Beiträge von RealDiscod

Moin da mir ingame bis jetzt noch keiner nen Preis nennen konnte versuche ich es hier mal^^

Ozeanschuhe+6

2K TP

15% Zweihand

15% Fächer

10% Krallen

10% Schwert

Erdtali+1

10% Erddeff

3% Wiederstand gg HM

25% Wiederstand gg Dunkelheit

20% Wiederstand gg Sturz

30% Stark gg Zodiakmonster

Danke im vorraus :) !:thumbsup:

Ja ist normal. Metin2 ist eines der am schlechtesten programierten spiele die ich je gesehen habe. Es läuft ALLES übern CPU. Wenn du da keinen Intel i9 10900k hast wirste immer diese probleme haben. Selbst mit meinem i7 9700k bin ich mit 5 clients auf 100% cpu auslastung.

Gab ein update. Ihr müsst im IS ein Item kaufen wo ihr euch zu 50% einloggen könnt.

Ne spaß. Schon hart ärgerlich. Kollege hat eben 4 shops gestellt und ist ab zur Arbeit und nun läuft der PC unnötig xD

Armutszeugniss für die GF (mal wieder) dass nichtmal ihre eigenen Partner einen vernünftigen Support bekommen.

Ich habe noch nie eine so lächerliche Firma gesehen die mit ihren Kunden so umgeht. Schämen solltet ihr euch bis auf die Knochen.

Moin.

Hab schon lange kein Metin2 gespielt und vor 2 Wochen wieder angefangen. Heute startete ja auf Genesis ein "Beute- Event"

Gibt es irgendwo dazu Infos ??? Wie oder was ich machen muss ?

Habe im Wiki leider nichts gefunden.

Danke schonmal !

Habe vor 2 Wochen wieder angefangen. Dazwischen war ca 1 Jahr Pause. Damals hab ich ein Gifti+9 mit 4er Steinen 48 DSS 10 Teufel 10 Orks um 80 Won gekauft.
    Als ich dann bisschen rumgefragt habe meinten manche Leute es sei fast unbezahlbar. Ich solle es auf garkeinenfall für Won verkaufen sondern tauschen.

Ich hatte wohl einfach glück, dass ich damals mein ganzes Won ausgegeben habe aber was ist mit den leuten die sich hart 99 Won erspart haben jetzt wieder anfangen und solche utopischen Preise sehen ?`

Da frage ich mich was die GF in 1 Jahr so hart vekacken kann, dass solche Preise entstehen ???
    Wie wärs wenn sich mal ein Teamler diesen Thread durchliest und die Ideen der user kommentiert ???

Der Thread existiert mittlerweile schon lang genug und bis jetzt habe ich noch keinen Teamler hier gesehen.....

Comkra & und Max haben hat das damals beide kommentiert.

Kurz Zusammengefasst :

Es ist eine Reizvoll Idee.

Allerdings wird es keine 2 Versionen von Mt2 geben.

Da ein „Classic Server“ eine 2te Version ist, wird dieser in der Form nicht kommen.

Aber 6871236532 internationale "EventServer" schon, wo da mal ein run ist aber nicht auf den normalen servern, wo man jeden erdenklichen Müll im IS kaufen kann.

Das ist einfach eine lahme Ausrede weil damals einfach nocht nicht so viel im IS erhältlich war.