Beiträge von StarFace

"Ändert Anfälligkeit für Statuseffekte..." klingt für mich aber nach der Anfälligkeit für Ohnmacht/Gift etc.

Deswegen kassiert man in G3 auch auf einmal kein Ohnmacht mehr, wenn man INT bricht.

Glaube die Übersetzung ist einfach schlecht. Man hat einfach halbierte Werte genau wie bei TP/Vit also wenn du 16 Ohnmacht im EQ hast, hast du auf Yohara ohne den gebrochenen Int wert halt einfach nur 8 Ohnmacht

fragmente genau das gleiche, kannste auch nicht fallen lassen, aber du kannst die aggro droppen

Das ist zu 50% korrekt, weil zu den %TP eines Jades zählen auch deine 1-5Boni von deinem EQ. Standart TP boni wie zb. Zodiakrüstung oder Ebis zählen deshalb nicht. Aber wenn du ZB Rüstung, Kette, Armband und Schuhe je 2K tp hast werden diese dann auch berechnet :D

ah nvm habs mit kristall verwechselt :D

also tp kriegst du heutzutage mehr als genug im spiel. & soweit ich weiß, berechnet sich die %-TP im jade nicht auf deine gesamte TP wie zB dein Pet, sondern nur auf die Grund tp. Das sind im Zweifel so 8-10k. davon dann die %.

Aber ist natürlich jedem selbst überlassen :)

Das ist zu 50% korrekt, weil zu den %TP eines Jades zählen auch deine 1-5Boni von deinem EQ. Standart TP boni wie zb. Zodiakrüstung oder Ebis zählen deshalb nicht. Aber wenn du ZB Rüstung, Kette, Armband und Schuhe je 2K tp hast werden diese dann auch berechnet :D

Moin,

Wollte mal eine Diskussionsrunde anregen und zwar herrscht auf dem Server Azrael weiterhin das Problem der Seele. Seitdem die 30% Leben aller Monster entfernt wurden fällt der Markt immer und immer weiter(Weiße Perlen unter 5kk, Hydra Truhen 18-21kk). Man könnte ja jetzt behaupten jagut die Spieler haben ja gefordert das die 30% entfernt werden, aber warum entfernt man nicht die Seele mit dazu? Die Seele führt einfach dazu das jeder Spieler mit 0815 Gear jeden Highlevel Run ohne große Bemühungen laufen kann. Falls ihr euch jetzt denkt ja ihr habt euch den Server ja ausgesucht und müsst damit leben, dann stimmt das nicht ganz. Es gibt soviele Spieler denen dieses Konzept "Eventserver" aufgezwungen wurde. Leute die auf Communio gestartet sind haben sich ohne Jungheldenwaffen und Lehrlingstruhen durchgekämpft. Spieler von Azrael mussten zu beginn mit 20% mehr dmg den sie erhalten und 30% mehr Leben der Monster kämpfen(ohne Seele). Ich kenne einige Leute die auf Communio gestartet sind, weil es KEIN Eventserver war und die Hoffnung hatten irgendwann mal auf Teutonia oder Germania zu laden.

Warum bekommt Azrael keine WBT´s??? Ich meine dadurch könnte man den Spielern wenigstens die Wahl lassen ob sie auf einem Server mit oder ohne Seele spielen möchten! Azrael ist gut gefüllt keine frage, aber Germania wurde mit den WBT´s auch mal wieder komplett zerstört. Ich denke es würde sogar einige Leute geben die gerne auf Azrael wechseln würden, warum? Naja relativ einfach EQ kostet in vergleich relativ wenig und die daily Events sind für manche Spieler die im Levelbereich von 95-110 feststecken relativ interessant.

MaxRojale

mfg StarFace

kann da keinen fehler feststellen

Ist auch schon etwas her, danke das du meinem alten Gedächtnis auf die Sprünge geholfen hast. ^^

Ob jetzt mehr DMG oder mehr TP ist doch wayne , vieles ist aber machbar , das ist fakt . ^^

Wo ist das denn wayne? Fakt ist einfach das man indirekt zum Seelen kauf gezwungen wird, um die 30% mehr leben auszugleichen. Wäre die Seele und die 30% einfach weg müsste man auch keine Seele mehr kaufen(Ja ich weiß man wird nicht gezwungen sie zu kaufen blabla). Das es aus Sicht der Gameforge sinn macht die Settings so beizubehalten ist halt auch logisch, 500-1k Spieler die jede 7Tage 80Dr für Seele ausgeben müssen. Und das man für nen Razador keine Seele braucht ist mir auch bewusst. Hab auf Anima 15-17min für Meley gebraucht ohne Seele und Pushringe, jetzt sind es halt mal eben 22-24min. Jetzt könnte man denken jagut man schafft es ja trotzdem, aber man macht ja nicht 1Run am tag sondern 4-6Runs und da summiert sich die Zeit am Tag die man länger braucht doch schon ziemlich. Und das nur weil man keine Seele hat. Azrael als Zielserver war sowieso mehr als fragwürdig. I mean gefühlt hat jeder highlvler sein Name gegen lvl1er chars auf Azrael verloren.(Das der höhrere Spieler den Name behalten darf scheint ja aufeinmal nichtmehr möglich zu sein)

ich bezweifel das du immer auf full db gehst erstrecht auf den neuen maps.

Also keine ahnung wie du PvM spielst aber durch die dolche komm ich mit Wasser(10db) schon auf 113db (123DB mit 20er Tau) sprich ohne auf 103db und ich denke für die meisten Spieler sind slots in HTK+9/10DB Waffenskin und Wasser/Db Kampf ganz normaler standart Push.