Beiträge von vegeta555555

@vegeta55555 sandra19 nehme ich an?
    auch für dich das gleiche Antwort wie für Blay

Nein definitiv nicht wie Du dem Text entnehmen könntest von mir ist Sandra 19 mein realer Vater.
    ich hab zwar keine 16 Brüder wie Du aber zu unseren aktiven Zeiten zockten wir Metin zu 5 zu Hause^^
    Im Moment geht die Online Aktivität im Game von uns aber nahe 0 bis womöglich /hoffentlich Änderungen sich im Spiel ergeben. Neue Alchi hat die letzten 3 von uns das Spiel erst einmal ruhen lassen. Hat aber nichts mit Dc / Merleys run zu tun und die Entgegenwirkung des Yang generierens aus dem nichts.

Mein lieber Vijay,
    leider hast du es als noch nicht verstanden.
    Ich versuche es nun auch einmal Dir es zu erläutern.
    Merley farmen und DC farmen sprich an diesen 2 Stellen sehr viel Yang zu generieren ist schädlich für das Game. Zu dem gehört das generelle Autojagd farmen dazu in Verbindung mit 3ter Hand.
    Es geht im Grunde darum das in DC man ganz AFK Yang generieren kann, es sei den man muß seinen Platz verteidigen.
    Während Merleys farmen eben nicht AFK geht.
    ZU DEM KÖNNTEST DU ZUSÄTZLICH ZUM DC AFK FARMEN auch noch Merleys gleichzeitig farmen.
    Ich glaube Dein/eure Rechner sind gut genug dazu.
    Also muß ein generelles herab setzen der 2 größten Yang generierungs Stellen eingedämmt werden.
    Da es ein leichtes ist und fast nichts kostet solche DC farmer möchte jetzt nicht auf Dein " 200" Won Farmer dort eingehen sondern Dir aufzeigen das Merleys EQ anspruchsvoller ist im Vergleich zu DC.
    Der Merleys run sollte abgeändert werden so das sich der run noch lohnt in Form von besseren/selteren Items in den Truhen. Dieses sollte übrigends für alle runs gelten eine Aufbesserung der Inhalte der Truhen.
    Ich weis ich weis so etwas sollte in den Ideen Bereich.
    Aber es geht ja um die Yang /won Generierung aus dem nichts.Und da sind nuneinmal DC und Merleys die höchsten Quellen.
    Zu den 2 Rechenkünstlern Dir und Co KG das Beispiel von 10 Merleys wo mein Vater angebracht hat bezog sich auf Spieler die sehr viel Zeit haben das Spiel zu spielen am Tag. Während in DC die Chars 24/7 laufen, es sei den jemand stresst.
    Realisticher für den Otto Normal Spieler sind wohl eher 3 Merleys täglich. Wochenenden womöglich ein paar mehr. Du siehst nun womöglich den Unterschied und stellst fest das das Dc Yang noch ein wenig mehr schädlicher ist wie der Rest.
    Das Du und noch 2 bis 3 andere hier den DC natürlich behalten wollt in der Form wie er jetzt ist ,ist klar aber das etwas passieren muß gegen eine stetig steigende Inflation wird selbst Dir klar sein nehme ich an.
    Im Grunde können wir hier eh diskutieren wie wir wollen, selbst wenn die GF es gut findet und es Webzen weiterleitet entscheiden immer noch diese dort, und ob das dort bei Webzen jemals Metin Spieler waren und die Problematik verstehen möchte ich doch ganz stark anzweifeln.^^

Fakt ist man Farmer dort nicht alleine und Fakt ist wenn ich aufstehe und ne Stunde essen gehe dan Farne ich maximal 10min afk weil dan alle chars vor der dc stehen?
    Du redest einfach Müll durch die dc kommt niemals so viel Yang auf den Server wie durch Meley. Stell mal vor 1mio Leute spielen metin2 dan wird immer noch genau so viel Yang wie jetzt im dc generiert aber eine viel viel enorm größere Menge im Meley run.

Nabend
    jetzt frag ich mich aber und bestimmt auch andere wem dan die ganzen Macro Chars in Dc auf Pandora gehören Unser Inder sagt Dir und Du sagst ihm. Fakt ist:
    Auf Pandrora auf jedem ch laufen 2-3 Chars hinter der Brücke und 1 char knapp vor der Brücke.
    Und das diese auf Macro laufen kann auf verschiedenen You Tube Kanälen ala "Indien" oder auch PrimMe begutachtet werden.
    Berechtigte Frage: da Du und andere euch um die begehrten Plätze kloppen würde mich dan interesieren wem die besagten Chars dan sind^^^^^^^
    Es gibt eine geheimnisvolle 3te Macht so wird es wohl sein lach^^ ^^

Hi,
    hast jetzt soviel rumgeweint das es rückgängig gemacht wird mit der Sonderwartung? ne ne ne :)

Das wird genauso hier im Sande verlaufen wie mit dem Fichpuzzel Event habe als noch einen char voll den ich nicht wandeln konnte. die schreiben was um den Shittstorm kleiner zu halten, dann stellt man sich tot, und schon ist das Thema in 3 Wochen vom Tisch.
    Was im Moment hier abgeht nee nee nee sagt der Maulwurf.....

