Beiträge von InVi91

Keine Meinung ?

105er +9 hat bei mir damals ähnlichen dmg gemacht wie orchi 9 40dss

Kommt aber halt auf dein Rest eq an. Aber wenn man 105 ist. Sollte man einfach zu zodiak Glocke greifen. Gibt wohl kaum noch nen Grund die normale 105er zu nehmen

Verstehe ich das richtig, es ist nicht möglich die Login Server von Metin auf zu stocken oder wenigstens eine Warteschlange zu implementieren sodass es nicht komplett random ist wann man dann mal einloggen kann? Falls dem wirklich so ist, ist ein 2. Server vllt doch die einzige Möglichkeit die Situation zu entschärfen

Insofern die nicht den selben login Server sharen

Kekw

wenn ich ganz einfach ducht die gegend latsche und metins kloppe bei mir auch^^ pull einfach mal 4-5 kammern zusammen im sd3... vor 2 wochen ging das ohne probleme

Auf der 95er map hab ich keine probleme. Aber im sd3 sind natürlich auch deutlich mehr Mobs. Sd3 war ich aber auf communio auch noch nicht.

wer trifft eigendlich diese entscheidungen? haben die eltern das baby weggeschmissen und die nachgeburt gross gezogen? anstatt zu schauen dass die server ordentlich laufen. ich ziehe 5 kammern im sd3 und der server hat übelste übertragungsprobleme was vor 2 wochen noch nicht der fall war. wollten mal in der nachtmit nem kumpel den drachen machen und was bekommen wir? standbild beim wegpullen und ich hab nen alienware..... da merkt man eindeutig dass die hauptprobleme beim server liegen. immer dieser egotrip nur um geld zu machen aber ned mal qualität liefern.... das ist einfach nur frech und unter aller sau....

Bei mir Läufts eigentlich flüssig. Besser als die letzten Jahre. Nur der login ist halt absolut untragbar.

hat nur vorteile, sind wieder Piek tage an einnahmen, in 5 monaten wenn die server kaum noch befüllt sind werden sie eben miteinander fusioniert, was spricht also dagegen?

die ganzen Toplist Player haben ihren spaß, cashen mehrere K rein und alle sind fröhlich.

Bin ja gespannt wieviele "top list" Spieler da anfangen. In 1 bis 2 Monaten wäre das was anderes... Aber auf communio ist man ja noch nicht mal im endgame angekommen. Wenn man bei metin von endgame reden kann.

Der neue Server ist ja vielleicht für die Leute, die immer unbedingt Platz 1 sein wollen, eine weitere Chance, das Ziel auch mal zu erreichen.

Denke trotzdem, dass es sinnfrei ist einen neuen Server zu öffnen.

Ein verzweifelter Versuch die Server zu entlasten.

Ich persönlich stört es aber nicht wirklich.

wenn du kk spielst, brauchst du fürs reine leveln eigentlich keinen keiler... ich würde premium box holen, dann das frostrufus paket, und eventuell ne kupferkette/holzschuhe bonieren. für viel mehr wirds nicht reichen

wie ihr alle so über den 1h manni jammert.... ist doch gerad am anfang mega praktisch, wenn man schnell von A nach B kommen will... oder z.b. für einen zweitchar der eigentlich kein mount hat anfangs...

finde die 1h eigentlich recht gut... wenn das länger wäre, würdest evtl sogar die ganzen botter auf manni sehen... hätte ich auch keinen bock...