Beiträge von Blay

Morwira alles gut du hast recht wir sind echt immer unzufrieden ihr macht da echt euer best möglichstes seid Februar sind erst 4 Monate alles gut wir warten einfach, hätte man sich auch denken können das ihr da auch nicht schneller und besser seid wie die Entwickler des Games hätte man sich auch denken können.

:thumbsup:

Ich hab noch nie viel von deinen Posts erwartet und gehalten, aber du übertrumpfst dich immer wieder. Man könnte fast meinen das du dich an den Erfolglosen Mühen anderer aufgeilst.

Das Foren Team, hats nicht leicht. Hier schwirren soviele Luftpumpen rum, da kann man nur die Geduld der Foren Mods respektieren.

Und solange Du „unnütz“ bist, dich hier nicht Ehrenamtlich Bemühst, solltest vielleicht mal dein Handeln überdenken und kleinere Brötchen backen.

Finde es überragend, dass es für sowas keine klaren Regeln gibt, auf einem Server wird man wohl dafür gebannt, und hier sagt der Community Manager, dass er für eine Bestrafung keine Grundlage sieht? Gehts euch noch gut? Und dann wundert man sich warum die Spieler wütend werden und die Verantwortlichen unprofessionell nennen? Das hilft nur den Shopstellern, wenn es keine klaren Ansagen dazu gibt, denn dann fallen solche Entscheidungen einfach durch Willkür und mit welchem Fuß der GM etc. gerade aufgestanden ist, ob man dafür bestraft wird (Die Leute, die gebannt werden, bekommen gesagt, dass die Strafe gerechtfertigt ist, während andere einfach weitermachen bzw. bei Hinweisen aus der Community an Support/Community Manager einfach nichts gemacht wird bzw. als ,,nicht strafbar,, gewertet wird)

Ihr bekommt schon die Lösungen für die Probleme von der Community .. Farbenänderung, klare Ansage, was erlaubt ist und was nicht, und dann hat sich das Thema erledigt. Solche Änderungen verbessern die Spielqualität mehr als neue Updates.

Macht endlich euren Job! Dennis  MaxRojale

Mal auf gut Deutsch:‘

Warum sind Gameforge und co daran Schuld das einige zu Blöd/Blind zum kaufen sind?

Es reicht langsam mal. Seid mal selbstreflektierender. Ihr kauft die scheisse, nicht die Gameforge. Ihr macht den Fehler und kauft ohne zu schauen, nicht die Gameforge.

Gibt auch genug idioten die im Real Geld mit solchen Maschen verdienen.

Natürlich sind unterschiedliche Farben eine tolle Idee. Aber dieses Geheule ist wirklich unerträglich.

Bin ich dafür, bitte umsetzen.

Wenn es dir selbst passiert, siehst du die Sache anders. Es ist so einfach dieses Problem zu lösen, durch färben der Zahlen.

Naja, mir kann es nicht passieren. Ich spiele nicht mehr.

Allerdings habe ich zur aktiven Zeit meine Käufe immer mehrmals Kontrolliert und geprüft.

Dafür hat man ja Augen 🤪

Naja, oder macht einfach die Augen auf beim Kauf.

Gab auch schon genug Spieler die z.b

30 Raza Truhen im Laden hatten 28 für 9,9kk und 2 für 99kk. Das geht auch mit jedem Item.
    Klar, eine Farbliche Unterscheidung wäre gut, trotzdem ist jeder für seine Käufe selber verantwortlich. Die Masche ist altbekannt.

Das ist genauso wie sich von kombo abziehen zulassen 🤣

Würde jeder so Metin2 spielen ohne zu cashen dann würden wir diese Diskussion hier in dem Forum gar nicht führen, da das Forum nicht mehr existieren würde. Das ist einfach Fakt.

Global und Wirtschaftlich gesehen,Absolut Korrekt.

Aber Moralisch gesehen fragwürdig.

So viele in diesem den anderen Foren und im Spiel heulen alles voll, Fluchen über den Is und die Gf. Schimpfen über Dennis und die Angstellten, Cashen aber fröhlich weiter. Ist das nun besser?

Sich selber verraten um seiner Sucht nach zu kommen?

Es ist die Wahl zwischen Pest und Kolara.

Entweder man bleibt sich Treu und steht zu dem was man sagt.

In dem Wissen das dafür das Spiel zu Grunde gehen kann wenn das die Masse machen würde.

Oder man macht weiter wie bisher und Finanziert das ganze weiter. Dann sollte man allerdings den Anstand haben, zu schweigen.

Mehr Optionen sind nicht drin.