Dem otonormal ninja wird dadurch nicht geholfen. Und genau darum geht es doch... ein balancing zu erschaffen, das allen wieder spass am pvp macht

Du willst also mit 6erund +7er EQ ganz oben mithalten bzw möchtest jetzt auf Teufel komm raus den Ninia aufwerten oder wie soll ich Deine Posts sonst verstehen?.
    Und Blay einen in Anführungsstrichen schlechten ninia zu nennen zeugt nicht gerade von Deiner PVP Kompetenz sry. Da ich nur die Videos von Crachus kenne kann man natürlich auch nur das Bewerten. Das er bestimmt im Moment der beste Ninia ist ist glaube hier nicht das Thema aber Du kannst alle anderen die hier im Game auch Ninia spielen dadurch so grass abwerten. Wir haben hier auf Pandora auch gute Ninias da gehört ein Blay dazu ähnlich wie auch Todesblitz und andere. Der Ninia ist alleine schon durch seine 3 verschiedenen Waffen die er einsetzen kann im vergleich zu einem Mento erheblich schwerer zu deffen dazu kommt seine Giftwolke. Klar OPEN HIGH END Spieler deffen den auch dan Nahe 0 und nun die Frage: Wieviele kennst Du auf Pandora dem den gerecht werden???? Auf Saphira mag das noch ein wenig besser aussehen. Aber man sieht ja auch das PVP überall weniger wird woran das wohl liegen mag... Bestimmt nicht am guten gesamt Balancing und bestimmt nicht an UpDate 19.0^^

Hi,
    ich versteh überhaupt nicht warum ihr streitet:
    Fakt: Die Handschuhe die im Game droppbar sind oder auch die von der Adventstruhe tun genau das was neuerdings draufsteht und zwar: 50%.
    Nennt es Ironi oder was auch immer wird bald unser Freund vorbei schaun und sagen das nun das Problem was 12 Jahre bestand behoben wurde die Handschuhen sollten nie gleichwertig gegenüber dem IS sein. Was ja auch Sinn ergibt da dieser dort fast ja schon unnötig war, es sei denn mann wollte leveln und brauchte die 2 Slots für Ringe usw.
    Habe es nun mit mehrehren Farmern getestet und zwar:
    IN DC ist mit 2 Stunden und 3 Stunden Handschuh der Dropp +/- so wie angegeben 50% mit IS 100% genauso verhällt es sich im DTunterste Ebene und das mache ich nicht nur an Splitter fest sondern auch an Dämonenandenken usw. auch erkennt man es gut am Nebenfarm Produkt Gangowurzel oder in DC Glockenblumen usw.
    Es besteht im Grunde eigentlich nur noch am Klärungsbedarf bleibt das so wie es nun funktioniert und Beschrieben ist? wenn ja hatten wir halt fast 12 Jahre lang Glück gehabt wer mit Handschuhen unterwegs war.
    Glaubt ihr im Ernst das was anderster dabei rumkommt?
    Ups stimmt ja die Erde ist ja doch eine Scheibe ^^^^^^^^^^

Nutz die Zeit einfach dafür ein Wörterbuch zu lesen.
    Das was du hier schreibst ist keine rechtschreibsschwäche, sondern nen stark ausgebildetes RTL nachmittags Programm Syndrom.

Das liegt aber nicht im Sinne unserer Angela das Buch würde uns schlauer machen und das muß unter allen Umständen unterbunden werden. Also schaut beim Autoleveln lieber wieder Klinik Südring, Blaulichtreport, Im Namen der Gerechtigkeit und was sonst noch alles im ASSI TV so läuft.
    Und bitte NIE NIE im Leben N 24 und so was anschaun…...

Eben. Und unangekündigt war sie ja nicht. 14 Minuten sind doch locker genug. Der Durchschnitts-Metinspieler sollte eh etwa alle 7,5 Minuten im Forum vorbeischauen, dann wäre das nicht passiert.

Wenn das Ironi war schön und gut sollteste das aber erst gemeint haben muß ich Dich in Zukunft mit meinem grünen Freund : Anton Hofreiter gleichsetzen.

