ditt von mir is ja keene neuanmeldung^^ ikk bin von anfang dabei
Beiträge von PureHate34
-
-
ja aber warum is der server zu das is meine frage auch gewesen
ob da jemand was genauer bescheid weis -
Kann mir jemand weiterhelfen?! Germania ist geschlossen steht bei mir wenn ich mich anmelden will
-
https://www.g-status.com/de-de/game/metin2
Hier kann man sehen welche Server on sind und welche nicht -
Hm okay^^
Coole Sache wusste garnicht das es solch eine Seite gibt wo das angezeigt wird danke dafür
-
Update ist drauf bei mir, alles schön und gut soweit. melde ich mich an bei meinem Server (Germania) kommt immerwieder nur ,,Fehler beim Verbinden mit dem Server^^ was issen da los?!
-
Ich habe bis jetzt seitdem ikk Spiele noch nie erlebt das eine Wartung Problemlos abgelaufen ist
-
hä? Die haben halt vorher tausende von Accs erstellt, als die Server noch offen waren ?
Acc´s ja aber die dazugehörigen Chars sprich Bot1 war ja schon da
Aber Bot2 (2Char) das sollte nichtmehr funktionieren wurde mir gesagt deswegen wundert mich das -
Schon mal dran gedacht, dass die noch Accounts gebunkert haben?
nur dumm das gesagt wurde das die bestehenden acc´s keine Neuen chars erstellen können
UND JETZT DU!!!
-
Ich denke die Server sind zu???
Es rennen lvl1´er bots map2 rum binnen von sek sind die lvl20
MACHT WAS DAGEGEN ABER SCHNELLSTMÖGLICH!!!
Und Lügt uns nicht an!!! -
du weeste ikk schreibe so wie ikk ditt möchte und nicht wie mir irgendeiner versucht das vorzuschreiben
aber danke für den vorschlag^^^^
-
Server: Germania
Ständiger Fensterclose nachdem man mal drinne ist
letzten 5min. bestimmt 6-7x hintereinander -
Germania: Map2 Rot Lvlwiese
ALLE CH VOLL MIT BOTS!!!
KLAUEN ITEMS DIE ICH DROPPE VON STEINEN SEI ES DRACHENSTEINSPLITTER ODER AUCH FB´SHABE IN DER LETZTEN WOCHE BESTIMMT 200-300 BOTS GEMELDET NICHTS BIS JETZT PASSIERT
VOM SUPPORT HÖRT MAN IMMER NUR WIR WERDEN UNS DAS MAL ANGUCKEN MEHR NICHT
DER EINZIGE DER WAS MACHT WENN ER ON IST IST: [GM]Nidorius
ES KANN ABER NICHT SEIN DAS UNS STÄNDIG ITEMS GEKLAUT WERDEN OHNE DAS ES EINE KONSEQENTE HANDHABUNG GEFUNDEN WIRD
EIN CHAR VOR CA. NE STD. LVL12 VOR 20MIN DANN AUFEINMAL LVL42 UND DER STEHT MAP2 AM BOTTEN NICHT SD1 ODER SO
ALLEINE HEUTE WURDEN MIR 2x MONSTER+4 UND 1x HAST+4 GEKLAUT VON DEN BOTTS UND DAS KANN ES ECHT NICHT SEIN
ABGESEHEN VON MEINER ALCHI DIE SE MIR GEKLAUT HABEN MAP1 CH7 BEIM ALCHIMANN
3x ANTIKER RUBIN 1x ANTIKER DIAMANT GEKLAUT SIND AUF DEN BODEN GEFALLEN UND PLÖTZLICH STAND NEN BOT NEBEN MIR
KAUM WAREN DIE ANTIKEN UNTEN WAREN SIE WEG NACH CA. 2-3 SEK. EINFACH WEG UND DER BOT DANACH GENAUSO EINEN ANTIKEN ONYX HABEN SE MIR GELASSEN (BRINGT ANSCHEIND NICHT SO VIEL WIE RUBIN ODER DIAMANT)
SUPPORT SEINE ANTWORT WAR: WIR KÖNNEN KEINEN VERLUST FESTSTELLEN USW. USW.USW.
ES MUSS ENDLICH WAS GESCHEHEN DAS IS ALLES ECHT NICHTMEHR NORMAL MAN KANN NICHTS FARMEN MAP2 ÜBERALL BOTS DIE AUCH NOCH KLAUEN KÖNNEN UND VOM SUPPORT KOMMT KEINERLEI UNTERSTÜTZUNG IN DIESER SACHE -
ALSO MAL GANZ EHRLICH JETZT!!!
ERST BRAUCHE ICH FAST 2STD UM MICH EINZULOGGENDANN WENN ICH DRINNE BIN KLAUEN MIR BOTTER HAST+4 EBEN KLAUEN SE MIR ZAUBEREI UND 12 DRACHENSTEINSPLITTER
UND JA MEIN NAME STAND DRANNE LANGSAM REICHT MIR ES ECHT MIT DER UNTÄTIGKEIT DER IT´LER VON DER GF ICH HABE DIE SCHNAUZE GESTRICHEN VOLL!!! ES MUSS JETZT WAS UNTERNOMMEN WERDEN UND ZWAR SOFORT! ! ! ! ! ! ! ! ! -
IUch bin immernoch nicht drinne seit meinem letzten schreiben^^^^
In keinen der ch komme ich rein
Alles gelöscht Neu Installiert alles drum und dran gemacht trotzdem komme ich nicht rein -
Mittlerweile komme ich garnichtmehr rein egal welchen ch
-
jeder ch in manche ch kommt man garnicht rein
-
wenn man rinnkommt dauert es villeicht 20-25sek. fensterclose
Und das geht bei mir jetzt schon seit fast 45min. immer das gleiche spielBiste eingeloggt charauswahl(nach gefühlter std.) dann dauert es wieder fast 15min. bis zum starten auf der map und dann Fensterclose
-
ivch warte jetzt schonwieder geschlagene 25min auf einen ERFOLGREICHEN LogIn
wenn ich eingeloggt bin schliesst sich das fenster automatisch und das geht jetzt seit fast 30min so
irgendwann muss es doch mal gut sein mit dem ganzen Shit hier ehrlich mal, es werden immer events angekündigt woran man teil haben möchte und man kann aber nicht daran teilnehmen weil man nicht reinkommt -
ja er hats aufgehoben obwohl mein name dranstand
und nein mein fenster war nicht voll deswegen wundert mich das ja das er das aufheben konnte und 2 sek. danach war er weg