nun NICHT mehr erfüllt. Somit werden (zukünftige) Kunden / Spieler wissentlich und arglistig getäuscht. Die Abmahnung durch eine Verbraucherzentrale sehe ich schon kommen..

Für uns verbliebene Spieler bleibt nur zuzusehen wie dieses Spiel / Server bewußt kaputt gemacht wird und unsere Schlüsse zu ziehen.

Da dieses Spiel de facto ohne Doppeldropp aus dem IS nicht sinnvoll spielbar ist, sehen wir uns nicht mehr in der Lage dieses Spiel weiterhin mit unseren "Groschen" zu unterstützen.

Vielleicht hilf ja ein Einbruch der Umsätze einem der Verantwortlichen auf die Sprünge. Mein Mann hat Kizuna eine entsprechende Möglichkeit aufgezeigt, um gegen Bots vorgehen zu können. Setzt irgendwas um, oder habt noch Umsatz-spass mit den Bots ( die kaufen ja Berni ) bis diese den Server endgültig von Spielern "befreit" haben. R.I.P.

Gantarianer , ich weiß ja nicht, wie lange Du so schläfst, als ich den Post schrieb, war der Server schon länger on. Darfst gern noch ein Häufchen machen und die genaue Server-Startzeit hier zum Besten geben, danke.

LG auch von Meinem Mann, er erklärt Dir mal eben, daß es eben NICHT normal ist !! über 2 Stunden nach Start laufen sowohl Login- , wie auch Game-Server "idle" , wenn NICHT , liegt es am Ansturm ( der vielen neuen Spieler *hust ) . Sind eben KEINE neuen Spieler, sondern BOTS. Wer auf Teutonia spielt, weiß daß es um diese Uhrzeit nicht so viele ("legit") Spieler gibt, welche sich einloggen... MfG

Hallo, Kizuna , Grimnir

wie soll man als "normaler" / neuer Spieler denn jetzt noch questen ??

Eisland

Feuerland

die Meldefunktion für BOTs ist teilweise nicht nutzbar, da der Server dermaße lagt, daß der Bot schneller wegportet als man ihn anvisieren kann !

ständige Kicks ( 95er-Map / Grotte2 )

LAAAgs , selbst der Biologe braucht 5 sekunden , vom Spiel rede ich hier gar nicht erst....

Umziehen mit einem Acc? und was ist mit den Sachen, die man sich über Jahre erfarmt und geuppt und gesammelt hat? Ich fühle mich gelinde gesagt verarscht! Die GF lässt den Bottern freien Lauf, die verkaufen Won für €, ein Schelm der denkt, das wäre die 2. Einnahmequelle der GF! anders kann ich mir nicht erklären, dass sämtliche Spiele der GF Bott- verseucht sind! Die GF tut bei allen nichts gegen die Botts! Gier ist eben Geil und Service und Kundenzufriedenheit nicht mehr Zeitgemäß - funktioniert ja auch ohne bestens!

Kizuna , warum bietet "Ihr / GF" uns Germania- / Teutonia- Spielern nicht endlich an, unseren Acc auf einen Server komplett umzuziehen ?? Es gibt eine ganze Menge Spieler, die unter den Gegebenheiten von Germania /Teutonia echt die Schnauze voll haben !!!

Oder benennt doch die beiden Server um z.B: in "Legue of Lags" oder "Bottwars" , dann weiß auch jeder gleich auf was für einen ...... man sich einläßt.

Auch die 7-Tage Items wie "Autojagd" etc. gehören da nicht mehr hin! De facto habe ich als Spieler von Montag bis Freitag (max 16:00 Uhr ) abzüglich der Wartung die Möglichkeit diese, gegen ECHTGELD erworbenen Items für mich zu nutzen. Innerhalb dieser Zeit ist es schon in der "alten Welt" grenzwertig, ab Freitag 16:00 so gut wie unmöglich. Dies ist nun langsam auch "Euch" bekannt, also hört auf uns Spieler zu "betrügen", da "Ihr" es offensichtlich unterlaßt der Botts Herr zu werden. Eine Leistung anzubieten, diese aber wissentlich nicht 100% zur Verfügung zu stellen ist, "wenn ich mich nicht irre" , UNTERSCHLAGUNG.

Euer "ehrenamtliches Team" kann gegen diese Bottflut nicht gewinnen, wie man sehen kann werbt "Ihr" ständig für neue Mitglieder, das letzte hat nach 4 Wochen die Segel gestrichen. Irgendwann hat da auch der letzte GM die Schnauze voll !!

