Beiträge von Jajatzie
-
-
Eigentlich schon..... MaxRojale ich glaube hier gibt es einen schweren AGB verstoß
Weißt was ein schwerer Verstoss ist. Genau, dein Profilbild. Ich kann mit meinen Kram machen was ich will. Sollten sie den bannen hole ich mir den wieder und schenke den Glow so
-
Omg ich träume er ist endlich weg
Interessant
Pedo Jajatzie ich hoffe die Menschheit hat dich im weiter Leben im Auge.
Hmmm und du hast mir nur alles Gute für die Zukunft gewünscht?
Lösch dich endlich.
Hehe...du hast es so gemeint wie du es geschrieben hattest und ich hoffe du bekommst dafür einen Bann
-
-
-
leg einfach alles auf eis.. vll willst du doch irgendwann mal wieder zocken :>
Ich hatte damals auch alles verschenkt und nach 6 jahren nochmal begonnen leider xD
Das war ein Fehler CarTooN. Ich mache diesen Fehler nicht
der coolste? Also Flexo
Der Coolste bin nach wie vor *Ich*
Glow So wie ich den TE hier ab und zu im Forum wahrgenommen habe, würde ich kein eigenes EQ auf dem "neuem" Account lagern:D
Warum nicht? Glow hat alles bekommen und ich hole mir nichts wieder. Warum dieses, er, sie, es Glow so einen Beitrag liked, ist fragwürdig. Zu dir...wollte ich schon mal sagen...Du bist ein Witz , der denkt, dass er schlau ist
alles gute weiterhin ;D
acc hergeben is schonmal n guter schritt um nichtmehr anfangen zu wollen
Danke dir. Du bist in Ordnung im Gegensatz zu manch anderen hier
alles gute
und falls stimmen sollte das du komplett aufhörst , schade
Das stimmt. Dieser Glow oben hat alles bekommen. Du bist auch ein nettes Kerlchen und danke das ich dich kennenlernen durfte. Habe viel von dir gelernt hier.
Ich werde dich aber im Auge behalten und immer schön aufpassen
Da brauch aber jemand ganz schön Aufmerksamkeit
Nein! Du bekommst aber Aufmerksamkeit von der GF. Weißt wovon ich rede. Die haben dich im Auge bzw auf den Schirm.
-
-
-
-
-
Man wird wohl nicht einstellen können, dass diese Smiley Kategorie nur für Moderatoren zuständig ist.
Es sollte aber auch selbsterklärend sein, dass die Kategorie „Moderation“ für Moderatoren gedacht ist...
Aber eigentlich sollte es auch selbsterklärend sein, dass dieses Thema in die Kategorie „Fragen und Probleme zum Forum“ gehört...
Dann sry, verschiebt mich bitte, Diggah
-
Ist mein ernst hier. Warum bietet man sowas an, wenn es verboten ist?
- FORENREGELNDie Foren-Administration kann Teile dieser Regeln löschen, erweitern, verändern oder außer Kraft setzen.
- Es ist Usern untersagt, "closed"-Beiträge zu posten (z.B. „@Mod bitte closen“) sowie die Closed-Smileys zu benutzen. Der Threadersteller ist von dieser Regel ausgenommen.
-
Wieso bietet man sone Symbole an, wenn es verboten ist es zu posten? Warum bietet man sowas an und damit in Gefahr läuft, ne Vewarnung zu bekommen.
Dieses Symbole
Bitte entfernen bevor man in Versuchung kommt diese zu benutzen. Danke
-
-
-
-
Glaub nur bei den 70iger Metins oben
-
-
-
Wie funktioniert das Auragewand? Hast schonmal die Suchfunktion oben rechts gesehen? Da bekommst Du genügend antworten