Beiträge von Cyn

Je weniger ich zu dem Thema sage, umso besser, daher:

Ich bin mir der Situation bewusst.

Kann ich durchaus verstehen, allerdings frustriert es einfach umso mehr, wenn man seit langer Zeit Probleme hat, das Spiel überhaupt zu spielen und seitens Betreiber einfach kein Statement kommt.

Jedenfalls danke für die Antwort und mal sehen was passiert. Es ist jedenfalls zu oft unspielbar und sobald meine Autojagd ausläuft, widme ich mich dann erst mal anderen Spielen.

3 von 10 Fenstern? Ich wollte gestern nur schnell meine Bio abgeben - dabei hat sich das Fenster 5x nacheinander geschlossen. Verbunden mit der langen Logindauer waren das dann ca. 20min gesamt. Einfach nur lächerlich.

Ich werde Metin erst mal nicht mehr abends spielen..gut, dass ich fast ausschließlich zu dieser Uhrzeit spiele..

Also ich hab dem System mal eine Chance gegeben und für 320 DR 16 Boxen geholt. Die höchste Laufzeit waren 3 Tage..

Abgesehen davon bekommt man meistens 6h.

Von daher kann ich allen anderen, die genau so wie ich naiv waren und auf etwas ansatzweise verhältnismäßiges hoffen, stark davon abraten.

Spart euch die DR. Es lohnt sich nicht.

Ich würde doch mal die Gelegenheit nutzen und nochmals darauf hinweisen, dass BlackFox diese Behauptung ohne jegliche Grundlage aufgestellt hat.

leider nicht ich wurde grade weil ich zu den Zeitpunkt GeForceExperince an hatte gebannt am 07.12

Wir mussten auf deinem Account die Nutzung von externer Software feststellen. Dies ist ein Verstoß gegen unsere AGB, welche du gelesen und akzeptiert

Da er aber nun seine Aussage durch das Posten des Supportverlaufs selbst widerlegt hat, kann man das Thema endlich abschließen.

Die Diskussion hat denke ich von den vielen anderen Spielern abgelenkt, die ich schon seit Jahren im Forum sehe, und welche laut ihrer Aussage unrechtmäßig gebannt wurden. Deshalb sollte das ganze doch bitte jetzt ein Anlass sein, um z.B. die gebannten VK-und Spendenchars zu diskutieren.

Wie es scheint gibt es hier seit der Implementierung des neuen Systems wirklich ein Problem, das faire Spieler unrechtmäßig bannt.

Da ich selbst nicht aus willkürlichen Gründen gebannt werden will, ist es mir auch wichtig, dass dieser Threat wieder etwas produktiver wird.

BlackFox Ich kann verstehen wie frustriert Du bist. Das wäre ich auch, wenn mein Account meiner Ansicht nach unrechtmäßig gebannt wurde.

Aber BITTE halte Dich aus dieser Diskussion raus, damit die anderen Betroffenen endlich auch mal zu Wort kommen.

Abgesehen davon sind deine Aussagen für mich nicht mehr glaubwürdig, da du sie nun selbst widerlegt hast.

Moin,

wieso machen wir nicht gleich eine Transportbox in die man seine Buff packen kann?
    Nach einem Rechtsklick geht die dann oben in die Leiste und man erhält permanent Segen + HDD Kappa

Noch verfügbar:

- Perfekter Razador lvl 89 - Bersi, Monsterjäger, Drill

- SSP+7 - 2k tp, 50AW, 10 Feuer, 10Wind

- Erdtali +6 - 5ohnmacht, 20 erddef

- Drachenstahlhelm+9 15 feuer, 10mp absorb +6. &7.boni

- Feuerschuhe +6 10krit

- Smaragdohrringe +8 20 Teufel

Servus,

bei Interesse bitte per Forum PN melden.

- Perfekter Razador lvl 89 - Bersi, Monsterjäger, Drill

- Gifti+9 43dss

- SSP+7 - 2k tp, 50AW, 10 Feuer, 10Wind

- Herrscherband 22% (Phönixbogen+9) - 4 teufel, 1 ohnmacht, 1db

- Erdtali +6 - 5ohnmacht, 20 erddef

- Drachenstahlhelm+9 15 feuer, 10mp absorb +6. &7.boni

- Feuerschuhe +6 10krit

- Smaragdohrringe +8 20 Teufel

- HTOs+9 20Teufel 20 Doppeldrop

- HTK+9 2ktp 5 krit

- Titanschild+9 AGO, 4DEX, 15abblocken

- Ebis+9 20 Teufel 8 Doppeldrop

Die aktuelle Situation:

Alle GF Mitarbeiter sind im Feierabend.

Der Server kommt online -> Alle logen sich ein und der Server stürzt nach ~30min wieder ab.

Dann startet er irgendwann automatisch neu und das ganze geht wieder von vorne los.

Man wird also wahrscheinlich zwischen 02:00 und 08:00 zocken können bis die GF-Mitarbeiter dann morgen die Sonderwartung durchgeführt haben.

Wie immer professionell und reibungslos.

Ich hatte bei dem Event erwartet, dass man die Pergamente wie auch zuvor von Metins und Bossen dropt. Allerdings wurde daraus wohl ein reines Itemshop-Event gemacht, bei dem die Spieler durch die 24h Laufzeit gleich doppelt ausgenommen werden. Ich kann dir nur eins empfehlen: Wenn du nicht gerade den Drachen haust, dann mach dabei nicht mit.