Und wann kommt dann der Inventarerweiterung Dropp?
Beiträge von Fee69
-
-
Bei mir ist Gilde nun wieder da
-
Ich glaube Wiki ist kaputt Kizuna
-
Einloggen dauert gerade wieder ewig auf Teutonia!
-
ch2 Map1 wird man beim laufen auch mehrmals zurück gesetzt
-
Ich habe auch eine volle Blockliste bei mir ist aber nichts wenn ich sie auf mache.
-
Also von jetzt geht es wieder merke ich nichts.
Einloggen dauert ewig und zb. Lager öffnen gefühlt 1 Minute bis das offen war, dachte schon hab kick
Wie soll man so Spielen?
Nehmt dieses blöde Update raus dann geht es wieder
-
Nachdem ich ch1 erfolglos versucht habe ein zu loggen, ist es wieder nicht mehr möglich auf anderen Channel ein zu loggen. Das wars wieder mit farmen.
-
Ich habe versucht ch1 ein zu loggen das ging nicht und wollte dann ch2 einloggen.
Da steht dann da das mein Account schon verbunden ist.
Und beim versuch auf ch1 doch rein zu kommen hänge ich bei "Anmeldevorgang läuft ...." fest
-
Nidorius jetzt hats mich auch erwischt das der Account schon verbunden ist und nix mehr geht.
Des ist echt zum kotzen alles läuft ab.
-
Teutonia geht aber auch noch nicht richtig, werde immer noch zurück versetzt und einloggen dauert länger.
-
Client komplett beenden, neu öffnen und er macht ein Update danach geht es wieder.
-
Client komplett beenden, neu öffnen und er macht ein Update danach geht es wieder.
-
Hey, danke für den Hinweis. Habe gerade schon Bescheid gegeben.
Könnten alle die, die das Problem haben mir bitte sagen, wie viele Freunde sie haben? Wir schauen uns da grade was an.
(Edit: Geht auch per privater Nachricht, falls das irgendwie unangenehm ist.)Kizuna Bei mir geht´s auch nicht der Char hat nur 1 Freund
anderer Char 10 Freunde geht es auch nicht
Noch eine Fehler gefunden aber vielleicht ist es ja gewollt.
Wenn man grüne Tränke (in meinem Fall B m Tränke) in Autojagd legt steht nicht mehr automatisch die 1800 da.
Das gleiche beim B Viopot
-
Baubie, Kizuna, Grimnir, Morwira, Nidorius, Chento, Comkra, Medaurus
Was ist nun los, wo bleibt das Event???
Ich finde es einfach nur eine Frechheit alles läuft unnötig ab und von keinem von euch kommt eine Aussage.
Und kommt jetzt bitte nicht mit der Antwort es ist Wochenende, denn Flash Sale wird eingestellt und was noch viel schlimmer ist.....
Wenn der Item Shop am Wochenende nicht geht, da ist dann auf einmal doch einer der Verantwortlichen da !!!
Ihr wollt uns doch veräppeln!!!!
Bin stink sauer, langsam echt kein Bock noch ein Handgriff gutes für das Spiel zu tun
-
Also mir geht es nicht ums verpassen, es geht darum das man Geld in die Hand genommen hat und aufgeladen bzw. eingekauft hat und nun gibt es kein Event.
-
Was ist denn nun Baubie es sind jetzt 5 Stunden um wo du geantwortet hast und das Event läuft immer noch nicht.
Aber bei uns allen läuft Autojagd, usw ab.
Richtiger Mist ist sowas wann startet nun endlich das Event????
-
-
Das hatte ich auch mit dem Punkt bei der Träne, schau mal Richtung Plattform da war er dann bei mir
-
Ja, das Problem ist bekannt und es wird dran gearbeitet. Wann das gefixxt sein wird, kann ich nicht sagen.
Ok danke für die Antwort