Beiträge von xTrobby

    Hey,


    biete hier mein bisher erspieltes Equipment auf Titania an. Ist nichts außergewöhnliches, aber vergammeln lassen möchte ich das auch nicht.
    Vorab: gesucht wird entweder Yang auf Titania oder Equipment (Krieger), Yang oder Alchemie auf Corvinia.

    Zur Ausrüstung:


    Furchtmaske +6 - blank
    Schwarzstahl-Panzer +9 - 1,5k TP, 15 Blitz, 3 Crap
    Falkenschild +9 - Abwehr gegen Ohnmacht, 1 Crap
    Ebenholzarmband +5 - 1k TP, 20 Teufel, 2 Crap
    Ebenholzohrringe +9 - 10 Teufel, 10 Ork, 2 Crap
    Goldhalskette +6 - 1k TP, 3 Crap
    Lederstiefel +5 - 2k TP, 10 Zweihand, 2 Crap


    Ebenfalls Holzschuhe +6 und eine Kupferhalskette +7 (beide blank)


    17% Königsband - 40-57 Angriffswert, 3% Angriffsgeschwindigkeit, 5% Durchschn. Schaden
    Kriegskeiler - 19T 23H
    Antike Alchemie - Diamant 4x, Rubin 1x, Saphir 1x, Onyx 2x


    Hinzu kommen noch etliche Items wie:
    10x Seelenstein, 8x Segensschriftrolle, 25x Orkzahn, 25x Fluchsammlung usw.



    Angebote bitte ausschließlich via Konversation. Bevorzugt wird Yang/EQ auf Corvinia gesucht. Gerne wird alles komplett verkauft/getauscht.

    dafür könnte man morgen eigentlich mal wieder eine sechs stündige Sonderwartung machen. Gabs ja schon länger nicht :)

    Sag das bloß nicht zu laut. Nachher kommt dann die Ankündigung einer geplanten Außerplanmäßigen Wartung :Mist:

    Bin ich nicht deiner Meinung. Erstmal bleibt ja zu sagen, dass ein großer Anteil gar kein Glas besitzt und die dann suchen. Da kommt es dann letztendlich nur noch auf die Lage deines Shops an - dann wird dein Zeug auch gekauft. Entweder weil die billigen Sachen weg sind oder weil jemand beim durchsehen deinen Shop gefunden hat und dein Zeug gekauft hat.


    Als Beispiel hab ich auf Titania lange Zeit meine Orkzähne für 400k verkauft obwohl andere ihre für die Hälfte verkauft haben. Du kriegst damit vielleicht keine 40 am Tag verkauft aber erzielst trotzdem einen fairen Preis der für dich akzeptabel ist.


    Und das Glas wird wohl aufgrund der Fehler in letzter Zeit nochmal entfernt worden sein - leider scheitert es hier wieder an der Kommunikation.

    Dann sollte man wie bei deiner Rüstung die failt, den exzellenten Stein eine Stufe zurückstufen können damit du es erneut mit einem weiteren brillanten versuchen kannst.

    Also in all den Jahren Metin2 ist mir das weder passiert, noch habe ich je mitbekommen, dass jemand neben Lucys Ring noch sein EQ verloren hat. Wenn hier einige sagen, dass es geht wird die Wahrscheinlichkeit dann wohl verdammt gering sein - sofern man den Aussagen trauen kann.

    Deshalb hab ich direkt geliked, dafür kommentiert und setze jetzt nochmal einen Beitrag dazu. Einfach weiter machen Leute und mobilisiert eure Ingame-Kollegen. Das sollte es schon wert sein. Es geht schließlich um eure Alchi :auspeitschen::thumbsup:

    Ja kannst du gerne tun und es im Rufchat verbreiten. Mache ich grundsätzlich auch wenn so etwas mal vorkommt. Dass das viel zu schlecht kommuniziert wird, da bin ich total hinter dir - darum geht es mir aber auch nicht. Wenn ich etwas x-Mal hinterfrage wird es deswegen auch nicht weniger "gefährlich" es zu nutzen. Vielleicht führt er es noch weiter aus, erfahrungsgemäß wird hier aber bald der Riegel vorgeschoben.
    Für meine Seite ist es wichtig, dass der Fehler behoben wird - genauere Details sind mir da dann auch egal, da mir das nichts weiter bringt. Da ich kein Bündel gekauft habe fällt bei mir der Part "Ticket schreiben" weg was du aber doch direkt tun solltest. Punkt drei ist dann am Ende einfach dass man das kommuniziert in der Community. Ist in meinen Augen einfach selbstverständlich, etwas Menschlichkeit zu zeigen - auch wenn es nicht meine Aufgabe ist.