Man muss sich entscheiden worauf man sich einlässt.

Und wie bereits gesagt, den Te wegen seiner Einstellung, ob bewusst oder unbewusst, zu verurteilen ist Falsch.

Obwohl du von der Wirtschaftlichen Seite aus Recht hast.

also lässt du seit 8 Jahren andere für dich dein spiel bezahlen. Soll jeder spielen wie er will / kann, würde jeder so spielen wie du wäre das Game schon seit 7 Jahren geschlossen. Deine Aussage mit „kann jeder“ ist für mich einfach schwach und Sinn frei, sowie deine Einstellung zuspielen.

Und deine Einstellung andere zu beurteilen aufgrund dessen ob sie Cashen oder nicht, ist ziemlich Kleingeistig.

Das ist jedem selber überlassen.

Genauso könnte ich dir vorwerfen:

Du bist Schuld an der aktuellen Lage/Kurs des Spiels, weil du mit deinen Käufen zeigst das alles Paletti ist.

Das Spiel, wenn es denn stimmt, 8 Jahre ohne Cashen zu spielen verdient in meinen Augen Respekt.Die Grundidee ist Solide, vorallem kommt sie non Cashern zu gute.

Das ist auch jedem selber überlassen 😄.

Ich hätte ja auch Bock, jetzt wieder zu starten, aber dann würde ich den derzeitigen Kurs unterstützen und das funktioniert nicht.

Da ich nunmal, das was ich sage, auch durchsetze.

Die Hoffnung auf ein Umdenken stirbt zuletzt.

Nennt mich Naiv, aber hoffen, tue ich wirklich noch .

Es gibt noch eine weitere Möglichkeit.

Die Gameforge setzt sich endlich mit Webzen und der Community zusammen, und verständigen sich endlich auf normalem Wege.

Es gibt Möglichkeiten mit wenigen Handgriffen, das Spiel selbst sowie das Spielerlebniss deutlich zu verbessern.

Das Spiel muss mit der Zeit gehen und sich weiterentwickeln um neue Kunden anzulocken.

Um Beispiele zu nennen:

1.Offnline Shop Gratis. Ein absolutes Muss.

Jeder der den Schund mitfinanziert ist absolut verloren und hat eigentlich jedes Mitsprache Recht um den Is verloren.

2.Mehr Fokus aufs Low und Mid lvl legen.

Spieler fangen immer im low Lvl an. Das High End kann so geil wie möglich sein, wenn Low und mit Game scheisse sind, wird keiner durchziehen. Das ist der Hauptgrund warum dieses Spiel untergeht.

Um Beispiele zu nennen.

Dropp Balancing anpassen.

Seelensteine nur aus Metins Droppbar und von Bossen.

Titanenschild nur Droppbar vom Azrael.

Giftschwert nur Droppbar vom Sensi usw.

Das lässt sich mit jedem item machen.

So entsteht jeden LvL Bereich eine Notwendigkeit und plötzlich, ist jeder Boss und jede Map wieder relevant.

Affendungeons aufwerten.

Spinnendungeons aufwerten.

In Form von Exp und Drops.

3. Die Hahnebüchenen Items Entfernen.

Z.b Talismann +250.

4. Itemshop Preise neu Kalkulieren und Anpassen. Ich denke, hier sind Beispiele überflüssig.

5. Angebote neu varrieren und anpassen.

Z.b. Bärengalle in der Blitzauktion, Truhen mit 90% Trash.

Vorallem sollten die Angebote deutlich und unmissverständlich ausgeschrieben werden.

6. Sinvolle Update bringen. Mehr Fokus auf Wohlbefinden legen. Z.b neue Inventarseiten.

Mobiles Lager( Kein Is) und Händler.

7. Pferdequest überarbeiten.

Laufe von A nach B. Man tut wie geheißen und es schlägt fehl. Jeder normale Mensch denkt sich da sein Teil.

8. Schutzmaßnahmen gegen Bots.

Z.b Startserver like Zimt. Auch wenn ich es schon seit Jahren versuche.

9. 6&7 Boni überarbeiten.

Das System ist schlicht Betrug. Mein Beileid für jeden das dafür den is nutzt.

A . Viel zu teuer. Fast 10€ für den Versuch.

B. Die Nieten sind absurd. Hinterhalt aufm Schami? Usw.

10. Speisen und Pots überarbeiten.

Es gibt soviele „Trankitems“. Warum nicht in Speisen umändern?

Speisen geben dann 2 Stunden push X.

Droppbar von jedem lvl.

