Beiträge von xDonCorleone

Selbes Problem hatte ich auch, leider nicht möglich.

Heutzutage ist eine einfache Email-Änderung seitens der GF wohl ein Ding der Unmöglichkeit, dann wundert man sich, wo die Spieler hin sind.

Das einzige was du / dein Freund machen kannst, ist die komplette GF-Mail zu ändern, z.B. eine gemeinsame Email erstellen, dann werden alle Accounts darauf übertragen. Selbiges kannst du dann mit deinem GF Account machen auf die selbe Email, dann habt ihr einen gemeinsamen GF Account. Das würde dir das hin- und herloggen ersparen, sofern dein Kollege wirklich ein guter Kollege ist dem du vertraust und da mitmacht.

Wenn ich mein Zeug nach Level 115 verkaufe und mit meinem derzeitigen Won-Stand würde ich auf ca. 80 Won vllt kommen.

Alchi-technisch besitze ich aktuell einen myth. Jade und einen myth. Granat, das wars, dh. die Hälfte der Summe würde auf einen myth. Rubin drauf gehen, dann müsste ich irgendwie an Yang kommen, um den 115er dann mit halbwegs ordentlichem EQ eindecken zu können.

Genau das ist ja mein Struggle, entweder muss ich mit einem anderen Char das Yang erfarmen oder mit dem 115er und meinem derzeitigen Wind EQ Yang machen.

Jotun / Razador / Nemere das kenne ich alles, bin aber zu weit entfernt davon, an diese Runs zu denken

Was genau soll der Sd3 Farmer denn farmen? und Donnerberge war Blitz ? gibts da einen größeren Unterschied zu den andern Maps wie z.B. Gautamakliff, oder warum ausgerechnet Donnerberge?

Hey Leute,

mein KK levelt gerade in der 95er Map und wird früher oder später auf 115 kommen. Nun ist es so, dass ich total ratlos bin, was ich danach machen kann/soll.

Bisher habe ich immer von einer Level Ebene in die nächste (z.B. SD2 -> Grotte -> Wald) alle Vorbereitungen getroffen und entsprechend EQ getradet, verkauft, neues angeschafft. Nach 115 weiß ich aber nun nicht mehr weiter. Sonderlich viel gefarmt habe ich nie, besonders wertvoll krankes EQ habe ich auch nicht.

Besitze aktuell 101 Winddef (mit Kosis + myth. Jade), Gifti+9 mit 31Dss und Kraft des Windes+1, ein WIndtalisman +1 blank sowie Smaragdohrringe+8 mit 20 Teufel, der Rest ist nur für pures WInddef und nicht sonderlich nennenswert (Fuma+9 vllt?).

Kann ich mit 115 mit dem Wind EQ noch irgendwo ordentlich was farmen?

Oder müsste ich wohl oder übel einen neuen Farmer hochziehen, um den Main mit vernünftigem EQ auszustatten?

Was wären meine Farmmöglichkeiten mit 115?

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Also wenn ich z.B. schon ein Windtalisman +1 habe, dann wirken die andern Kraft des Windes vom Gifti quasi wie Dss.

Wäre da also ratsamer auf höhere Dss zu gehen als auf Kraft des Windes zu achten beim Kauf ?

Hallo Leute,

ich würde gerne wissen, ob ein Gifti+9 mit z.B. Kraft des Windes+1 und Kraft des Windes+7 mit 17Dss auf der Windmap zum leveln besser skaliert als z.B. ein Gifti+9 mit 35Dss ohne Element-Bonus.

In Zusammenhang dazu würde ich auch gerne wissen, ob der obere Wert entscheidender ist als der untere, bzw. wieso es überhaupt 2 Werte gibt.

Mfg

Moin Leute,

ich suche folgendes EQ noch:

- 61 Schild+9 (AgO, 20 Teufel)

- Holzschuhe+9 (Tp+Krit)

- Kupfikette+9 (Tp+Krit)

- Ebis+9 (20 Teufel)

Falls jemand was hat gerne hier PN

Wird dabei nicht nötig sein, dass der GF Account gelöscht wird.

Aber ansonsten ja, die Spielaccounts wären dann frei

ich glaube ich habe es falsch verstanden:

Wenn ich den Mt2-Account lösche, dann ist ja der gesamte Account samt Chars und EQ gelöscht.

Das löschen des Mt2-Accounts bewirkt ja nicht das Entkoppeln vom Gf-Account.

Ich hatte es so verstanden dass man den Gf-Account löschen kann und dann automatisch alle gekoppelten Accounts entkoppelt werden, aber habe mich verlesen.

Stehe nämlich vor diesem Problem dass ich meinen Hauptacc nicht von einem falschen GF-Acc entkoppeln kann

Du kannst den Account in den Einstellungen komplett löschen.

Wenn du ihn nur entkoppeln möchtest kannst du mal beim Support nachfragen ob sie das für dich machen, dafür gibts so keine Funktion.

wenn man das tut, ist dann nur der Gameforge-Account gelöscht und die Spieleaccounts sind dann quasi „frei“?

Liebes Forum,

ich war für eine sehr lange Zeit inaktiv. Habe dann mal bei einem Freund gesehen, dass dieser Metin2 spielt und habe mich über sein Gameforge-Account mit meinen Daten eingeloggt. Nun ist es irgendwie so, dass der Account nun unter seiner E-Mail läuft, habe mir nun auch einen Gameforge-Account gemacht (anders kann man ja auch gar nicht spielen, war früher nicht so) und kann meinen Ingame Account nicht auf mein Gameforge Account einloggen.

Wie man die E-Mail ändert, finde ich auch nirgends. Früher konnte man sich einfach auf der HP einloggen und da die E-Mail ändern.

Nun wollte ich mal auf diesem Wege fragen, wie ich dieses Problem beheben kann, Mein Freund weiß leider auch nicht, wie man es machen kann. Wir haben alles versucht.

Danke im Voraus :kp:

Find ich auch ziemlich bescheuert das ganze WM-Trikots zu nennen und dann mit der Begründung zu kommen in welchen Ländern Metin2 betrieben wird.
    Entweder nennt man es WM Trikots und es kommen von ALLEN 32 Ländern die Trikots, damit man WIRKLICH SEIN LAND repräsentieren kann, oder man nennt es einfach Trikot-Event und sagt joa hier einpaar geile Trikots + die wo GF vertreten ist.
    Echt sinnlos das es kein Kroatien, Nigeria, Marokko etc gibt aber Ungarn und Türkei.
    Hauptsache die ganzen Türken cashen