    Nachdem du die Gilde wechselst musst du immer 3 Tage warten. Da kommst du nicht drum herum.
    Sobald sie auf Stufe 20 ist, wirst du nichts mehr spenden können.
    Abhilfe schafft da nur der Ring der Geheimnisse. Hält 15 Tage und kostet dich 19 DR.
    Andere Optionen gibt es derzeit nicht - es sei denn, du willst dich täglich 1h lang hinstellen, um dir durch Schlagen - Sterben - Hier neu starten - Schlagen - Sterben - Hier neu starten (...) die EXP auf 0 zu setzen. Da ziehe ich die 19 DR vor. Nutzen viele während der 3-tägigen Wartezeit.

    Wenn diese dann aber den Bot nutzen, um ihre Bärengallen an den Mann zu bringen ist der Account genauso gefährdet.
    Viele haben auf ganzer Linie ihre Chars verloren. Ein paar hören vielleicht auf, ja, aber die, die ihr Geld damit verdienen werden sich davon nicht abhalten lassen. Da muss die GF einfach dranbleiben. Dauerhaft aussperren, dass die sich tagtäglich neue Accounts erstellen müssen und es nicht mehr lukrativ ist. Dann werden die sich überlegen, ob sie sich den Bot weiterhin leisten wollen. Da kannste gleich fair spielen :lol:

    Er hat doch geschrieben es war nicht vorgesehen. Die Fragmente gibt es ausschließlich im Itemshop zu kaufen. Das Event gibt es nur als einfache Version mit "mickrigen" 20% (was los mit euch?!) mehr Schaden.
    Über die Sinnhaftigkeit des Events lässt sich sicher streiten, da es mir 0 schmeckt, aber ich bin froh, dass ich hier nicht wieder unnötig DR/DM verballern muss für so einen Müll.
    Lieber würde ich dafür plädieren, dass das ganz raus genommen wird und die sich was besseres einfallen lassen.
    Aber wenn man will, findet man an allem etwas worüber man sich aufregen kann. :facepalm2:

    Leute er sagt es doch - benutzt es nicht. Wer es dennoch tut handelt auf eigene Gefahr. Zwecks einer Entschädigung kann dann doch jeder ein Ticket an den Support schreiben. Kann doch auch sein, dass man das einmalig benutzen kann. Die werden sich schon was überlegen, nachdem der Fehler behoben wurde.


    Ihr wurdet jetzt informiert, dass das Bündel fehlerhaft ist und ihr sollt die Nutzung einstellen. Sicher fehlt hier wie so oft die Transparenz aber das bringt nichts das wieder zu Tode zu kauen nun da wir Bescheid wissen. Wir werden informiert wenn es wieder einwandfrei funktioniert - in der Zeit stellt eine Anfrage beim Support ob es entschädigt wird oder einfach eine Gratis-Einheit ins Itemshop Lager gepackt wird - als ob sowas noch nie gemacht wurde.

    Hey, also wie man so rausliest, sieht es finanziell nicht so gut aus daher eben die Sparvariante. Sicher wäre 20%+ besser als nur 16-18% aber der Preis macht den Unterschied. Für PvM (und eigentlich PvP auch) eignen sich da nur die Bögen - dein Budget entscheidet da dann welcher es wird.
    Grundsätzlich wäre ein Bogen +9 mit viel AW und 40 DSS wünschenswert. Der Krähi verfügt aber über keinen sehr hohen Angriffswert und mit 40 DSS kostet der dich auch eine Stange (vor allem +9). Deshalb wird es in deinem Fall wohl auf den Phönixbogen hinauslaufen, der +0 ja recht billig zu haben ist.


    Ich persönlich habe mit einem 16% Band angefangen welcher mit einem Phönix +4 kombiniert war. Brachte einen Bonus von 40-70 AW.
    War sehr erschwinglich, deshalb hab ich erstmal damit gespielt. Brachte mir PvM einen Schadensbonus von 100-150 DMG an einem Metin.
    Bin dann umgestiegen auf ein 18% Band mit einem Phönix +6 - 55-92 AW. Brachte nochmal einen kleinen Schub (nun 150-200 DMG mehr).
    Beide Versionen kein Augenschmaus aber da ich begrenzte Mittel habe erstmal ausreichend.


    Gekostet hat mich das 16% Band auf Corvinia 2w - das 18% Band bekam ich für knapp 4w zusammengerechnet mit Phönix +0 (20kk) und das Uppen beim Gildenschmied kommen wir auf gerundet 4,5w. 19% und mehr kosten leider schon das doppelte bis dreifache und werden deinen Rahmen wohl sprengen.


    Solltest du aber die finanziellen Mittel haben würde ich immer zu einem Zodiakbogen mit 35-40 DSS raten, da er mehr AW und zusätzlich DSS bringt. Ansonsten würde ich einen Phönixbogen allem anderen vorziehen. Auch einem Krähi unter 40 DSS.

    Und hier sehen Sie ein wildes Exemplar eines übermotivierten Metin2-Spielers.
    Bitte schenken Sie ihm keine Aufmerksamkeit und halten zu Ihrer Sicherheit ausreichenden Abstand.
    Vom Füttern raten wir Ihnen dringendst ab und übernehmen im Schadensfall keine Haftung.