11. Drachensteinsplitter wieder handelbar machen. Die Änderungen war absolut unnötig.

12. Das versprochene Gespräch mit der Community nachholen.

Und vorallem, die seit Jahren versprochene Transparentere Kommunikation.

13. Werbung.

Nur um ein paar Beispiele zu nennen.

Krit pusht doch den Scvhaden genauso hoch wie DB und Push und sonstiges da kann man nicht so verallgemeinern das kommt immer auf den schaden an

außerdem sind hto weit billiger als %boss kette das hast du einfach ignoriert in deinen beispielen daher leider nicht so sinnvoll

Krit pusht den verursachten Schaden im Pvm um einen festen Wert. Steinigt mich, aber müssten um 100% also doppelte sein.

Db pusht den Schaden abhängig davon wie viel Verteidigung der Gegner hat.
    Also ist das was du sagst, nicht korrekt.

Warum sollte ein theoretischer Kaufpreis in eine Schadensberechnung einfließen?

Wenn du 5+5 Rechnest, addierst ja auch nicht die 3 € Kosten für Block und Schreibwaren dazu.

Hoffe ich jetzt mal.

Mir wäre kein Bot oder Hack bekannt, der Drops anderer aufsammeln kann, solange dein Name darunter steht. Und wenn es diesen gäbe, hätte er in jedenfall das Fb eingesammelt weil es der wertvollste Dropp wäre.

Sich Plötzlich in einen Metin Teleportieren geht auch nich. Mit Ausnahme eines Ninjas der dazu seine Skills nutzt. Aber das würden normalerweise nur Spieler nutzen.

Hast du schonmal darüber nachgedacht das DU vielleicht auf einen Metin draufgehauen hast, den schon ein anderer gekloppt hat? Bzw gegebenenfalls schon drin gestanden hat?

Anders kommt mir deine Geschichte komisch vor. Vorallem da du auch nicht den üblichen Hacker Namen Jfnekxirnnwldle genannt hast.

Das fällt nämlich als erstes auf. Bzw sollte.

Dann wäre das genannte Fb nämlich nicht dein Dropp, sondern der Dropp des anderen Spielers.

Spiel doch einmal mit Lykaner und der Fertigkeit" Wolfssprung.
    Danach wirst du wissen, was wirklich Platzverschwendung im Skillfenster ist.
    Immer diese Menschen, die nicht wissen, was sie haben

Der Ninja hat einen Skill, mit einem Cooldown von 25Sec der weniger Schaden bringt als ein Hit.

Sowie einen Skill der 60 Sec Uptime hat und ähnlichen Dmg wie ein Hit hat.

Ja, da ist Wolfssprung natürlich das größere Übel.

Hauptsache mal was rausgeschleudert.

eigentlich schon schade das wunro nicht mehr hier ist, mit ihm zu diskutieren war immer sehr amüsant

Das löst tatsächlich gemischte Gefühle aus 😅

Aber es gibt noch genug andere hier die schlechte Ideen oder Unsinn posten.

Zum Thema.

Die Gameforge ist durchaus in der Lage einen guten Server mit gutem Konzept zu Droppen.

Aber das geht nur mithilfe der Community.

Über die Jahre gabs viele tolle Ideen. 90% wurden leider „überlesen“

Aber wer weiß, vielleicht kommen sie ja mal zu guten Gesprächen mit der Community zusammen.

Leider reicht der Dmg bei weitem nicht. Du solltest Helm und Ohrringe gegen Dmg tauschen.

Glocke auf 9, Rüssi uppen usw.

Der königstiger war mal eins ein panzer der Wehrmacht im 2. weltkrieg, wir wissen alle was die Wehrmacht schlimmes angerichtet hat. Wenn ich den namen Königstiger lese denke ich immer an die schlimme zeit, würdet ihr den namen ändern damit mir die Erinnerungen nicht hoch kommen?

Auch wenn ich jetzt verwarnt und gesperrt werde.

Diese Beschissene Moral Keule von dir kommt nur, weil dir wieder mal langweilig und du irgendeine Scheisse schreiben und Pöbeln willst. Schieb dir deinen Thread bitte ganz Tief hinten rein, es reicht mir langsam mit Dummen Menschen.

Die einen kleben sich auf Autobahnen fest,

andere sehen Geister wo keine sind, andere stellen Petitionen ins Netz um den Planeten Erde umzubenennen. ( Weil ER drin steht )

Andere wärmen Vergangenes auf um sich selber zu bereichern.
    Es reicht irgendwann.
    Ganz ehrlich, lösch dich Carnitin du bist ne richtig arme Wurst.

Das war gut.

//Edit Morwira
    Verwarnung wegen Umgangston