TJA Also stimmt nun entweder der neue Text mit den Handschuhen so wie beschrieben funktioniert er ja auch 50%.
    Unser Freund BADIDOL wird sicherlich bald vorbeikommen und sagen:
    Das Problem das seit 12 Jahren Metin besteht sei nun gefixt worden und der Handschuh sollte immer nur SO UND GENAU SO funktionieren.
    Es besteht ja noch die Option des 100%DD aus dem IS.
    Bei genauerer Überlegung sollte dieser im übrigen eine teurungsrate von 100% demnächst erfahren^^^^^^

Ich weiß nicht so recht,
    alles was ich nun seit der Einführung der neuen Alchi nun gelesen habe und auch per Teamspek zu hören bekam ist:
    Alles bis hin zu matten bis klaren Ringen denen kanns ziemlich egal sein sie gewinnen in dem neuen System.
    Welche die womöglich etliche exelente Crap noch rumliegen haben können auf neue Hoffen und damit schöne Won Einnahmen.
    Jeder der einen exelenten Ring hatte/hat, und gerade im PVP Bereich müßte normal an die Decke vor Wut springen.
    Aber erinnern wir uns doch bitte einmal zurück wer hatte euch gewarnt gehabt als dieses Update damals in Südamerika vorgestellt wurde und gesagt das ist eines der größten Killer in Metin was Spielerzahlen betrifft. Sandra19 und ich und etliche andere haben es euch damals schon gesagt.
    Die paar PVM Spieler die nun Vorteile haben sollen sich glücklich schätzen und daran denken:
    Im Jahre 2020 gibt es die letzte DE Fusion. Und Nein Ich bin nicht NOSTRADAMUS aber nahe dran^^

GÄHN das viele lesen ermüdet vor allem bei einer Akuten Angina.
    Ändert sich ja ersteinmal nichts daran.
    Wartet gerade jeder das er einloggen kann oder hat die Hoffnung das Mister Badidol mit Neuigkeiten kommt die uns ein wenig froher stimmen könnten.
    Mach jetzt ne Stunde "Augenpflege" dan sehn wir weiter xd^^

das problem wird sein, das die paar leute die jetzt noch weiter machen so extrem reincashen das sie die breite masse einfach abdecken.
    es wäre schön, bei den ganzen getrolle und den ganzen trashtalk , wenn die com geschlossen nur bei dieser sache mal zusammenhalten würde und als einheit weiter gegen diese system steht.!

Das bekommst du in Deutschland nicht hin. In Frankreich siehe Gelbwesten eher aber unter den Deutschen Streikbrechern ist das auch im Game so. Erst wenn wir wieder lernen das wir nur zusammen was bewirken wird sich etwas ändern. Das gilt für überall ob REAL oder In Game.

bei welchem run? Spielst du pvm? da ist jeder matte mit Doppel TP TP Abs besser

Na ja muß ich Dir wirklich die Vorteile von den Bonis erleutern ich glaube nicht. Du wirst bestimmt lange genug spielen um die verschiedenenen Vorteile der Bonis zu wissen und zu schätzen. Du kannst das nicht genau auf run Xy ausmachen auch das Gesamt Packet ist ausschlaggebend, das heisst zum Rest EQ Beispiel: Seelenkristalhalskette, AmiKette, usw. Armband WGA wegen TP , TPreg? Kristal, usw. Das Gesamtpacket muß stimmen und so kann es durchaus sein das was du an Crap Stein bezeichnest jemand anderen weiterhilft als ein Stein mit Doppel TP oder stimmt das etwa nicht. Aber egal last uns nicht über gut und schlecht einzelner Bonis in Steinen streiten sondern eher um die neue IST Situation.

für sehr sehr alten Hasen XXMEGATRONXX !

Wenn du der originale wärst das heisst der erste 99er von Antharos dann würdest mich kennen.
    Geht hier am Thema vorbei und Madama war damals eh besser als du ZA Bobi.. und ein Ninia Deff Problem hatteste auch immer. Strikerkidd und wege lachen glaub heute noch über Dich.
    Aber wie gesagt am Thema vorbei das alles es geht um Alchi Steine bzw. Ringen.

Verwarnung wg. Offtopic | Whail

Du muss FULL Bonierte Stein haben ! Weiss du wie schwer das ist ?

Mein kleiner,lieber,unbekannter Freund.
    Ich glaube ich spiele das Spiel lange genug und habe genug Chars/Acaunts auch mit verschiedene Alchi Ringen von matten bis Exen Ringen und ja bei einen Chars auch bis auf einen Stein perfekt.
    Ich bin im Moment eh nur teilsaktiv aber ich weis was ich an Stunden des Cors Farmens verbracht habbe und an Won mit dazu Käufen.
    Es ist aber nun einmal so das verschiedene Leute die sich Ihre Alchi schwer erfarmt und auch mit Handel usw. zusammengebaut haben sich nun über den Tisch gezogen fühlen.
    Ich meine wir können hier eh rumheulen und jammern wie wir wollen die ziehn das nun so durch und basta aber ich kann jeden seinen Unmut verstehen und das er hier sich ein wenig Luft verschaft.