Der "Meldebutton" ist ne feine Idee für die "alten Bots" , die neuen gehen mit max Range damage und ständigem Teleporten durch die Maps. Selbst wenn man schnell ist, schaft man den Button, aber dann ist der BOT schon weggeportet und die Meldung geht nicht ....

Wann endlich rafft Ihr den Unterschied ????

Gameforge (GF ) = Publischer , bedeutet sie stellen Euch u.a M etin2 zum Spielen zu Verfügung,,,

Entwickler = WEBZEN, die koreanischen Manga Handy - Entwickler versuchen entsprechende Funktionen für das Spiel zu programmieren.

WEBZEN hat die Rechte, GF erhält eine Lizenz zu "Veröffentlichen"

Wenn etwas einfach SHICE programmiert / umgesetzt ist --> Webzen ... So wie z.B beim Goblin der Geschwindigkeitsbuff. Kann man anklicken, funtioniert dann zu 95% , Rest.... "Sei ein Abenteurer.." ... Nicht die Schuld von GF !!!

Was die Kommunikation betrifft GF ist 95% für den Popo, da intransparent ohne Ende. Aus spielersicht KEINE gewohnte Strukturen der Kommunikation , wie es in der Branche durchaus üblich ist.

MfG

Kizuna mein Mann lässt fragen an wen er die Rechnung für 189 Stunden Bots suchen und melden schicken soll ?? Ach, naja , er hat ja in der Zeit mal aufgeladen, dann braucht er die 1900€ natürlich nicht, die seine "unentgeltliche Leistung" für Euch gespart hat !! Sehr nett !! Wenn Ihr uns "alten" Spieler auf Teutonia nicht haben wollt gebt uns doch endlich ne Möglichkeit mit unseren Accs auf einen Euch genehmen Server zu wechseln. So fühlt sich das für meinen Mann echt nach MOBBING und BETRUG an Grimnir @Kizuna .. LG

So langsam kommt mir das so vor : spielzeug-affen.webp?s=2048x2048&w=is&k=20&c=a4DdDHub-Dzj5JKdHmT5lNXsiEYfYtJD6y3-vgY94D8= scheint sich um die Entscheider von Metin2 zu handeln ?? , die Wirklichkeit nicht sehen, NICHT auf die Community hören und am besten NICHTS kommunizieren, außer der shitstorm wird zu "laut"... war schon ab Montag auffällig zu beobachten, wie die Zahl der Alchi-Botter auf Teutonia wieder sprunghaft anstieg,, Aber alles gut @GF , wenn wenigstens ein Statement gekommen wäre , nach dem Motto : "gleiches Recht für Germania" , oder "neues Event" "BOTJAGD" nun auf Germania....: Liebe Spieler, leider sind unsere Recourcen bei der Botbekämpfung begrenzt, deswegen konzetrieren wir uns nun auf Germania...o. Ä. ... aber: NIX !!! Kizuna , ich kann Dich nur bedauern, eine CM die nicht managen darf ;-(

PS.: Mein Mann hat da nen ganzen Sack voll Worte für diesen Umgang mit der Comm, leider kann ich sie nicht wiedergeben, schon nach 3 Buchstaben hätte ich einen Bann ;-(

Drago , KgQ kann man bekanntlich ab Lvl 35 machen. Du kannst dies in einer Gruppe machen, mußt dafür aber Gruppenführer sein. Gruppenmitglieder dürfen max + (-) 30 Level Deines Lvls haben...

Germania ist ein "alter" Server, es dürften also genug "freundliche" LvL 54-65 "Klopper" vorhanden sein... ggf. freundlich im Chat fragen, danach Pferdemedallie mitnehmen nach Map2 auf die SaFe und Gruppe machen, Du brauchst 2 "starke" Klopper. Nachdem diese in der Gruppe sind gehen sie jeweils links und rechts unterhalb der Oase. Wenn sie ready sind gehst Du zu Stallburchen (MAP 2 ) und nimmst die Quest an. Danach kannst Du, wenn Du nicht stirbst unterhalb der Oase mitkloppen, oder bleibst in der Safe auf Map2...

Haben wir auf Teuto, als er noch offen war, genau so erfolgreich durchgezogen.

LG

Liebe Kizuna , wie oben beschrieben, kan mein Mann z.Zt. keine email an xyz@metin2.de schicken, da GMX dies blockt.

1. Es ging um die Meldungen über das Support-System , wenn er dort ein Bild anhägt läuft das über email --> wird beim Ausgang blockiert und kommt nie bei Euch an...

2. botjagd@metin2.de nutzt er nicht mehr, mit Verlaub, er hat keine Lust mehr "Eure" Arbeit unendgeltlich zu machen , sagt er...

LG