Beiträge von Guardi

Hä was ging den hier ab warum gibt es so viele Trolls in diesem Forum Mensch!!
    Bitte nur antworten, wenn ihr eine Meinung durchdacht ist. Bei einem Hausbau fängt man auch nicht mit dem Dach an.

Ich hoffe weiterhin auf tolle Beiträge und eine entspannte Diskussion.

Hallo,
    ich bin gerade auf die Idee gekommen die Channel von 6 auf 4 zu reduzieren.
    Wieso fragt ihr euch sicherlich?

Erstens: Durch die Channelreduzierung werden alle Channel gleichermaßen ausgelastet. Somit werden Channel die weniger Spieler haben wieder voller.
    Bevor mich jemand als Lügner abstempeln hier mal ein Post von der GF zu dem Thema, die werden sicher davor recherchiert haben als ein Unternehmen mit einem Umsatz von fast 100 Millionen Euro.
    Channel Removal

Zweitens:
    Karthago hatte auch damals 5 Channels und hatte nach der Reduktion 4 Channel. Es hat sich raus gestellt, dass Metin2 mit 4 Channel optimal läuft. Mosha hatte ebenfalls 6 Channel und hatte nach der Channelreduzierung ebenfalls weniger Probleme mit Lags und einloggen.
    Hier nochmal ein Artikel dazu.

https://metin2blog.de/mosha-verliert-6-channel.m2

Weitere Vorteile die mir einfallen:
    - Weniger Chs = Potenziell weniger Platz für Yangbotter - > weniger Yang wird aus dem nichts erzeugt (Senkung der hohen Inflation)

- Mehr PvP um begehrte Spots (Metin2 ist schon immer ein PvP Spiel mit PvM Elementen gewesen)

Eventuell findet ihr noch weitere Punkte die dafür sprechen.

Für die Leute die dagegen argumentieren werden: Möchtet ihr lieber einen 4 Channel Server mit weniger Lags und mehr Spielspaß oder auf Krampf 6 Chs bei dem jeden Tag Map1 mindestens 2x gekickt wird und ständig Lags und Kicks habt.
    Ihr entscheidet.

nur 7 won bei den yang was im umlauf ist willst nicht gleich 99won haben und alle geben dir das yang und du vermakrtest die länger
    deine vorschläge sind rein für die tonne

wie dein vorschlag kostüm für pet

Bist du nicht derjenige der 1000 aw Stein für Schamis gefordert hat oder permanent aura... ach komm keine lust mit nem schami zu diskutieren, da kann ich lieber die Wand anstarren oder so.

Bitte begründet eure Antworten, sehe bis jetzt keine gute Antwort und lasst das off-topic sein.

Ja ey sind doch schon mal viele pro Argumente dabei
    Für die Männer: Boni für besseres pvp Erlebnis
    Für die Weiber: ein hübsches pet neben dem sie mit ihrer schami Map1 ch1/2 tanzen können

PN ist raus | Daezi ♥

Wenn die Gildenländer wieder kommen sollten, würde ich vorschlagen die Preise stark anzuheben Z.B. statt 70kk dann 7 Won für ein gildenland.

Vorteile:
    Senkung der inflationsrate

Nachteile:
    Sehe ich keine

Titel angepasst | Daezi ♥

Die meisten benutzen vpn da bringt ein vpn nichts mehr

Dann bannt die GF die Leute die VPN benutzen irgendwie wird man das doch erkennen können.

IP´s sind in paar Sekunden geändert. Und die haben sicher ihre Sicherheitsvorkehrungen bzw. alle Accs über verschiedene IP´s aufgeteilt.

Dann bannt man ihn so lange bis er keine Lust mehr hat.

top man so und nicht anders

Manchmal ist es auch gut ohne Waffe opvp zu machen das überrascht manche wirklich
    Mit dem heutigen push kannst du locker auf Stampfer 30k ohne waffe kommen gegen einen Durchschnitsts Pandora Spieler
    Der Vorteil ist man kann das nicht mit 1hand und 2hand deffen
    Vor allem kannst du full Chris brown vs Rihanna combo machen mit faust faust Stampfer gegen die ganzen weiblichen Schamis

Was für Namen hier gelistet werden... IST JA UNGLAUBLICH.
    Jeder weiß das Vijay in allen Klassen der beste mit Abstand ist (außer schami weil er wie ein Mann mit Ehre sein schami eq verkauft hat) . Wenn er will spielt er 4 Klassen gleichzeitig besser als 4 verschiedene Leute, dass muss man erstmal schaffen!!!

Hört auf schami zu spielen selbst der beste Spieler, Vijay, hat damit aufgehört.

Und mit schami meine ich aktive schami, den Schamis sind nur zum buffen da und mehr nicht!!!!

Im 1 gegen 1 beste Klasse.
    Im opvp noch besser weil sk gibt ja mehr Verteidigung.

Schreib mal @Flexo an. Er ist ein sehr erfahrener und wahrscheinlich der beste mentalo Generation ÜBERGREIFEND. Vielleicht nimmt er sich die Zeit und beantwortet die Fragen (sehr beschäftiger Businessmann)

Hoffe ich konnte dir helfen.

Ey ich wollte meine Meinung zu dem Thema Blackout vs frozen schrieben aber Thread ist leider zu deswegen mache ich es hier.

Aktive Schamis und Frauen haben bei dem Thread nicht zu sagen so geht Logik von ein Mann!

Meine Meinung.

Verwarnung wegen Diskriminierung/Frauenverachtende Äußerung
    Viniq

Ist doch jedem klar das gesöldnert wird bis zum geht nicht mehr

Der letzte große ck war crew vs chosenone wo chosenone auch gesöldnert (Gnomma war da zufälligerweise auch Söldner)
    Der CK ist schon fast 3 Jahre her

Kommt mir jetzt nicht mit anderen cks wie frozen gg Crew oder timeline vs crew die zählen nicht waren nur crap gks, Saphira gab es nie einen ck in der Größenordnung

Der ck zwischen Blackout und frozen wird eh nicht statt finden weil ego 100000x größer als der spielspaß ist bei Metin2 de pvp

Metin2 Ro Spieler sind die wahren ehrenmänner lak die würden sogar mit silberschwert+5 und Kriegssense+4 pvp machen weil die so viel Ehre und einfach Bock aufs game haben