Was hat das denn mit Doppelmoral zu tun? Und wer bitte heuchelt hier? Vor allem sind das völlig verschiedene Sachverhalte. Was hat das Ignorieren mit dem Itemshop denn mit dem Ignorieren eines Threads zu tun? Du bist mal wieder gedanklich in völlig anderen Dimensionen. Wie gewohnt von dir Blay - mehr kommt da auch nie. Sicherlich hat deswegen auch der Community Talk nicht geklappt. Hätte sich mal jemand mit Kompetenz drum kümmern müssen. :-)) Eure Gratismentalität ist einfach nur widerlich.
Die Faktenlage stimmt hier einfach nicht. Per Definition sind doch die Pakete Angebote an uns, um Itemshopgegenstände zu kombinieren, aber wenn wir nur Elixiere wollen, dann ist das Angebot in der Sale doch günstiger, oder nicht? Aus diesem Grund ist der Thread völlig unsinnig.
Das ist richtig, ich bin wirklich in einer anderen Dimension als du.
Daher wurde ich auch gefragt, und du eben nicht.
Und ja, es gibt deutlich bessere und Kompetentere Alternativen als mich. Aber leider, kam es nunmal aus Gründen nicht zu dem Gespräch.
Bist du nun Traurig weil du nicht gefragt wurdest? Mit deiner Umwerfenden Faktenlage, hättest du sicher viel erreichen können.
Aber um zum Thema zurück zu kommen.
Du hast nicht zu entscheiden welcher Thread hier Sinnvoll oder eben nicht ist.
Jeder hat das Recht eigenständig Threads zwecks Fragen oder Hilfen zu eröffnen.
Die Mods oder Cm entscheiden dann über den weiteren Verlauf.
Und in diesem Fall, wurde entschieden es weiter zu geben.
Obs num Früchte trägt ist erstmal egal, die Zeit wird es zeigen.
Wenn du einen Thread als überflüssig ansiehst, halt dich an deinen eigenen Ratschlag, und nutze ihn nicht.