Beiträge von EpicF4iLx

    Hey Comunity :gamer:


    Ich möchte mir jetzt einen neuen Laptop kaufen.


    Nun stellt sich die Frage welcher sich zum Gaming am besten eignet?

    Also mein Budget liegt bei 600€ und hoffe dass man da etwas „gutes“ bekommt. Mir ist bewusst, dass ich dafür keinen High-End Gaming Laptop kaufen kann aber wenigstens einen durchschnittlichen zum metin zocken.


    Welche technischen Details sind denn wichtig um ein entspanntes spielen zu gewährleisten? Also klar kommt es auch auf die Internetverbindung drauf an.. aber möchte damit das ruckeln andeuten die man map1 teilweise hat oder DT:pfeiff:

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :thumbsup:


    Liebe Grüsse


    Euer EpicF4iLx




    Thema verschoben | Whail

    Hey Comunity :gamer:


    Ich möchte mir jetzt einen neuen Laptop kaufen.
    Nun stellt sich die Frage welcher sich zum Gaming am besten eignet?
    Also mein Budget liegt bei 600€ und hoffe dass man da etwas „gutes“ bekommt. Mir ist bewusst, dass ich dafür keinen High-End Gaming Laptop kaufen kann aber wenigstens einen durchschnittlichen zum metin zocken.
    Welche technischen Details sind denn wichtig um ein entspanntes spielen zu gewährleisten? Also klar kommt es auch auf die Internetverbindung drauf an.. aber möchte damit das ruckeln andeuten die man map1 teilweise hat oder DT:pfeiff:

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :thumbsup:


    Liebe Grüsse


    Euer EpicF4iLx

    Hey Leute,


    ich habe vor, Metin2 mal wieder eine Chance zu geben und möchte wieder von null anfangen. Ich hatte vor etwa 3 Jahren alles gelöscht und verschenkt, da mir alles zu blöd wurde mit bots & CO.
    Nun meine Frage, ob es sich mittlerweile ausbalanciert hat und man wieder „normal“ spielen kann? Und ist die jetzige Community spielerfreundlich wie zu damaligen Zeiten? Wäre nett wenn mir jemand ein kurzes Update geben könnte :thumbsup:


    Vielen Dank im Vorraus


    Euer EpicF4iLx :kloppe: