Beiträge von Oraisen

Ich schaue auch alle 2 min ins forum :lol:

der post wurde nach 4 min gelöscht , du hast den knall auch nicht gehört ..

Du hast anscheinend nichts anderes zu tun und sitzt sabbernd vor dem Forum um nichts zu verpassen ;)

Es wurde doch um 10:21 Uhr von Max gepostet, dass im Laufe des Nachmittags eine Wartung stattfinden muss.

Wieso startet man dann um 13 Uhr 'n Meley?

Und wo bitte stand das um 10 uhr ? Bei mir ist da nix zu sehen bis vor 14 min

So eine dreckige scheisse hier, 4 min vor wartung anzukündigen .. :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

Ich will meine meley gilden punkte wieder gut geschrieben haben :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

Naja eigentlich sollte da niemand mehr drauf reinfallen gibt es ja seid Jahren immer wieder .

Von mir gibt es inzwischen schon 4 oder 5 fake Chars nur dumm das der Trottel immer mich selber anschreibt weil ich mit mehr wie ein Char map1 stehe :lol::lol:

ok ok ok ... ka was du da von dir gibst , aber ich stimme dir mal zu :thumbsup:

Musst halt mal hungern, kappi

Was labberst du ? Erst scheißt der Server ab und dann wird er runter gefahren ,und das passiert oft genug !

Und wenn ich ein Meley passi benutze und dann der Server runter gefahren wird , kann man wohl eine Ankündigung verlangen ganz einfach , wer ersetzt mir den passi den ? Der support ? Träum weiter !

Ihr findet diese Betrugsmasche echt in ordnung?

Was ist mit euch nicht richtig ? Ihr wollt zahlen für 6 STD offline Shop was stimmt mit euch nicht ?

Euch ist nicht mehr zu helfen , mit euch können die machen was sie wollen . Da wundert ihr euch das sich nix ändert , aber zahlt mal alle schön für ein offi shop der eig umsonst sein müsste :)

Mal ganz ehrlich jetzt , regt ihr euch echt noch auf über das spiel ?

Es ist doch normal der Zustand , und über dem support brauch man gar nicht sprechen die sind sowas von Unhöfflich und inkompetent bis zum Himmel .....

Das spiel ist einfach sry für die aussage nur noch Müll ...

Nicht mal ein Tagesangebot wird richtig angekündigt sondern jedes 2te mit Fehlern und immer kommt dann Entschuldigung für den Fehler bla bla bla

Und kommt mir jetzt nicht mit ; jeder macht mal Fehler ist Menschlich . Soviel Fehler wie hier passieren ist schon nicht mehr schön ...

Und genauso werdet ihr keine Erstattung bekommen ,weil das nicht möglich ist ! Das wird die aussage sein ist .:)

Und an die Leute ,die hingehen und mit ihren Offline Shops den Leuten das Won aus der Tasche ziehen ; Ihr seid eine Asoziale Community mehr kann man zu euch nicht sagen :!:

Die Frage die sich mir stellt wir sollen alles Umrüsten um weniger Strom , Gas , Wasser zu verbrauchen und dem Publischer geht das sowas von am Arsch vorbei :rofl:

Hast echt was anderes erwartet ? Sry falls ja hast du die gesamte Situation noch nicht überblickt ....

Denen geht alles am Arsch vorbei solange du bereit bist dein Geld rein zu stecken.

Sind doch nicht die Kosten von denen was soll die das jucken was deine kosten sind, die denken nur an ihren eigenen Arsch und werden nie was ändern ....

Das spiel ist einfach nur noch Scheisse und besteht aus Geldgierigen Leuten ...

ABER es gibt diese dummen Menschen die genau diese Geier unterstützen :)

Es ist sinnlos darüber weiter zu diskutieren , da es diese Leute gibt die laut schreien und sich beschweren, aber am ende sich doch das teil kaufen und somit der GF Futter geben es doch für DR zu verkaufen .

Und genau diese Leute sollten sich aus dem Forum raus halten !