Beiträge von Ulzana

Ich finde es einfach eine Frechheit von GF das Glas des Handelns statt 39 DR für 39 DM an zu bieten. Was soll das denn? Wo kommen denn die DM her? Ja wohl auch von den DR für die ich was im IS gekauft habe. Das ist ja nun wirklich nicht Sinn der Sache.

Das Problem das Glas des Handels nicht richtig funktioniert geht schon fast 2 Jahre, peinlich peinlich. Auf ein Beschwerde-Ticket wurde mir mal geantwortet wäre nur ein "kleiner Justierungsfehler". UND? Aber behoben wurde er nicht.

Mit dem Kaschmirbündel jetzt das gleiche.

Da kann man ja nur hoffen das die Behebung des Problems nicht auch 2 Jahre dauert, denn man bezahlt Euros um diese Items nutzen zu können.

Da diese Items aber nur teilweise nutzbar sind, wer eine wenigstens teilweise Erstattung der ausgegebenen DR angebracht.

Die Events durch zu führen ist eine Sache. Dafür zu sorgen das man bei den Events auch farmen kann ist eine andere.

Bin mal gespannt ob bei Mondievent der Tempel voller Botts ist. Zur Zeit ist jeder CH von unten bist oben Botts verseucht.

Man hat immer eine Wahl :halt:

Aber ist doch lustig, die Spieler die hier am lautesten schreien waren bestimmt die Ersten die eins gekauft haben und GF reibt sich die Hände.

Ich hab mich vor einem Jahr schon beschwert das das Glas des Handelns nicht richtig funzt. UND ?

Man hat mir geantwortet wer nur ein kleiner Justierungsfehler und ich könnte es doch teilweise nutzen. Also wird es weiter für die vollen DR gekauft obwohl

es nicht richtig funktioniert.:cursing:

Anzumerken ist halt eine Eisrune gibt 1 Exp (in Worten EINS Exp). Egal welche Stufe das Gewand hat, gibt immer 1 Exp.

Feuerrunen geben immer so viel Exp wie in den Klammer dahinter stehen (10, 50, 100, 250 usw.)

Das ist so nicht richtig. Deine Rechnung trifft zu für das Auragewand bis Stufe 50.

Ab Stufe 50 muss du für jedes LVL doppelt so viele Runen abgeben.

z.B.

-Von LVL 1- LVL 50 gibt eine Feuerrune(50) 5%,

-ab LVL 50 gibt eine Feuerrune(50) nur noch 2,5 %, also brauchst zwei Feuerrunen(50) um 5% zu erhalten,

Die Serverschließung wer das einzig richtige um die Botter mal in den Griff zu bekommen. Was wird denn von Seiten der GF unternommen, nichts rein gar nicht. Ich wollte gerad in Map 2 gelbes Reich Splitter machen, dass ist aber unmöglich. Auf alle 9 CH rennen auf den Splitterplätze Bottern , sorry aber es ist einfach zum kotzen. So viel UNFÄHIGKEIT der GF ist einfach nur peinlich. Man könnte ja auch auf den Gedanken kommen das GF einen Teil der Einnahmen der Botter bekommt und deshalb nichts unternommen wird. UNTERNEHMT ENDLICH WAS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi zusammen, muss gerad laut lachen als ich diesen Beitrag gelesen habe.

Ich habe im Juli 2019 meine erste Beschwerde an den Support gesendet das das Glas des Handelns nicht richtig funktioniert, weitere 3 oder 4 folgten.

Als Antwort erhielt ich nur das übliche bla bla bla. Als ich darauf hingewiesen habe das man ja auch den voll Preis für ein Item bezahlt das nicht voll nutzbar ist,

wurde geantwortet das es ja wenigstens zum Teil nutzbar sei.

Ist echt der Witz.

Es ist doch sinnlos wegen der ganzen Boter Problematik noch Tikets zu schreiben oder diese zu melden. Was wird denn unternommen?? Genau, nichts , rein

GAR NICHTS. Ich hatte nach dem ersten Mondievent im Dez.19 , wie bestimmt auch andere Spieler darauf hin gewiesen , dass der Tempel im OTM von unten bis oben voll Bots ist und das auf jedem ch. Statt vor dem zweiten Mondievent was zu tun, bekommt man von einem GA den Vorschlag, man soll doch da farmen wo keine Bots sind. TRAURIG; TRAURIG kann man da nur sagen. Man hört immer es wurden wer weiß wie viele ACC gebannt, frag mich nur wo ??? Bots werden nicht weniger, eher mehr. Peinlich genug ist es das in Map1 drei und mehr Läden unbehelligt stehn die Yang Kauf anbieten, wo es das einfachste ist diese zu bannen.Die einzige Frage die sich mir da stellt ist die

WARUM WIRD NICHTS UNTERNOMMEN?? Haben die Betreiber der BOTS und Yang Verkäufer einen Deal mit GF???:hm2::hm2::hm2:

Wenn sich nicht endlich was tut um diese ganze Situation mit den Botern in den Griff zu bekommen sehe ich SCHWARZ für METIN 2.

Hoffen wir mal das BESTE.

Flexo was du glaubst oder nicht ist mir latte, ich habe es nicht gesehn, fertig.
    Treffen vor DT gern, aber musst du auf einen anderen Tag verschieben werde bis Montag nicht on sein.

moin, sorry aber ich hab es nicht gesehen das ich Kostüm ausziehn sollte, denn ich habe chatzeile immer ausgeblendet da ich auf dieser Schreibereien nach Duellen oder KLoppereien, die ja meist in Beleidigungen über gehen kein bock habe.

Hallo zusammen, wollt mich nur mal kurz zu der Aussage von Blay äußern ich würde im Duell potten und weglaufen. Ich hatte bei den ersten beiden Duellen Dauerpotts an da hast du recht. Hatte vergessen aus zu machen da ich vorher opvp gekloppt habe, Hatte dann Dauerpott aus und trotzdem hast du gelegen :P . Bleib einfach bei der Wahrheit. Und ob ich mein Kostüm, wo nicht mal Dolchdeff drin ist, an oder ausziehe musst du mir schon überlassen. Du hast das Duell verloren, leb damit. :)

Wo warst du denn mit deinem Todesschlag gestern ??? Da hättest du zeigen können wie gut du bist.
    Todesxoxo war ja die meiste Zeit auf seinem Mammut unterwegs.

Zensur by Daezi ♥