Beiträge von Guardi

gedopt oder nicht gedopt am ende gewinnt immer derjenige der dopt so ist das leben man
    heutzutage ist jeder profiolympiasportler gedopt weil du ungedopt einfach nicht gewinnen kannst
    so ist es auch in metin2 da kannst du nur mit geldvorteil zu den besten pvpler gehören
    da kannst du auch 24/7 f2p spielen da wirst irgendwann einfach nicht mithalten können auf dauer
    und es interessiert den meisten nicht ob du 100.000€+ ausgegeben hast oder f2p bist am ende zählt das ergebnis ganz einfach

Blackout bekommt ernährungsplan und trainingsplan von mir gesponsert
    Zusätzlich bekommt jeder noch 500 mg testo pro Woche

iGracchus bekommt sogar 1000 mg der traut sich was

Manchmal werde ich aber extrem sauer, wenn iGracchus bei dem zweiten Bürger seinen Würgreflex nicht unterdrücken kann
    Er ist ein zwar schwieriger Esser aber er hat es trotzdem irgendwie geschafft so ein Monster zu werden

Gegen iGracchus extrem schnelle Reflexe, seine Eleganz, seine Muskelkraft, seine 1Gbit Leitung (Lak 20 GB in weniger als 3min runtergeladen wo bin ich) habt ihr keine Chance

Na dann bis in 2 Wochen

LG
    Blackouts Personal Coach

Verwarnung wg. Spam | Whail

Map1 ist verseucht mit attackspeed und SPEEDHACKS!!
    DC sind Leute mit itemautopickup unterwegs und lvl 5 account laufen mit p skills RUM!!

Hackschild ist SCHROTT!!!

NWO will dich klein halten bruder deswegen dieser hate....! Ich finde es sehr gut wie du trotz den riesen Gegenwind diesen Thread aufrecht erhälst und nicht löschst!! Bleib stabil und hör nicht auf die anderen und gehör zu den wenigen erfolgreichen leuten bruder, wir brauchen mehr solche Menschen wie dich. Ich wein schon fast beim verfassen des Posts Dickerchen!!! Bleib stabil ich liebe dich (wie ein Bruder nicht wie ein Schwuler)!!
    Akhi werde deinem Guide folgen hoffentlich werde ich auch so erfolgreich sein... ! Man hört sich!!

#SayNoToAktiveSchamis #NoMoney4P2Wforge

Verwarnung wegen Trolling
    Viniq

Irgendwie finde ich es traurig wie sie das Spiel entwickelt. Damals hat man sich noch extrem gefreut,wenn man mal ein Aura fb, einen seelenstein oder ein vms gedroppt hat. Heute gibt es sowas gar nicht mehr. Nur noch Minispiele wie okayevent, Rad des Schicksals, autohunter usw. Da ist das eigentliche Spiel nur noch nebensächlich.

Bitte entfernt das autohunting + bruce!!!

Verwarnung wegen Spam
    Viniq

Irgendwie finde ich es traurig wie sie das Spiel entwickelt. Damals hat man sich noch extrem gefreut,wenn man mal ein Aura fb, einen seelenstein oder ein vms gedroppt hat. Heute gibt es sowas gar nicht mehr. Nur noch Minispiele wie okayevent, Rad des Schicksals, autohunter usw. Da ist das eigentliche Spiel nur noch nebensächlich.

Ich weiß nicht worüber ihr hier so diskutiert.

Ein Mann der eine weibliche schami spielt..... wo leben wir hier.

Lak selbst ein yoshi macht männliche Sound als der!!